Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juve trennt sich von Hasan Salihamidzic Empty Juve trennt sich von Hasan Salihamidzic Di Jul 05, 2011 12:03 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Juve trennt sich von Hasan Salihamidzic Hasan-Salihamidzic

Seit gestern ist Hasan Salihamidzic ein Spieler von Vfl Wolfburg.

Sein Vertrag mit Juve wurde nicht verlängert und somit wurde er von seinem Entdecker Felix Magath in die Bundesliga geholt.

Er hat dort einen Einjahresvertrag unterschrieben.



Zuletzt von Manuel am Di Jan 03, 2012 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vango

Vango
Neuling
Neuling
Magath hat sowieso ein komisches Händchen mit Transfers.
Ich meine Charisteaa?

tripokey

tripokey
Member
Member
geil der typ hat sich dann direkt auch verletzt bei wolfsburg und fällt lange aus xD so funny

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja schon komisch...hoffen wir das das Verletzungspech von der letzten Saison mit ihm mitgegangen ist, außer Iaquinta, den braucht eh keiner. Daumen

Nicht persönlich nehmen Hassan bodenlol

fq18


Besucher
Besucher
der brazzo is mir total sympathisch und ich wünsche ihm auch noch ein zwei gute spielzeiten.sportlich aber doch eher zu verkraften,obwohl er in jungen jahren ein absoluter weltklassespieler war...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::