Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Finde ihn nicht schlecht aber wenn das die langfristige Lösung sein soll muss ich ehrlich sagen das ist nicht akzeptabel.

Ich hätte mir lieber einen jüngeren Stürmer gewünscht der noch viel luft nach oben hat.
Llorente ist fast auf dem selben Niveau unserer Stürmer, nur das Llorente Kopfballstark ist und vielleicht ein oder 2 chancen weniger brauchst um ein tor zu schießen.

juve1992


Autor
Autor
Tut mir leid juvefan aber da muss ich dir widersprechen. Llorente ist der Topstürmer der gesucht wurde! Da ich oft live spanische Spiele auf laola gucke weiß ich was er kann.er ist ein ähnlicher Typ wie matri erarbeitet sich viele Chancen und sucht oft den Abschluss, aber hätten wir ihr letzte saison hätte er mit mztris Chancen 25 Tore gemacht!Jetzt kann ich die nächste saison nicht erwarten

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich habe mal eben nachgeschaut und Llorente ist dann der erste Spanier der bei Juve je war!

Das ist schon irgendwie heftig.

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Man bin ich froh dass endlich ein Stürmer kommt, auch wenn er erst im Sommer wechselt. Das ist wieder ein Geniestreich von Marotta, denn wir bekommen einen Spieler ablösefrei, der einen Marktwert (laut Transfermarkt.de) von 25 Mio. hat.

Ich freue mich total auf ihn!!! Juveshirt

Würde auch gerne Lisandro Lopez im Jänner haben, dann wäre ich schon mehr als zu Frieden. Offizielles Statement zu Fernando Llorente's Transfer 1071211947


JuveFan1995 schrieb:ich habe mal eben nachgeschaut und Llorente ist dann der erste Spanier der bei Juve je war!

Das ist schon irgendwie heftig.

Es gab generell nie viele Spanier in der Serie A und die wenigen haben meist gefloppt. Im Moment ist mit B. Valero ein sehr starker Spanier in unserer Liga, der sich auch beweisen kann.

Habe doch auf Wiki einen Spanier gefunden der für uns spielte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luis_del_Sol

Und hier findest du alle ehemaligen Spieler von Juve.

http://de.wikipedia.org/wiki/Juventus_Turin#Ehemalige_Spieler

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
oh stimmt den hab ich da vorhin nicht gesehen Lachen

juve1992


Autor
Autor
Der hatte sogar 30 Millionen Marktwert! Aber da er seit Sommer oft in die Reserve Mannschaft geschickt wird hat er 5 Millionen einbüßen müssen. Aber mal zu bilbao. Das ist wohl der sturste Club ever. Ok nur mit basken zu spielen hat was mit Tradition zu tun. Aber sich bei llorente und martinez so anzustellen wie kleine Kinder! Was haben die davon ? Den Spielern ein ausrufezaeichen gesetzt das man nicht leicht wechseln kann, toll 3 Spieler unteranderem muniain wollen jetzt nicht verlängern und ablösefrei gehen... Irgendwann wenn die Erfolge nicht mehr da sind geht der Club unter

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
also es ist schwer zu sagen ob sich lorrente durchsetzt, aber wir bekommen ihm ablösefrei! wenn er zu nix bring bring er ein gutes geld nach ein jahr, beim verkauf z.B nach England wo er sehr begehhrt auch wahr, ein!
im winter wird woll anelka kommen gefällt mir nicht so hätte viel lieber lopez oder immobile
hab auch gelesen dass fiorentina an quagliarella interessiert sei, dass würde für lopez platz machen ...
hoffe aber ehr das matri den club verlässt obwohl er in den letzten spielen ein paar tore geschossen hat! wünsche mir dann auch mehr einsatz zeit für quagliarella

Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::