Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Suarez : Der Wunschstürmer von Conte Empty Suarez : Der Wunschstürmer von Conte Fr Dez 07, 2012 3:24 pm

juve1992


Autor
Autor

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Würde ich gut finden wenn er kommt.
Ja er ist gut und ja er ist auch sehr unsportlich und sozial zum beispiel wegen Rassistischen äußerungen.
Aber ich glaube das liegt nicht nur an ihm ich glaube das liegt an allen Englischen Klubs weil englands Vereine sind nicht so streng zu ihren spielern wie zum beispiel in italien. Also die lassen die Spieler alles tun und die dürfen trotzdem am nächsten Spiel spielen.

So nach dem Motto ich bin ein Topspieler und habe es nicht nötig ärger zu bekommen
weil ihr mich braucht!

Also City hat das ja mal eine Zeit versucht aber brachte dann letztendlich auch nichts und zum Beispiel Balotelli der macht auch noch so viel scheiße wie vorher.

In Italien hat er sowas noch nicht gemacht!.

Naja also außer der Summe akzeptabel, weil mit 38 Mio. können die sich ja bald auch schon Neymar holen!

formica12

formica12
Neuling
Neuling
wäre nicht begeistert...solche stürmer haben wir auch im kader!ich kann mich nur wiederholen:einen patzen geld in die hand nehmen und jovetic holen!!! forza juve!!!

alexdelpiero


Besucher
Besucher
Suarez ist ein Top Stürmer, ich glaub nicht das er so unkontrollierbar wie Balotelli ist. Ich würde ihn generel schon verpflichten. Aber wir werden ihn sowieso nicht kriegen, Mancini hat für ihn doch 40 Mio. geboten und bei city kriegste mal anders Gehalt, die Liga ist auch besser als die serie A.
Nur wenn CL gewinnen will sollte er besser nicht da hin hehe.

Andererseits wie viel Top Stürmer wollen die denn noch anhäufen?????

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@alexdelpiero

Es gibt viele gründe nicht als Topstürmer dahin zu wechseln für Suarez.
1. City hat schon viele Top Stürmer (er will nicht auf der Bank sitzen)
2. Suarez will Cl spielen(City ist schlecht international)
3. Gehalt ist nicht alles! (Bei Juve würde er durch prämien mehr gehalt bekommen als bei City wahrscheinlich)
4. Liverpool wird wohl keinen Liga Rivalen ihren besten Stürmer verkaufen.

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Also wenn er wirklich wechseln sollte stehen unsere chancen gut! Schal

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Glaube nicht das er wechslet er fühlt sich da wohl schießt seine Tore hat nen stammplatz und bekommt nen gutes Gehalt.
Noch dazu würde Liverpool ihn nicht hergeben.

Hoffe aber Juve zaubert wider und Suarez kommt zu uns das wäre richtig geil Lachen
Juveshirt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::