Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schachtar Donezk – Juventus Turin 0-1 Empty Schachtar Donezk – Juventus Turin 0-1 Mi Dez 05, 2012 11:19 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember

juve1992


Autor
Autor
Nebenbei hat die a Jugend also die u 19 juves sich auch für das kleine cl Achtelfinale qualifiziert

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Was war das für eine Partie?! So angespannt war ich schon lang nicht mehr vor einem Juvespiel. Ich bin sehr mit der Leistung der Mannschaft zufrieden, auch wenn man das ein oder andere kritisieren könnte, aber das Ziel wurde mehr als erreicht und somit fällt heute mal die Kritik aus. Schachtar Donezk – Juventus Turin 0-1 1071211947

Conte und alle Juventini werden sich sehr über den Einzug ins Achtelfinale freuen.

Forza Juve per sempre!

Juveflaggelogo



Edit: @ JuveDavide, was ist den mit dem Titel los?

Heißen die jetzt Shakhtar Donetsk oder Schachtar Donezk? Musik

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Ich habe viele möglichkeiten gefunden die zu schreiben, hab mich dann für den Schachtar entschieden (ich dachte des sei so so wie du des geschrieben hast) ist mir erst jetzt aufgefallen das du es anders geschrieben hast Schachtar Donezk – Juventus Turin 0-1 650269930

aber wen interessieren denn schon die Verlierer Schachtar Donezk – Juventus Turin 0-1 1274275534

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::