Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ist unser Kämpfer in donezk dabei Empty ist unser Kämpfer in donezk dabei So Dez 02, 2012 12:45 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Spielt vidal gegen donezk ? Oder ist er noch verletzt....

2ist unser Kämpfer in donezk dabei Empty Re: ist unser Kämpfer in donezk dabei So Dez 02, 2012 1:00 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Er müsste spielen, denn er war auch gestern auf der Bank. ist unser Kämpfer in donezk dabei 1071211947

3ist unser Kämpfer in donezk dabei Empty Re: ist unser Kämpfer in donezk dabei So Dez 02, 2012 2:59 pm

juve1992


Autor
Autor
Er spielt Mittwoch er hat gestern nicht gespielt weil marchisio gelbgespert fehlen wird! Und ihn lieber schohnen wollte , denn 2 unserer besten Spieler nicht dabei uns es wird schwer

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::