Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lúcio zurück in die Bundesliga ? Empty Lúcio zurück in die Bundesliga ? Fr Nov 30, 2012 2:15 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Wie ihr wahrscheinlich schon etwas länger wisst will Lúcio weg von Juve, weil er nur eine Reservistenrolle bekommt(höchsten).
Und nun ist der Vfl Wolfsburg an ihm interessiert.

Eine Ablösesumme steht zwar noch nicht fest aber Lúcio führte bereits ein Interview mit der Sport Bild und das sind seine Worte:

„Deutschland ist ein sehr organisiertes Land, der Fußball ist sehr ansprechend, die Liga boomt. Und Wolfsburg ist ein Club, der Großes vorhat in Zukunft. Der VfL wäre auf alle Fälle eine Möglichkeit für mich. Es ist ein sehr gut geführter Verein“, wird Lúcio zitiert und ergänzt: „Ich würde keine utopischen Summen fordern."

Also wenn es nach mir geht war der Transfer von Lúcio nach Juve überflüssig, weil wir viele gute Verteidiger haben die auch noch besser spielen als Lúcio und vor allem nicht so viel Gehalt wie Lúcio fordern.

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das Lúcio so viel gehalt bekommt wie Vidal.(jetzt glaub ich sogar noch mehr, weil Vidal ja eine Gehaltskürzung und eine Prämien aufstockung bekommen hat)

2Lúcio zurück in die Bundesliga ? Empty Re: Lúcio zurück in die Bundesliga ? Fr Nov 30, 2012 8:44 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Ich halte ihn bestimmt nicht auf. So hoffe ich, dass Juventus mit ihm noch ein gutes bzw. angemessenes Geschäft macht.

Saluti,
Johann

3Lúcio zurück in die Bundesliga ? Empty Re: Lúcio zurück in die Bundesliga ? So Dez 02, 2012 12:30 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Wäre ein top-transfer für uns, ich dachte von anfang an das er nicht zu uns passt! Lachen

4Lúcio zurück in die Bundesliga ? Empty Re: Lúcio zurück in die Bundesliga ? So Dez 02, 2012 3:00 pm

juve1992


Autor
Autor
Neeeeiiiinn bei Pro EVO hat er 88 xD

5Lúcio zurück in die Bundesliga ? Empty Re: Lúcio zurück in die Bundesliga ? Mo Dez 03, 2012 6:16 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
juve1992 was ich voll nicht verstehen kann und auserdem kannst du ihn dir ja zurück kaufen Lachen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::