Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Empty Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Mi Mai 16, 2012 1:12 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Die erfolgreichste Saison seit langer Zeit neigt sich dem Ende zu und nicht wenige reiben sich die Augen und verstehen die Fußballwelt nicht mehr !

Juve, ungeschlagener Meister 2011/2012 und Finalfavorit der Coppa Italia gegen Neapel.

Bittere Kritik hagelte es zu Beginn der Saison als klar war wer den Kader verstärken sollte und vorallem wer Trainer wurde. Zu unerfahrener der Trainer, qualitativ zu schlecht die Transfers. Maximal Platz 5-7 nach Meinung aller Experten.

Mit absoluten Top-Leistungen lies Conte & seine Spieler Spieltag für Spieltag alle Experten blass anlaufen und es begann ein Traum für alle Juve-Fans.

Spieler wurden in nahezu jedem Spiel ausgetauscht, Systeme genau so... 424,352,433 und die Mannschaft beherrschte alle Systeme taktisch Perfekt und verdutze die Fußballwelt. Vergleiche mit Barca kamen selbst von Experten die auf Juve keinen cent gewettet hätten vor der Saison. Und am Ende blieb selbst einem Moratti und einem Alegri nichts anderes übrig als Juve zu einer nahezu perfekten Saison zu gratullieren die in den Geschichtsbüchern stehen wird.

Eintagsfliege oder beginn einer neuen Ära ?

Nicht wenige sehen Juve auch in Europa gegen Namen wie Barca, Real, Bayern und ManU auf Augenhöhe und sind sich sicher das man mit 2-3 gezielten Verpflichtungen ein wörtchen mitsprechen kann auf dem Weg zum CL-Finale.

Meiner Meinung nach überfrüht aber nicht undenkbar, denn Juve spielt kompromisslos auf Sieg ! Unentschieden werden nicht taktiert sondern solange das Spiel nicht vorbei ist wird Pressing aller höchsten Kategorie gespielt und wenn es gelingt einen Knipser zu verpflichten der nur einen Bruchteil der Chancen verwertet die man in dieser Saison hat liegen lassen dann wird es für jeden gefährlich.

Insgesamt muss man auch klar sagen das man zu keiner Zeit Probleme hatte gegen Mannschaften die Juve versuchten unter druck zu setzen und mitspielten. Nur gegen Gegner die mit 11 Mann verteidigten und nur vereinzelt Konter setzten tat man sich über weite Strecken schwer.

Mein Fazit: Europa kann kommen, und der Weg zum CL-Finale wird unweigerlich nur über Juve führen !

Was sagt ihr dazu ?

2Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Empty Re: Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Mi Mai 16, 2012 2:00 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Hm also ich würde jetzt nicht so voreilig sein weil es ist zwar die Rede von einem SuperStürmer wie Cavani oder Van Persie, aber wer weiss ob sie so einen auch bekommen werden ?

Aber ich glaube JUVE wird mind. Die CL-Gruppenphase überstehen

3Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Empty Re: Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Mi Mai 16, 2012 2:45 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
noch 2/3 topverpflichtungen und vielleicht bleiben wir ungeschlagen bis ende nächster Saison in allen turnieren Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! 1687661974

4Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Empty Re: Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Mi Mai 16, 2012 2:48 pm

SamCaha

SamCaha
Member
Member
"Mein Fazit: Europa kann kommen, und der Weg zum CL-Finale wird unweigerlich nur über Juve führen !"

Jetzt aber nicht übertreiben auch wenn wir Meister sind! Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! 1071211947

Ich hoffe einfach mal auf ein paar schöne Spiele gegen grosse Vereine aus Europa!

5Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Empty Re: Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Mi Mai 16, 2012 6:34 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
das kann man erst sagen wenn wir sehen welche spieler kommen und wie sie sich intigrieren... es wurde uns schoon viel versprochen aber diese versprechen müsssen erst gehalten werden... ich denke zuschluss wird im sturm leider nur boriello kommEN Wand

6Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Empty Re: Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Mi Mai 16, 2012 7:16 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
NEIN!!! kein borriello! also bevor der bleibt sollte Conte noch an Iaquinta denken....
Juve wird keine 30Mio für einen Spieler ausgeben,das ist leider so.... aber ich vertraue Marotta und Conte,die werden uns gut verstärken und eine Überraschuung wird ja noch kommen... Juveflaggelogo

7Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Empty Re: Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Mi Mai 16, 2012 8:32 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Ich möchte euch daran erinnern, dass die Ära eines gewissen Marcello Lippi fast genauso anfing wie mit Conte. Juve hatte 10 Jahre keinen Titel gesehen und im Jahr nach der Meisterschaft folgte der CL-Titel und 2 weitere Finals in Folge.

Also, klar müssen wir auf dem Teppich bleiben, aber die Chancen für ein Siegesmarsch in den nächsten Jahren stehen mehr als gut Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! 1071211947

http://www.juventuswelt.com

8Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Empty Re: Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Mi Mai 16, 2012 11:49 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich sagte auch nicht das Juve Favorit ist, ich sagte das der Weg zum Titel nur über Juve führt und das halte ich absolut nicht übertrieben denn egal wer gegen Juve spielen wird, muss sich 90 Minuten + Verlängerung den Hintern aufreißen muss um als Sieger vom Platz zu gehen. Und in diesem Punkt bin ich mir zu diesem Zeitpunkt 100%ig sicher, denn es wird keine Mannschaft geben die Juve mal eben vom Platz fegt oder hier und da mit Einzelaktionen einen Sieg einfährt. Ich bezweifle das es viele Mannschaften gibt die Kondtionell dazu in der Lage sind und vorallem bereit sind, sich so einer Schlacht zu stellen.

Außerdem hab ich den Artikel gewiss etwas Zielgerecht schon fast provokant geschrieben um wirklich jeden dazu zu bewegen ein post hier einzutragen und ich hoffe das wir diesen in einem Jahr noch lesen können. Denn vor ziemlich genau einem Jahr gabs hier so eine ähnliche diskussion in der ich schon fast gesteinigt wurde von vielen Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! 1687661974. Das Double wollte damals keiner lesen hrhr.

Zum Punkt Stürmer garantiere ich den Skeptikern nun eine echte Granate im Sturm, und der wird nicht Boriello heißen.

In der letzten Saison wollte man unbedingt einen Verpflichten und es wäre unfair Marotta & co. das negativ anzukreiden das keiner kam denn versuch mal ohne CL und nach 2 siebten Plätzen einen zu kaufen. Wenn da keien 45 Mio locker machst und 10 Mio Jahresgehalt reinsteckst schaust blöd aus der wäsche und so musste alles so kommen wie és dann am Ende kam.

9Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Empty Re: Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Do Mai 17, 2012 6:37 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Bravo Joe und danke für deinen schönen Thread hier. Es macht immer wieder Spaß deine Beiträge zu lesen.

Also ich bin da ganz auf deiner Seite und denke ähnlich wie du.
Alle unsere Gegner müssen 110% geben um uns schlagen zu können und wenn wir RvP bekommen, werden auch mehr Chancen verwärtet.
Wie du schon letztens gesagt hast, Europa hat jetzt schon Angst vor uns! Juveshirt

10Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Empty Re: Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Sa Mai 19, 2012 12:30 am

juve1992


Autor
Autor
Juve wird die erste mannschaft sein die auch gegen barca offensiv spielt messi ohne chance gegen chiello und wie man sanchez verteidigt wissen wir ja schon.

real ist sowieso unser lieblings gegenger! ich weiß noch als zalayeta das tor in der velängerung schoss und real gegen uns im achtelfinale ausgeschieden ist.

bei arsenal manu und co mach ich mir überhaupt keine sorgen die würden wir kaputt spielen.

ABER auch nur wenn juve ohne angst spielt aber da wir mit buffon chiello pirlo vucinic spieler haben die auch international erfahrung haben sehe ich da kein problem.

11Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Empty Re: Welcome Real,ManU,Bayern & Baca ! Sa Mai 19, 2012 10:21 am

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
also gegen englische mannschaften tat sich juve schon immer sehr schwer....
wir sollten einfach mal schauen wie es ausgeht nächstes jahr und immer weiterhin die truppe anfeuern!!!
Aber denke auch das Juve in der champions league ein wörtchen mitreden kann...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::