Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Sa Mai 05, 2012 3:24 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Zum Artikel

Mein Tipp: 0 - 3

Juveflaggelogo

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Wird sicher n TOPSPIEL unserer Jungs!
Tippe auf ein 0-4!

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
hoffe einfach nur auf ein sieg von uns und inter!

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
0-2

http://www.juventuswelt.com

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
3-0 für unsere Superstars aus Turin
Forca JUVE Juveflaggelogo Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 3649047264

Und Forca INTER !!!

Ein Sieg von unserer alten Dame und ein unentschieden von Inter bescheren uns den Scudetto Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 2308098469 Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 4113582629 Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 2202199313

Ich bin bester Dinge das Juve & Inter das packen werden

joe76

joe76
Autor
Autor
2-0 für uns und Inter-Milan 2-2 !

Juveflaggelogo

DNAGobbo84

DNAGobbo84
Neuling
Neuling
Hoffentlich gewinnen wir !!! Ich kann es kaum erwarten. Wenn wir gewinnen und Derby Unentschieden dann sind wir durch!!!

FORZA JUVE!!!!!

https://www.facebook.com/pages/Ho-in-testa-solo-la-Juve/19986370

juve1992


Autor
Autor
HEUTE ODER NIE! FORZA JUVENTUUUUS Lachen Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 2170155922

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Juventus ist eine Einheit die Spass am Spiel hat darum werden sie gewinnen, darum werden sie Meister! Juveflaggelogo

„Nach dem Spiel wollte jeder sofort wieder raus aufs Feld und spielen.“ Zitat von Conte nach dem Lecce spiel.

10Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen So Mai 06, 2012 7:24 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Sooo gleich geht es los hoffe ihr seit alle bereit Lachen !!!!
Hat sich auch jeder Warm gelaufen ??? Hoffe wir gewinnen und ein unentschieden langt bei Milan Lachen also dann bis später zur Meisterfeier ;D

Juveflaggelogo

11Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen So Mai 06, 2012 10:18 pm

juve1992


Autor
Autor
MEIIIISSSTTTTTEEER!!! Lachen

12Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen So Mai 06, 2012 10:28 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa MEister Lachen

Juvehammer

13Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen So Mai 06, 2012 11:34 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Jawoll Meister!!!!!!!!!!! Juveshirt

Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 2170155922 Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 2308098469

14Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen So Mai 06, 2012 11:56 pm

juve1992


Autor
Autor
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jwH_SrPtiD8


sehr schönes video Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 650269930 es war eine spannende saison aber am ende verdient meister! einfach ein geiles gefühl ner mannschaft treu zu bleiben bei 6 schweren jahren und dann zum dank ungeschlagen den dritten stern zu bekommen Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 650269930

Juvehammer Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 4113582629 Schal Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 3564881820 Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 1274275534 Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 2170155922 Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 3649047264 Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 2308098469

15Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Mo Mai 07, 2012 12:00 am

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Zehn kurze in spanien, nur für juve! Campiooni d'italia!!!!!!!!!!!!!

http://www.juventuswelt.com

16Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Mo Mai 07, 2012 9:19 am

DNAGobbo84

DNAGobbo84
Neuling
Neuling
Juveflaggelogo Juveflaggelogo

Die Jahre des Leidens sind vorbei...2 aberkannte Meisterschaften, Serie B...sie haben uns ausgelacht!! Sie haben gesagt ohne Moggi würden wir nichts gewinnen....jetzt lachen wir...wir genießen es!! GODIAMO!!!!

FORZA JUVENTUS FINO ALLA FINE!!!!


Schal Schal Schal Schal Schal


ICH WILL NACH TURIN WER KOMMT MIT?

https://www.facebook.com/pages/Ho-in-testa-solo-la-Juve/19986370

17Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Mo Mai 07, 2012 9:22 am

DNAGobbo84

DNAGobbo84
Neuling
Neuling
leute ich vermisse einen Thread "Campioni d'Italia" ich denke das ist besser als hier unter dem Cagliari Spiel zu schreiben...

...und gibt es Planungen zum Pokalfinale zu fahren? Würde voll gern hin, auch wenn ich keine Tickets für das Stadion habe.

https://www.facebook.com/pages/Ho-in-testa-solo-la-Juve/19986370

18Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Mo Mai 07, 2012 10:36 am

juve1992


Autor
Autor
@dnagobbo84 es ist nichts geplant für diese saison soweit ich weiß aber nächste haben schon mehrere sich dafür gesprochen zusammen ein spiel gucken zu gehen...ausserdem wenn wir in der CL auf dortmund schalke oder gladbach treffen hast du lust dann zusammen gucken zu gehen? ist ja nicht sehr weit von hier (aachen)

19Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Mo Mai 07, 2012 4:54 pm

DNAGobbo84

DNAGobbo84
Neuling
Neuling
klar komm ich dann mit!! Ich war bisher immer in deutschland gucken wenn Juve gekommen ist...leider auch immer verloren Lachen (Dortmund, Leverkusen, Bremen und München Traurig )

https://www.facebook.com/pages/Ho-in-testa-solo-la-Juve/19986370

20Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Mo Mai 07, 2012 5:03 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@DNAGobbo84 bitte keine Doppelten Beiträge schreiben

Und wenn Juve gegen eine Deutsche Gruppe Spielen muss in der Cl dann wäre es mir Lieber gegen Dortmund oder Schalke weil die dichter an mir dran sidn als Bayern oder Gladbach Lachen

21Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Mo Mai 07, 2012 5:42 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
leute ich vermisse einen Thread "Campioni d'Italia" ich denke das ist besser als hier unter dem Cagliari Spiel zu schreiben...
Du darfst natürlich einen Aufmachen wenn du willst, das ist hier nicht verboten, aber man kann ja den Thread von Mauro nehmen um darüber zu diskutieren. Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen 1071211947

22Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Di Mai 08, 2012 9:59 pm

juve1992


Autor
Autor
ja mann gut Lachen dann hab ich schonmal einen der sich auskennt ;)jetzt hoffen das eine deutsche mannschaft kommt nur nicht bayern

23Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Do Mai 10, 2012 5:47 pm

DNAGobbo84

DNAGobbo84
Neuling
Neuling
Ich denke im Moment ist es völlig egal wer kommt...es kann auch Bayern sein, wir sind ziemlich stark.

Schal Schal Schal Schal

https://www.facebook.com/pages/Ho-in-testa-solo-la-Juve/19986370

24Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cagliari-Juventus: Die Aufstellungen Fr Mai 11, 2012 11:32 am

juve1992


Autor
Autor
Das sowieso , ich mein nur weil münchen zu weit ist um dahin zufahren Lachen dortmund gelsenkirchen und gladbach sind schnell zu erreichen aus aachen Lachen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::