Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus-Cagliari: Die Aufstellungen Empty Juventus-Cagliari: Die Aufstellungen Sa Jan 14, 2012 6:39 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nun ist es soweit, morgen Sonntag spielt Juventus das erste Heimspiel im neuen Jahr 2012.
Der Gegner heißt Cagliari Calcio, ex Club von unserem Topscorer Alessandro Matri, der in den letzten zwei Begegnungen von diesen beiden Vereinen einen Doppelpack machte, einmal noch im Trikot von Cagliari, beim 4-2 für Juve und einmal im Juve Trikot beim 3-1.

Preview zum Spiel:



Das sind vermutlich die Aufstellungen für Sonntag:

Juventus (4-3-3):
Buffon;
Lichtsteiner, Barzagli, Bonucci, De Ceglie;
Vidal, Pirlo, Marchisio;
Pepe, Matri, Vucinic.

Erstatzbank: Storari, Sorensen, Marrone, Pazienza, Estigarribia, Del Piero, Borriello.
Gesperrt: Chiellini (Gelbsperre)
Nicht verfügbar: Quagliarella, Giaccherini.

Cagliari (4-3-1-2):

Agazzi;
Pisano, Canini, Astori, Agostini;
Dessena, Nainggolan, Ekdal;
Cossu;
Larrivey, Ibarbo.

Erstatzbank: Avramov, Gozzi, Ariaudo, Conti, Ceppelini, Thiago Ribeiro, El Kabir.
Gesperrt: -
Nicht verfügbar: Nenè, Perico, Eriksson.

Mit Quagliarellas Verletzung wird höchstwarscheindlich Borriello seinen ersten Einsatz bekommen, zu mindest sitzt er auf der Ersatzbank und ist Spielbereit.
Giaccherini hat sich leicht Verletzt und ist deshalb auch nicht mit dabei.
Da Chiellini Gelbgesperrt ist rückt vermutlich wieder De Ceglie in die Startelf.

Ich wünsche euch ein schönes Spiel.

Zum Artikel

Mein Tipp: 2-0

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich tippe auch 2:0

3Juventus-Cagliari: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Cagliari: Die Aufstellungen So Jan 15, 2012 12:21 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
3-1 juve! denn ohne chiellini ist die defensive leicht geschwächt
tippe 1:0 MATRI 1:1 EKDAL 2:1 PEPE 3:1 Matri Juveflaggelogo

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
man son mist alles nur wegen Bonucci der muss ehrlich mal weg der macht zu viele fehler

ich sags nur ungern aber zum ersten mal hoffe ich das Inter Mailand gewinnt !

Forca Inter Schal

juve1992


Autor
Autor
ich hoffe ehrlich gesagt nicht auf ein inter sieg! ac mailand muss gewinnen dann sind die eben 2 punkte vor uns aber durch ein sieg wäre inter wieder im rennen und nur noch 6 punkte hinter uns! ich will lieber 2ter werden als am ende von inter überholt zu werden weil wir gegen die kleinen immer nur ein tor machen . katastrophe von ganz juve heute nur vidal und marchisio haben gekämpft die anderen haben geschlafen. lichtsteiner hat leichte pässe nicht kotrollieren können und pirlos pässe waren heute eher pazienzas pässe... krasic hat frei vom tor daneben geschosse und von der combination wie beim tor sah man nichts mehr in der 2. halbzeit. echt schlecht . ich hätte elia rein gebracht da der sich reinhängt. Juve ändert sich eben nie egal wie man die mannschaft aufstellt sobalt der winter kommt gibt es schlechte leistung

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
ein unentschieden in milan wäre das beste ! Juvehammer

furiaceca72

furiaceca72
Member
Member
Leider sind wir noch nicht reiff für den titel.
Hat man heute wieder gesehen, nach dem
1:0 haben wir aufgehört zu spielen.heute abend
hoffe auf unentschieden,aber milan wird gewinnen

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
das wäre echt peinlich für uns wenn Inter nach den starken start schwierigkeiten noch meister wird
ehrlich da würde ich mich in der Luft zerfetzen

und ich finde De Ceglie hat auch echt gut gespielt heute den kann man echt mal öfter aufstellen aber Bonucci der muss weg wir brauchen nen neuen IV für ihn dringend !
wäre Chellini da gewesen ware das nicht passiert

und die einwechslung von Del Piero und Krasic war ja echt das schlechteste was er tun konnte ! Del Piero hatte 2 gute Kopfball chancen und macht keinen rein und Krasic das war ja grottich vorm tor mein gott ich habe mich da genau so aufgeregt wie Nedved auf der Tribüne :lol:
ich meine krasic hätte nurnoch mit pike reinschießen müssen besser so als daneben

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
ganz ruhig leute. juve ist jetzt nicht auf einmal wieder schlecht. das ist völlig normal, dass ein team nicht die ganze saison halten kann, zwischendurch hat jedes team einen stimmungstief. und wenn wir wenigstens einen punkt, oder sogar zwei (siehe lecce) mit nach hause nehmen, bin ich mehr als zufrieden! ich vertraue conte!

Leider sind wir noch nicht reiff für den titel.

das ist überhaupt keine schande. viele sagen "aber das ist juve, die müssen IMMER um den titel kämpfen". sie vergessen aber, welche katastrophe manager, trainer und präsidenten vor marotta, conte und agnelli hinterlassen haben und dass juve zweimal in folge siebter wurde...

http://www.juventuswelt.com

10Juventus-Cagliari: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Cagliari: Die Aufstellungen Sa Jan 21, 2012 12:14 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Juventus-Cagliari: Die Aufstellungen 405685_330010803700184_120011834700083_1088386_2031445808_n

Das ist die Aufstellung

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::