Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Empty Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Fr Apr 06, 2012 3:32 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Zum Artikel


Endlich Q18 in der Startelf, forza Fabio!

Mein Tipp: 0-3 wie im Hinspiel.

Juveflaggelogo

2Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Sa Apr 07, 2012 2:40 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
mein tipp 3:1
Juveflaggelogo

3Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Sa Apr 07, 2012 4:01 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
OLE OLE AMAURI hahaha
das heißt heute ein klares 3:0 und Platz1!!!

4Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Sa Apr 07, 2012 4:18 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Amauris wichtigstes Tor für uns! Juveshirt

Bald zeigt sich ob Juve bereit ist wieder einen Scudetto zu holen.

Forza Juve!!!

Juvehammer

5Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Sa Apr 07, 2012 5:06 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
JA geil ich seh uns schon wider auf Platz 1 der Serie A da wo wir auch hingehören.

Mein Tipp 3:0 für uns

Hier ein Paar coole Gifs so als freude weil Milan verloren hat

Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Scaled.php?server=246&filename=juve
Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Vpf5evfi


Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Calcio_juve_05
Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Syaljuve
Palermo-Juventus: Die Aufstellungen XBuffon.gif.pagespeed.ic.3Qvl_K-mIT
Palermo-Juventus: Die Aufstellungen XAlex.gif.pagespeed.ic.3Cvc17wJRb
Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Throwinter

6Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Sa Apr 07, 2012 7:32 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Jawooooooohl Sieg und Platz 1!!! Ich bin so froh...ich könnte platzen! Forza Juve ale ale, forza Juve ale ale!

Juveflaggelogo

7Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Palermo-Juventus: Die Aufstellungen So Apr 08, 2012 12:10 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
voll gut ich freu mich schon wenn Milan wider unentschieden bzw. verliert gegen Chievo

Das wär so geil wenn wir das Double holen
Forca JUVE Juveflaggelogo

Antonio Conte ist der beste

8Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Palermo-Juventus: Die Aufstellungen So Apr 08, 2012 12:39 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
den platz an der sonne kann uns auch das regen wetter nicht verderben!
der verkauf von amauri war das beste fuer juve den er hat uns vlt zum titl geschssn danke amauri Anbeten
wir sind die nr 1.
der urlaub ist jetzt doppelt so schoen Juvehammer

9Palermo-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Palermo-Juventus: Die Aufstellungen So Apr 08, 2012 3:01 pm

juve1992


Autor
Autor
endlich bringt uns amauri die meisterschaft alles was mir machen musste war ihn zu verkaufen hahahaha und was hab ich schon beim letzten spiel gesagt? stell bonucci im sturm und er macht mehr tore als borriello hahaha Lachen super form im moment von ihm vidal und caseres die letzten 3 spiele von denen waren genial!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::