Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus 3 - 0 Palermo Empty Juventus 3 - 0 Palermo Fr Nov 18, 2011 9:07 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nach einer Pause geht es am Sonntag um 15 Uhr gegen Palermo mit der Serie A endlich weiter.

Ich freue mich total unsere Alte Dame spielen zu sehen.

Mein Tipp: 3 - 1

Forza Juve Juveflaggelogo



Zuletzt von Del Piero am So Nov 20, 2011 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Juventus 3 - 0 Palermo Empty Re: Juventus 3 - 0 Palermo Fr Nov 18, 2011 11:12 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
3:0 für Juve die haben jetzt schon fast 3 wochen nicht mehr im schwarz weißen trikot gespielt und Juve hatte viel zeit seine Strategie zu ferfeinern ich meine sie zeigen Parlermo wo der hammer hängt
Juveflaggelogo

3Juventus 3 - 0 Palermo Empty Re: Juventus 3 - 0 Palermo Sa Nov 19, 2011 1:28 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich Tippe auf ein klares 4-0. Wahrscheinlich Wunschdenken aber nun Gut *g

Hauptsache 3 Punkte und ein tolles Spiel. Juveflaggelogo

4Juventus 3 - 0 Palermo Empty Re: Juventus 3 - 0 Palermo So Nov 20, 2011 4:25 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Conte hat mal ne schlaue einwechslung gemacht 68 min. vucinic für Q18

Endlich !

5Juventus 3 - 0 Palermo Empty Re: Juventus 3 - 0 Palermo So Nov 20, 2011 4:59 pm

juve1992


Autor
Autor
Man hat in den letzten 10 Minuten gesehen das q18 und del piero durschaus mal 80 minuten spielen können. Aber das ergebniss spricht für conte 3:0 + Tabellenführer mit einem Spiel weniger Lachen Juveshirt am 26. und 29 gehts los gegen lazio bzw napoli!!! beide spiele auswährts doch sollte man gegen lazio gewinnen und gegen napoli einen punkt holen kann juve sich auf die CL nächste saison schonmal einstellen denn wer kann dan noch juve stoppen?

FORZA JUVENTUS Juvehammer

6Juventus 3 - 0 Palermo Empty Re: Juventus 3 - 0 Palermo So Nov 20, 2011 6:04 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ehm Juve stoppt jetzt schon keiner mehr und Juve wird gegen Lazio und Napoli gewinnen da könnte ich ne 10.000€ wette drauf schließen
das sind zwar auswärts spiele aber Juve ist grade einfach perfekt


Juve, Manchester City,Porto, Benfica und Barcelona sind die einzigen vereine in europa die bisher noch nie verloren haben

und alle auser Porto(sind punktglaich) und Barcelona(2.) sind in ihrer Liga erster platz

7Juventus 3 - 0 Palermo Empty Re: Juventus 3 - 0 Palermo So Nov 20, 2011 10:40 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Ganz ehrlich gesagt bin ich immer wieder aufs neue überrascht wie schnell Conte aus der Trümmertruppe aus den letzten Jahren eine Mannschaft geformt hat die es schafft jeden Gegner 95 Min. lang zu dominieren und kaum Chancen zulässt.

Gegen Lazio und Napoli sehe ich 6 Fette Punkte für Juve. Juveshirt

8Juventus 3 - 0 Palermo Empty Re: Juventus 3 - 0 Palermo Mo Nov 21, 2011 8:25 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Richtig geil!!! Unsere Juve ist wirklich wieder zurück. Conte und die Spieler sind echt klasse. Anbeten

Wie Conte wichtig war für uns für diese Saison. :smilie:

Tabellenspitze und ein Spiel weniger! hüpfen

Juvehammer

9Juventus 3 - 0 Palermo Empty Re: Juventus 3 - 0 Palermo Mo Nov 21, 2011 8:59 pm

furiaceca72

furiaceca72
Member
Member
Wenn wir in den nächsten zwei spielen
4punkte holen können wir mehr als zufrieden sein.
Es sind sehr schwere auswärtsspiele, die
uns zeigen werden ob wir reif für den
Titel sind oder zu mindest bis am ende mitspielen
werden. Juveflaggelogo

10Juventus 3 - 0 Palermo Empty Re: Juventus 3 - 0 Palermo Mo Nov 21, 2011 9:01 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ich muss ja sagen ich bin auch totral begeistert von unserem team hoffe die machen so weiter und brechen nicht ein wie die letzten jahre !!

11Juventus 3 - 0 Palermo Empty Re: Juventus 3 - 0 Palermo Mi Nov 23, 2011 9:08 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
hehe, das ist mir eine wette wert Juventus 3 - 0 Palermo 1071211947

ich sag 6 pkt. die nächsten 2 spiele. wer dagegen wetten will nur zu.

Wetteinsatz:

Der verlieren schreibt ein Gedicht über Juve von mind. 10 Zeilen und postet es im Forum Juveshirt

12Juventus 3 - 0 Palermo Empty Re: Juventus 3 - 0 Palermo Do Nov 24, 2011 1:41 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jup ich sage auch die holen 6 punkte und wette ^^

ach und Inter hält zurzeit den rekord mir 16 spielen gespielt ohne eins zu verlieren aber das krieg juve auch noch hin Schal

13Juventus 3 - 0 Palermo Empty Re: Juventus 3 - 0 Palermo Fr Nov 25, 2011 2:27 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Hab gehört dass Pirlo nicht dabei ist :O wegen muskulären problemen ;/ wenn das stimmt wird sich das mittelfeld wohl aus Marchisio,Vidal,Pepe und Krasic aufbauen auch gut aber Pirlo ist nicht leicht zu ersetzen ;(

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::