Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Unser Kapitano am Sa Feb 04, 2012 10:36 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Del Piero wird uns den kommenden Sommer verlassen wie ihr wisst und da haben sich Conte und Agnelli sich was besonderes ausgedacht sie suchen einen Topstar als Ersatz für ihn (das wisst ihr ja alle bereits)
und er versicherte das es zu 100%einen guten Ersatz für Del Piero geben wird

Zur Auswahl stehen die Spieler

Fernando Torres (haben sich auch schon drum gekümmert und er ist auch am wahrscheinlichstenw eil er in Chelsea keine Leistung mehr bring)

Van Persie (dafür hat Juve schon 33 Millionen € geboten )

Wallcott(ca. £20 milloinen gebot)

Luis Suarez ( haben schon £30 Millionen Pfund geboten)

Higuain(£24 milionen gebot)

Benzema (noch kein Gebot fühlt sich zurzeit auch wohl in Real (nur weil er grade Stammspielr ist))

wobei bei Benzema oder Higuain müsste Juve Chiellini oder Marchisio + eine Stange Geld rauf packen um einen der beiden zu bekommen

(meiner Meinung nachtun die so als würde Juve für Ronaldo bieten weil Chiellini und Marichisio sind beide genau auf dem Niveau von Benzema und Higuain)

Also was meint ihr wer würde besser zu Juve passen bzw. wer würde kommen

2 Re: Unser Kapitano am So Feb 05, 2012 12:28 pm

JuveDavide

avatar
Supermember
Supermember
Also erstens seh ich oben in der liste keinen WIRKLICHEN ersatz für unseren CAPITANO
und erst recht keinen der die 10 kriegen sollte

Hoffe das irgendwann marchisio oder vielleicht marrone die 10 kriegt

aber wenn ein stürmer von der KATEGORIE TOP kommen soll dann könnte ich mir Fernando Torres oder Benzema gut vorstellen

Forza Juve

3 Re: Unser Kapitano am So Feb 05, 2012 12:49 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
die werden ja auch nicht die 10 bekommen die steht erstmal offen nur so vom Spieler her erstmal reden

4 Re: Unser Kapitano am So Feb 05, 2012 1:59 pm

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
torres kommt jetzt so langsam im form! würde in gern bei juve sehen den ich mag den spanischenfußball!!! doch am guten ende kommt doch nur ein Stürmer von einen kleinen italienischen Club !!!! doch matri vucinic würden auch noch ein bisschen Konkurrenz unter sich vertagen das würde sie zu topleistungen jagen. Ein TOOOR-Jäger wie van persie (22 tore in 24 spielen in der pl) währe ein traum doch Wenger wird nicht so blöd sein sein besten Spieler bzw Kapitän gehen zu lassen! suarez den schwalbenkönig nein danke!higuain und benzema nein danke wenn dafür marchisio und chiellini gehen müssen!wir geben doch kein leistungsträger her und hohlen ein spieler der sich erst bewisen muss! walcott hat ein martwert von 16 mio und ist nicht gerade in höchstform doch ein schneller junger flügelstürmer könnte der altendame nicht schaden
Entschuldigung für rechtschreib fehler usw. wer das alles ließt hat keine zur zeit keine beschäftigung :Lachen: scherz!
forza juve !!! Juveflaggelogo

5 Re: Unser Kapitano am Di Mai 08, 2012 3:41 pm

juve1992


Autor
Autor
Hey leute bei calcio sport hat agnelli den fans erzählt das es eine überraschung geben wird wenn wir nächste saison sehen wer alles im juve trikot sein wird. und auf 4-4-2.com hab ich gelesen das del piero und juve sich noch mal zusammen setzten. also wenn ich 1+1 zusammen zähle dann .... wisst ihr bescheid! ich will keinem falsche hoffnungen machen aber ich würd ihn lieber noch einmal Cl sehen als eine verpflichtung von RVP!!!!!!!!!!!

6 Re: Unser Kapitano am Di Mai 08, 2012 3:42 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
RVP ist sowieso nicht mein fall ich will auch lieber Del Piero behalten Und dann noch nen anderen Top Stürmer natürlich

7 Re: Unser Kapitano am Di Mai 08, 2012 6:07 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja dass von 4-4-2 hab ich auch gelesen, persönlich denke ich aber nicht an ein weiteres Jahr, obwohl es mein größter Wunsch zur Zeit ist.

Das mit der Überraschung habe ich ganz anders verstanden, nämlich dass wir den 3ten Stern sehen werden, oder eine Anspielung auf die 30 gewonnen Scudetti.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::