Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Parma-Juventus: Die Aufstellungen Mo Jan 30, 2012 11:25 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Di Jan 31, 2012 10:51 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
schade das Caceres nicht mit spielen kann aber das kommt ja schon bald

ich tippe auf ein 4:0 für uns

Und wo ich schon schreibe Amauri der hat gleich schon sein erstes Tor geschossen (war irwie klar) und wegen Amuari zählte er im Kader was Brasilianer oder als Italiener ? ich glaube eher als Italiener weil er auch schon ein länderspiel für Bella Italia gemacht hat

3Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Di Jan 31, 2012 11:35 am

agfe08

agfe08
Member
Member
warum genau darf caceres nicht spielen ???

4Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Di Jan 31, 2012 11:41 am

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Papierkram noch nicht ganz erledigt

http://www.juventuswelt.com

5Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Di Jan 31, 2012 12:59 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Oh schade, will ihn umbedingt bald spielen sehen.

Freue mich schon sehr aufs Spiel heute, ich kann einfach nicht genug kriegen von dieser Juve!

Juveflaggelogo

6Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Di Jan 31, 2012 7:47 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
jap das finde ich auch man kann nicht genug dieses JAhr von juve bekommen die speilen einfach super im moment Lachen

Juveflaggelogo

7Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Di Jan 31, 2012 7:55 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
2:0!^^

8Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Di Jan 31, 2012 8:12 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hoffe das heute noch gespielt wird, weil um 19.40 Uhr soll es noch geschnien haben. Wand

Falls gespielt wird mein Tipp: 0 - 3

Schal

9Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Di Jan 31, 2012 8:19 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
hat es allso von turin bis nach südtirol geschneit!

10Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Di Jan 31, 2012 8:20 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Spiel ist verlegt -.-

11Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Di Jan 31, 2012 8:25 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Neeeeeeeeeein!!! Du hast recht, es wurde verlegt.

pc

12Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Di Jan 31, 2012 8:31 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
so ein scheiß aber man muss es auch positiv sehen besser als wenn sich personen bei dem wetter verletzen oder auch die spieler

13Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Di Jan 31, 2012 8:49 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja da hast du schon recht und so können unsere Jungs sich bis Sonntag ausruhen.

14Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 01, 2012 3:51 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@ Manuel

es heißt geschneit und nicht geschnien Lachen
aber ist ja egal wir wissen ja was du meinst

15Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Do Feb 02, 2012 7:57 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
südtiroler und grammatik = no go!

16Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Do Feb 02, 2012 8:23 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ihr seit mir welche, schreib alles klein, ohne Satzzeichen usw. und ihr wollt mir was über Grammatik erzählen.

Sicher bin ich auch nicht perfekt, aber ich bemühe mich wenigstens!

Nicht falsch verstehen. Daumen

17Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Fr Feb 03, 2012 2:28 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Manuel ich schreibe nicht immer klein und ich wollte dir nochwas sagen du hast das t bei schreibt vergessen
bodenlol

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::