Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 2:31 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember



Zuletzt von Mauro am Sa Jan 28, 2012 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.juventuswelt.com

2Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 2:36 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
offensive-11 TOP!

3Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 5:46 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Das wird ein sehr schweres Spiel und ich hoffe wir gewinnen auch dieses.

Mein Tipp: 2 - 1

Juveflaggelogo

4Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 6:00 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
1-0 juve Schal

5Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 7:31 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
3:1 Juventus-Udinese: Die Aufstellungen 650269930 Juveflaggelogo

6Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 7:41 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich weiss wies aus geht 3:0 für Juve wette ich mit euch

7Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 7:55 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Mein Tipp 2:0 für uns Lachen aber mir langt auch ein 1:0 Hauptsache ein Sieg

Juveflaggelogo

8Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 8:01 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich wette mit dir 10€! Lachen

Ich sag 2 - 1
Du sagst 3 - 0

Wenn einer richtig liegt kriegt er 10€, ansonsten muss niemand zahlen.

Machste mit?


Edit:

Auf der offiziellen Seite gibt es jetzt einen Liveticker, aber bis jetzt leider nur auf italienisch, also eher etwas für unsere Italiener im Forum.

Hier der Link

9Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 8:34 pm

furiaceca72

furiaceca72
Member
Member
Heute wird es schwierig ,in turin schneit es.
Ich denke aber das wir es nach hause spielen
Wir dürfen im juventus stadium keine Punkte mehr abgeben.
Milan lauert schon auf einen fehler von uns.
Mein tipp , erstes tor von Pirlo

Forza juveeeee

10Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 8:43 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
klar mache ich mit ^^

und was ist das für ein link ? ich gucke mir das spiel lieber in einen stream an

11Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 8:44 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Sehr gut Juveshirt

Beim Link geht es zu einem Liveticker auf der offiziellen Seite von Juventus.

12Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 8:46 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
also kann man dort das spiel auch live gucken ?

13Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 8:47 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nein, man kann nur Notizen zu den jeweiligen Aktionen lesen.

14Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 8:53 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
aso ds ist ja langweilig ich gucke mir das bei Sopcast an das ist immer am besten

15Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 9:36 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Haste recht, mach ich auch.

Super das wir das Tor noch vor der ersten Halbzeit geschossen haben, das ist ungemein wichtig.

Habt ihr gesehen wie Geburtstagskind Buffon gejubelt hat!

Schal

16Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 9:48 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Daumen jup habs gesehen und es hätte auch schon 2:0 stehen können also bis jetzt habe ich bessere chancen auf mein tipp :smilie:

17Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 9:49 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
:Lachen: schauen wir mal.

Jedenfalls würde ich für diesen Sieg gerne 10€ bezahlen. Daumen

So weiter gehts...forza Juve!!!

Juveflaggelogo

18Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 10:15 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich glaube da kommt auch noch das 3:1

19Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 10:39 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
boah udines hat echt unfair gespielt sonst wöre das höher ausgegangen

20Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Sa Jan 28, 2012 10:41 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
So wer hat hier 10€ gewonnen? Juveshirt

Sehr sehr wichtiger Sieg für die Meisterschaft und wir sind immernoch ungeschlagen und 1.

Bier

Juvehammer

Edit:

Und keine Doppelposts hier. :smilie:

21Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen So Jan 29, 2012 10:54 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
nein wo denkst du hin wer macht das denn Lachen

22Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen So Jan 29, 2012 4:31 pm

juve1992


Autor
Autor
hey manuel hast 10 € gewonnen hahahahaah Lachen Juveflaggelogo
nächstes mal tippe ich 50 euro auf dein ergebniss Juventus-Udinese: Die Aufstellungen 650269930

23Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen So Jan 29, 2012 5:12 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
das war anfängerglück ^^

24Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Empty Re: Juventus-Udinese: Die Aufstellungen Mo Jan 30, 2012 6:34 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
nächstes mal tippe ich 50 euro auf dein ergebniss

bodenlol

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::