Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bleibt Felipe Melo in der Türkei? Empty Bleibt Felipe Melo in der Türkei? Fr Jan 13, 2012 6:47 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
[u][b]Istanbul. Juventus Turin erklärte sich bereits jetzt zur Zukunft von Felipe Melo, der zur Zeit in der türkischen Süper Lig bei Galatasaray Istanbul auf Leihbasis seine Fußballstiefel schnürt. Für dreizehn Millionen Euro steht der Brasilianer zum Verkauf, wenn Galatasaray ihn über den Sommer 2012 hinaus an sich binden will. Der Spieler selbst will auf jeden Fall in der Türkei, in Istanbul und bei den Löwen bleiben, doch nun mischt auch Lokalrivale Fenerbahce Istanbul in den Transferverhandlungen mit, wie Juves Manager Giuseppe Marotta der Presse mitteilte.

Bei Galatasaray bleiben oder zu Fenerbahce wechseln?


„Sollte Galatasaray tatsächlich Melo haben wollen, dann müssen sie 13 Millionen Euro mit an den Tisch bringen. Wir verhandeln derzeit auch mit Fenerbahce Istanbul und sind offen für alle Angebote“, teilte Giuseppe Marotta von Juventus Turin der Presse mit. Felipe Melo fühlt sich eigenen Aussagen nach sehr wohl in der Türkei und in Istanbul. „Nichts kann mich von Galatasaray trennen. Mein Leihvertrag läuft aber nur mehr bis Saisonende, ich werde aber alles daran setzen, damit ich auch bleiben kann. Solange ich hier noch gewollt werde, tue ich alles um nur zu bleiben. Ich möchte eigentlich gar nicht zurück zu Juventus, ich fühle mich bei Galatasaray zuhause“, ließ Melo während eines Interviews wissen.

Melo – eine feste Größe bei Cimbom


Melo gehört zu den absoluten Leistungsträgern des türkischen Tabellenführers der Süper Lig. Die Fans lieben Melo. „Als ich mein erstes Angebot von Galatasaray erhielt, wusste ich eigentlich noch gar nichts über die Türkei. Um ehrlich zu sein, ich dachte, dass alle Frauen Burka und die Männer lange Bärte tragen. Aber meine Einstellung hat sich gleich nach meiner Landung in Istanbul schlagartig geändert: Nun weiß ich, dass die Türkei ein schönes, modernes und entwickeltes Land ist“, so Melo. Gut, in der Türkei wird er bleiben können und wohl auch Istanbul, wenn Fenerbahce mit am Verhandlungstisch sitzt – aber ob die ungewisse Zukunft bei Fener etwas für Melo sein würde?

Endlich weg , eure meinung? Juveflaggelogo



Zuletzt von Manuel am Sa Jan 14, 2012 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Titel geändert. Bitte nicht so lange Titel wählen.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::