Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vincenzo Iaquinta bleibt!? Empty Vincenzo Iaquinta bleibt!? Di Aug 30, 2011 10:58 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Laut dem Berater von Vincenzo Iaquinta wird er zu 100% bei Juve bleiben.

Er soll 4-5 Angebote abgelehnt haben.


Shit, ich wollte ihn eigendlich loswerden!

2Vincenzo Iaquinta bleibt!? Empty Re: Vincenzo Iaquinta bleibt!? Di Aug 30, 2011 11:05 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Jupp hab ich auch gesehen, aber der Tausch Bonucchi - Alves hängt nun nur noch von Bonnuchi ab, die Vereine sind sich einig!

3Vincenzo Iaquinta bleibt!? Empty Re: Vincenzo Iaquinta bleibt!? Di Aug 30, 2011 11:12 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
finde ihn nicht schlecht! wenn er in top form ist, ist ein gute stürmer und ist ein guter backup!
bonucci soll auch bleiben! er ist ein riesen talent! er braucht spielpraxis, dann wird er ein riesen IV! juve sollte ih nicht gleich nur wegen einer durchwachsenen saison wieder hergeben! geau wie bei diego, der letzte saison bei juve einer der besten in der vorbeireitung war nach der der schlechten saison, wurde dann aber abgegeben.. vlt hätte er eine riesen saison gespielt? man sollte den spielern immer eine zweite chance geben!

4Vincenzo Iaquinta bleibt!? Empty Re: Vincenzo Iaquinta bleibt!? Di Aug 30, 2011 11:22 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja er ist nicht schlecht, aber alle anderen Stürmer außer vielleicht Toni sind deutlich besser als er und weniger oft verletzt.

Nebenbei verdiehnt er bei uns sicher nicht wenig und dafür leistet er aber recht wenig.

Wenn man für ihn 5 Mio. aufwärts bekommen würde, muss er weck!

Mit der zweiten Chance muss ich dir Recht geben, aber Diego hätte alleine auch nichts reißen können, wenn der Rest der Mannschaft eher schlecht spielt.

Bonucci braucht Spielpraxis das ist sicher, deshalb wäre es gut gewesen ihn zu verleihen.

5Vincenzo Iaquinta bleibt!? Empty Re: Vincenzo Iaquinta bleibt!? Mi Aug 31, 2011 12:30 am

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
verleihen wäre eine option, aber verkaufen würde ich ihn nicht

6Vincenzo Iaquinta bleibt!? Empty Re: Vincenzo Iaquinta bleibt!? Mi Aug 31, 2011 2:43 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Hmmm.... sorry wenn ich eure Meinung nicht ganz nachvollziehen kann. Reden wir von dem Bonucci der letzte Saison bis zur Winterpause fast jedes Spiel gespielt hat ? Von dem ital. Nationalspieler Bonucci ? Giovinco hätte mehr Spielpraxis gebraucht, Pasquato wird die brauchen oder Sörensen. Aber mit absoluter Sicherheit kein gestandener Profi wie Bonucci. Selbst ein Grosso kam ohne Spielpraxis rein und hat gut gespielt, obwohl er 4 Monate nur Trainieren durfte ohne 1 Minute zu spielen ;-). Bonucci ist ein guter Back-Up spieler, aber für eine Mannschaft die um Titel spielen will, nicht für die erste 11 gemacht. Jeder Fehler kann fatale Folgen haben,und er macht echt viele in einem Spiel. Er ist Sympatisch und würde mich freuen wenn er sich damit anfreunden kann Reserve zu sein. Wenn er dann seine Leistungen bringt wieso nicht in einem oder zwei Jahren auch unter den ersten 11 aber im Moment geht es für Juve einfach um zuviel und er ist meiner Meinung nach kein IV der mir eine Sicherheit geben würde. An seiner Stelle würd ich wechseln und mit Zenit Titel gewinnen. Dort wird er Spielpraxis haben und dort sind die Gegenspieler nicht so stark wie in Italien. Und er tut Juve etwas gutes indem er Alves zu uns bringt. Verdienen wird er dort auch etwas mehr. Mag sein das ich mit ihm einfach zu hart ins Gericht gehe, aber es bringt nichts wenn man Elia,Pirlo,Vidal,Vucinic kauft und am Ende dann Spiele verliert oder unentschieden spielt die man hätte gewinnen müssen. Diese 3-3 und 4-4 spiele hab ich letzte Saison zu genüge gesehen. Sie haben uns die EL gekostet und den CL Platz. Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, wäre das hier ein Forum von Udine und wir wären alle Udine Fans... ich würd mich eurer Meinung anschließen. Aber wir sind nunmal Juve-Fans und das hier ist ein Juve-Forum und deshalb reden wir von Titeln und das wir wieder an Europas spitze wollen. Da gibt es noch eine offene Rechnung zu begleichen mit dem FC Bayern. In diesem Sinne ;-)


Iaquinta wird bleiben ja, er will erst 100%ig Fit werden aber evtl. werden wir ihn im Januar los. An Angeboten hat es nicht gefehlt.

Amauri wird wohl nach Palermo wechseln. Wenigstens sind wir ihn los *g

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::