Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Marco Borriello verpflichtet Empty Marco Borriello verpflichtet Mi Jan 04, 2012 1:04 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nun ist es offiziell, Marco Borriello ist ein Spieler von Juventus.

Er wechselt bis Ende der Saison für 0,5 Mio. von Rom nach Turin, mit einer Kaufoption von 8 Mio. im Vertrag.

Mit seiner Ankunft sind nur wenige Juventini glücklich, einschließlich mir, aber hoffen wir mal das Borriello uns doch noch überzeugen kann, wir werden sehen.

Hier sein erstes Interview in schwarz-weiß:




Zum Artikel

2Marco Borriello verpflichtet Empty Re: Marco Borriello verpflichtet Mi Jan 04, 2012 12:43 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Gefällt mir auch nicht der typ... aber och vertraue marotta, er versteht sein geschäft. Für die bank und um matri aufatmen zu lassen reicht er allemal. Mal sehen ob er auch bleibt...

http://www.juventuswelt.com

3Marco Borriello verpflichtet Empty Re: Marco Borriello verpflichtet Do Jan 05, 2012 12:27 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also Boriello ist eig. ein guter Spieler ich meine bei 7 liga spielen ist er 6 mal eingewechselt worden (insgesammt 208min. gespielt) und hat trotzdem 2 Vorlagen gemacht
das zeigt doch das er noch will und das er beweisen möchte das er spielen kann

4Marco Borriello verpflichtet Empty Re: Marco Borriello verpflichtet Sa Jan 07, 2012 8:28 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Ich finde Juve bräuchte ein qualitativ hochwärtigeren spieler als es boriello ist! Schal Ein junger spieler währe besser gewesen! Juveshirt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::