Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Martin Caceres verpflichtet Empty Martin Caceres verpflichtet Do Jan 26, 2012 11:03 pm

juve1992


Autor
Autor
Es ist offiziel. Matrin Caceres kommt zurück.
Er wird bis Sommer für 1,5 Millionen ausgeliehen. Für 8 Millionen darf er dann dauerhaft bei uns bleiben.

Freu mich über diesen Transfer. Er war schon vor 2 Jahren super hat sich dann aber leider verletzt. Denke diesmal wird er wieder einschlagen und man wird die KO ziehen . Lachen

Juveflaggelogo

2Martin Caceres verpflichtet Empty Re: Martin Caceres verpflichtet Fr Jan 27, 2012 8:17 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nun ist es offiziel, Martin Caceres gehört ab sofort wieder zu Juventus. Der Spieler hat die medizinischen Test absolviert und den Vertrag unterschrieben.

Er wechselt für 1,5 Mio. € von Sevilla nach Turin bis Sommer, hat aber eine Kaufoption von 8 Mio. € im Vertrag.

Mit seinem Transfer füllt er den letzte freien Ausländerplatz und nimmt Fredy Guarin die Chance zu wechseln.

Zum Artikel


Freue mich auch sehr! Endlich eine Verstärkung für die Verteidigung. Jetzt brauchen wir nur noch einen Mittelfeldspieler...z.B. Nainggolan.

3Martin Caceres verpflichtet Empty Re: Martin Caceres verpflichtet Fr Jan 27, 2012 9:18 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
2x das gleiche schreiben!

4Martin Caceres verpflichtet Empty Re: Martin Caceres verpflichtet Fr Jan 27, 2012 9:49 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich verstehe ndas nicht so ganz darf man in der Serie A nicht so viele ausländer im Kader haben oder was ? oder macht das Juve von sich aus

freue mich natürlich auch das Caceres gekommen ist

5Martin Caceres verpflichtet Empty Re: Martin Caceres verpflichtet Fr Jan 27, 2012 10:57 pm

juve1992


Autor
Autor
ich find nur schade das erst im sommer guarin kommen darf...juve durfte sich nur noch einen nicht EU spieler holen. aber naja wir hatten schon vorher die beste abweht der liga ... jetzt eine noch bessere haha Lachen

6Martin Caceres verpflichtet Empty Re: Martin Caceres verpflichtet Sa Jan 28, 2012 6:56 am

tripokey

tripokey
Member
Member
top transfer Martin Caceres verpflichtet 650269930

7Martin Caceres verpflichtet Empty Re: Martin Caceres verpflichtet Sa Jan 28, 2012 2:37 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
ich sage: krasic geht, guarin kommt Martin Caceres verpflichtet 1071211947

http://www.juventuswelt.com

8Martin Caceres verpflichtet Empty Re: Martin Caceres verpflichtet Sa Jan 28, 2012 5:32 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ich finde das er unser mannschaft auf jedenfall verstärken wird !!!!! ich fand ihn damals schon super

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::