Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Marco Borriello & Martin Caceres Empty Marco Borriello & Martin Caceres Fr Dez 23, 2011 3:50 pm

juve1992


Autor
Autor
Mehreren Berichten im Inet bringen die beiden mit Juve in Verbindung!Ich bin ganz klar gegen Borriello er wäre der nächste Amauri obwohl der wenigstens in seiner ersten Saison KLasse war...und Caseres wäre ein super Transfer den kennen wir ja vond er Saison 09/10 wo er Ausgeliehen war aber nur 15 spiele machte da er sich verletzte, deswegen wurde auch die KO nicht gezogen.
Er spielt LV und IV wäre also genua richtig.

2Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Fr Dez 23, 2011 4:14 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Bitte kein Boriello!!! Den brauchen wir nicht. Marco Borriello & Martin Caceres 54748983

Aber gegen einen Caceres gibt es nichts einzuwenden, würde das sehr begrüßen wenn er kommt.

3Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Sa Dez 24, 2011 3:55 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
hier die einzelheiten dazu:

http://www.juventuswelt.com/?p=1145

http://www.juventuswelt.com

4Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres So Dez 25, 2011 3:51 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
im sturm brauchen wir wenn schon ein richtigen knipser also der auch mal ausdribbelt und dann schießt oder aus schweren situationen das beste macht halt einen wie del piero sowas fehlt uns sieht man ja wie viele chancen wir immer im spiel haben und daraus keine tore machen boriello is da sowas von falsch =(

5Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres So Dez 25, 2011 4:28 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Denke ich auch, eine alternative zu Matri haben wir ja schon, Q18 oder Toni.

6Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres So Dez 25, 2011 8:26 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
also bitte! der typ ist 31 jahre alt, gehört seit 2000 (!!!) dem milan und wird seitdem quer durch italien verliehen in der hoffnung, dass er mal explodiert... ist er nicht. er hat in seiner profikarriere ein einziges mal 20 tore in einer saison geschafft (bei genua) und ansonsten liegt sein schnitt bei knapp 10 toren pro saison... als erste spitze!!!

da behalt ich mir lieber matri und quagliarella, die irgendwann anfangen werden reglmäßig zu treffen. matri hat bisher in 12 spielen ganze 6 mal getroffen. rein statistisch gesehen, könnte er mit dem rhythmus am ende der saison bei 20 toren liegen. gar nicht mal so schlecht, wie man denken könnte... man muss auch bedenken, dass er meist nur 75 minuten auf dem platz ist! außerdem sind seine tore wichtig, denn er traf bisher zum 1:0 sieg gegen siena, zur momentanen 2:1 führung gegen genua (dann 2:2 ausgegangen), zum 2:1 sieg gegen florenz sowie zum 2:1 anschlusstor gegen neapel (es stand 2:0) und dem momantanen 2:0 gegen palermo (endstand 3:0), der den sack zumachte.

die verpflichung von borriello ist daher absolut nicht notwendig, ich würde eher im sommer ersatz für del piero und einen nachwuchsspieler holen (immobile?). quaglia + matri + vucinic + 1 neuer + 1 junger spieler (denn iaquinta und amauri werden dann ja hoffentlich weg sein) reichen wohl völlig aus auch mit champions league!

http://www.juventuswelt.com

7Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Mo Dez 26, 2011 1:28 am

juve1992


Autor
Autor
Ich hoffe einfach das er wirklich nur ausgeliehen wird .... nichts bring wieder zurück geht und dann rossi kommt Marco Borriello & Martin Caceres 1071211947

8Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Mo Dez 26, 2011 6:21 pm

juve1992


Autor
Autor
Der Vertrag mit caceres ist so gut wie abgeschlossen...zum 1.1 soll er schon juvespieler sein ( erneut nur diesmal nicht nur geliehen Marco Borriello & Martin Caceres 1071211947 )

9Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Mo Dez 26, 2011 6:28 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Kling sehr gut, wo hast du das gelesen?

P.S. Nächstes mal bitte keinen Doppelpost machen, wenn du noch was zu sagen hast gibt es extra dafür den "Edit" Button. Marco Borriello & Martin Caceres 1071211947

10Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Di Dez 27, 2011 5:49 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Caceres ist Fix. Meiner Meinung nach ein Top-Transfer !

Boriello scheint wohl recht sicher in Leihe zu kommen, was sich aber mit der Meldung widerspricht das Juve 26 Mio für Reals Higuain geboten haben soll.

Alex aus Chelsea hat angeblich nen neuen Club laut Villas Boas und es wird gemunkelt das Marotta einen Tausch Krasic-Alex eingefädelt haben soll.

Aus irgendeinem Grund bin ich mir recht sicher das sich auf den Aussenbahnen noch etwas tut, man läßt Krasic nicht gehen wenn man keinen Ersatz in Aussicht hat.

Auf jeden Fall, wenn die Meldungen alle so der Wahrheit entsprechen hätte man nun einen IV und einen Außenverteidiger verpflichtet die uns mehr Stabilität bringen sollten. Alleine schon des Konkurenzkampfes wegen.

Da Toni, Iaquinta und Amauri im Winter wohl wechseln, Del Piero im Sommer... Wären nur noch FQ18 und Matri im Kader.
Also wird sich meiner Meinung nach im Sturm definitiv was tun. Denke Boriello wird seine Chance bekommen... und wenn Juve das Duell gegen Chelsea um Higuain gewinnt hätte man einen echten Knipser vorne.

Meiner Meinung nach wird sogar noch ein Außenverteidiger kommen denn Marco Motta wird auch mit einigen Clubs im Januar in Verbindung gebracht. Und auch wenn Caceres kommt ist 1 Außenverteidiger zu wenig. Und De Ceglie wird wohl nur im Notfall eine Rolle bei Conte spielen.

11Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Di Dez 27, 2011 7:20 pm

juve1992


Autor
Autor
@Manuel das hab ich aus einem bericht von sky italia und ok mach ich nächstes mal Marco Borriello & Martin Caceres 1071211947

Also wenn higuain kommen würde wär das ja Überragend! ich hab aber immer mal wieder den namen torres gehört aber am ende kommt boriello und erst im sommer wird ein richtiger knipser geholt.

Caceres find ich die perfekte lösung!

Meine Wunschaufstellung wenn das transferfester am 1.2 geschlossen ist:

Buffon
Lichtsteiner-Chiellini-Albiol-Caseres
Vidal-Marchisio-Pirlo
Pepe-Torres/Higuain-Q18

Juvehammer

12Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Di Dez 27, 2011 8:49 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Caceres fix? Das wäre ja super! Aber leider noch nicht offiziell.

Higuain = Ein Traum, der leider nicht in Erfüllung gehen wird (Siehe letztens Agüero).

Boriello?! Wenn es sein muss. Marco Borriello & Martin Caceres 1872195062

Alex? Kann ich nicht viel sagen, kenne ich zu wenig, aber besser als Bonucci dürfte er sein. Marco Borriello & Martin Caceres 1071211947

Flügel? Hoffe immer noch auf Farfan, er gefällt mir einfach.

Krasic zu Chelsea? Irgendwie tut es mir Leid wenn er geht, aber nach den vielen schlechten Spiele die er gezeigt hat besser. Da ist Giaccherini im Moment 1000 mal mehr Wert, der Junge blüht auf!

Außenverteidiger? Vielleicht holt man ja doch Ziegler zurück als Ersatz.

13Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Di Dez 27, 2011 11:11 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
boriello erinnert mich irwie an martinez^^

wird auch flop spieler der sicher schwächer als matri und q18 ist vllt bisschen besser als iquinta

14Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Mi Dez 28, 2011 7:38 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Na unterschätzt Boriello nicht, mag sein das er in dieser Saison gerade mal 2 Vorlagen aufzuweisen hat. Doch er hat zweifellos einen Killerinstinkt den man nicht verlernen kann. In Rom hat er einfach keinen Bock und das zeigen seine Leistungen deutlich. Ich glaube im ernst das Matri sich warm anziehen kann wenn Boriello kommen sollte. Matri braucht noch 2 Jahre um ein echter Knipser zu werden. Die Zeit muß man ihm auch eingestehen und Erfahrung die kann man nicht lernen, die hat man mit der Zeit gewonnen.

Caceres ist Fix, glaubt mir. Muß nur noch offiziell bestätigt werden mit unterschriften, Fitnesstest ect.... das übliche halt.

Und zu Krasic muß ich einfach sagen, der muß weg... besser für beide Seiten. Er ist ein klassischer Konterspieler und passt nicht mehr zum neuen Spielsystem. Als Konterspieler kann er seine schnelligkeit ausspielen und mit langen pässen geschickt muss er auch nicht so viel dribbeln was nicht seine Stärken sind. Mit sicherheit kein schlechter Spieler aber er muß in einer Mannschaft spielen die auf Konter spielt.

Bei Higuain bin ich mir noch im unklaren, denke man bastelt jetzt schon am Kader für das nächste CL Jahr und so wie sie die Spieler zusammensetzen wird es auf Conte`s 424 hinauslaufen. Ansonsten würde Boriello & Higuain + Giovinco im Sommer keinen Sinn machen.

Geheimtipp den ich seit Sommer habe bleibt bestehen, Farfan Marco Borriello & Martin Caceres 1071211947 Denke echt das er kommen wird und schon lange inoffiziell in trockenen Tüchern ist. Kann mir nicht vorstellen das er nach PSG,Inter oder Rußland gehen will, der will was gewinnen der Bursche
Juvehammer

15Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Mi Dez 28, 2011 8:46 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Hoffe auch dass Farfan kommt wäre bessere alternative zu pepe,wobei pepe defensiv deutlich stärker ist.caceres wäre klasse dann kann chiellini wieder iv spielen Schal

16Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Mi Dez 28, 2011 9:44 pm

furiaceca72

furiaceca72
Member
Member
Borriello wird kommen, mein traumspieler für juve
wäre benzema ,das wird leider nur ein traum bleiben.

17Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Mi Dez 28, 2011 10:09 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
bester spieler für juve wäre ein gomez oder ein huntelaar ein klassischer torjäger der die chancen nutzt

18Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Do Dez 29, 2011 2:14 am

tripokey

tripokey
Member
Member
benzema wär geil der würd so gut passen =(
gomez will ich nicht in juventus sehn^^

die traurige warheit ist aber boriello ihr könnt ihn so schön reden wie ihr wollt er ist einfach keiner und wird keiner sein der in juve 10+ tore schiessen wird bzw eine sturm legende in juve wird wie z.b trezegoal so ein brauchen wir nähmlich und


was heißt hier er hat kein bock in rom ?? er ist ein profi
das hat nichts mit bock zu tun
er bringt einfach keine leistung und deswegen ist er auf der bank und da gibt es auch kein anderen grund für

19Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Do Dez 29, 2011 3:53 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Nuja, das Problem was er hat ist anderer Natur. Krasic hat das gleiche bei Conte. Er paßt einfach nicht in das System von Conte. Boriello nicht in das neue L.Enrique System. In Milan hat er so gut wie immer seine Assists und Tore gemacht wenn er gespielt hat. Selbst ein Totti saß lange Zeit auf der Bank bei Rom und wenn ein Trainer dich nicht will hast du selbst als Vorbild-Profi ein Problem.

Ich denke Conte hat uns gezeigt was für ein Fußballverstand er hat und wenn er einem Boriello Transfer seinen segen gibt obwohl er einen FQ18, Matri und einen Del Piero hat. Vucinic nicht zu vergessen dann wird er es sich reichlich überlegt haben.

Anders gesehen hat Juve nur wenige male Tief in die Tasche gegriffen um hochgehandelte Top Spieler zu kaufen, Melo.. Diego... Amauri & Iaquinta um nur paar zu nennen. Was aus denen geworden ist sieht man ja. Spieler wie ein Zidane,Davids,Nedved,Trezequet oder Del Piero kamen alle für nicht nennenswerte Beträge, keiner kannte sie so richtig und genau die wurden die großen Stars.

Da muß der weg wieder hin und ich bin mir sicher das wird mittelfristig auch gelingen. Die besten Tallente greift man sich ja schon kräftig... in 2 - 3 Jahren sind die ersten reif für die erste 11 und dann fängt der spaß erst richtig an.

20Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Do Dez 29, 2011 1:07 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Mir würde es auch leid tun mit Krasic weil er ist eig. ein guter Spieler aber noch nicht Startelfreif schade eigentlich andererseits hat er gesagt das er sich nur eine Zukunft mit Juve vorgestellt hat und was das zu Chelsea angeht habe ich gehört das er nur ausgeliehen werden soll(hoffe nicht mit Kaufoption)

und Higuain hm also Chelsea und Juve hat Interesse gezeigt aber Juve hat zurzeit mehr Geld geboten(26 mio.). und ist auch Spitzenkandidat für ihn aber dann ist da wider die sache mit dem Internationalen. aber wenn er auf die tabelle guckt muss er doch erkennen das Juve nächste saison mind. EL spielt ich tippe mal auf CL.

Und ich glaube Higuain würde auch zu uns kommen weil er so gerne zu einen anderen verein will. Auserdem haben wir ja auch noch mit Chelsea ein hintertürchen wegen KRasic :smilie:
Torres kommt nicht das hat sich schon erledigt

Hummels ist noch nicht sicher ob er kommt (20mio.+ Bonucci)
und sie wollen Götze haben für 20mio.+ Krasic oder Elia

und Tevez da hat Juve 25mio. geboten aber das ist Man City zu wenig sie wollen mind. 30mio. Sie erhoffen sich höhere angebote zu kriegen durch die Rivalisierung von PSG und AC Milan. aber Tevez sagte zu PSG will er nicht und Milan will ihn nur auf Leihbasis und das will City nicht also haben wir gute chancen Daumen

So das waren genug infos für einen beitrag :Lachen: (habe noch viel mehr)

21Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Do Dez 29, 2011 2:06 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
ich fände auch berbatov ganz okay der ist zwar schon älter aber bei man united nicht zufrieden und hat auch schon wechselabsichten geäussert

22Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres Sa Dez 31, 2011 1:33 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Boriello:

laut goal.com wird die leihe am Montag fix gemacht Juve muss eine millon zahlen und plus kaufoptiion da müssten sie dann 8mio. € zahlen

23Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres So Jan 01, 2012 4:45 pm

juve1992


Autor
Autor

24Marco Borriello & Martin Caceres Empty Re: Marco Borriello & Martin Caceres So Jan 01, 2012 5:07 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Mal sehen ob er was bewirken kann Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::