Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mandzukic a Torino Empty Mandzukic a Torino Mo Jun 22, 2015 9:34 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Mandzukic a Torino Empty Re: Mandzukic a Torino Mo Jun 22, 2015 9:44 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Oh man, was für ein Sturm!!!
Wenn ich an die Stürmerprobleme vor 3 Jahren zurückdenke.

3Mandzukic a Torino Empty Re: Mandzukic a Torino Mo Jun 22, 2015 10:32 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Jetzt kann man langsam von offiziell sprechen... Mandzukic a Torino 650269930
Ich bin bei Transfergerüchte immer Vorsichtig mit Vollzugsmeldungen und alles sei Perfekt, Erst wenn die Vereine News raus geben kann man es wirklich glauben.

Während sich dieses "Thema" wohl bald erledigt, springen viele schon auf den nächsten Gerüchtezug rund um den Juvesturm auf.
Verschiedene Medien berichten davon, dass Juve die Nr. 10 für Jovetic reserviert habe und Marotta aktuell in England weile um den Transfer zu regeln.
Man muss aber bedenken, wie viele male der Junge bereits bei Juve unter Vertrag stand... Mandzukic a Torino 1071211947

4Mandzukic a Torino Empty Re: Mandzukic a Torino Mo Jun 22, 2015 10:37 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Wobei ich Jovetic nur bei einem klasse deal holen würde.
1 Jahr Leihe von mir aus 2 Mio + Ko 13-15 Mio.
Nur glaube ich dass dann nicht Zaza UND Berardi kommen.
Mein Wunsch für die 10er Position wäre Isco gewesen, wobei das wenig realistisch ist.
Ich glaube, dass Juli und August sehr wenig passieren wird, wenn schon vorab solche Spieler kommen.....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::