Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

113. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 Empty 13. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 Fr Nov 28, 2014 2:28 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
13. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 Juvetorino301114_zps80add4b0

Mögliche Aufstellung:

13. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 B3gXDVRCIAAZLRn



Zuletzt von *Sabu* am So Nov 30, 2014 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

213. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 Empty Re: 13. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 Sa Nov 29, 2014 11:24 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Aufstellung sieht nun anders aus!

13. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 Unbenanntcvkay

http://gianluigibuffon.forumo.de/

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Buffon hat irgendwelche Probleme, man weiß noch nichts genaueres. Storari wird im Tor stehen heute.

Edit: Es sind offensichtlich Schulterprobleme..

Manuel86


Veteran
Veteran
Oh man, was war das für ein Spiel.
Diese schweren Spiele muss man gewinnen, wenn man Meister werden will.
Schön anzusehen war's nicht aber das wichtigste sind die drei Punkte.

Schnell abhaken und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.

Hamburg89


Gast
hab leider erst zur 70m eingeschaltet, weiß jmd ob Coman gespielt hat und wenn nicht warum?

nbang


Member
Member
haha^^ wie geil! hätte ich nicht mehr gedacht. sowas macht einen champion aus! war echt nicht schön anzusehen, weil wir etwas ideenlos wirkten... aber pirlo's tor in der buchstäblich letzten sekunde war herrlich Lachen
der schiedrichter mochte offensichtlich den lichtsteiner nicht und hat ihn dann lächerlich mit einer gelb-roten karte vom feld geschickt in der 78. minute.
deswegen musste tevez für ogbonna geopfert werden und damit war kein platz mehr für coman.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ja, ein Champion muss so ein Spiel gewinnen. Aber meine Fresse beim Gegentor sahen 3-5 Juve Spieler aus wie irgendwelche Typen aus der Kreisliga oder weiss der Geier woher! Das war armselig wie sich da Pogba, Evra, Vidal und Co. überlaufen liessen. So etwas darf solchen Spielern nicht passieren. Die müssen meiner Meinung nach dem Pirlo den Sommerurlaub finanzieren und der Mannschaft ein Nachtessen spendieren! Das war einfach nur schlecht!

Ansonsten sind es drei Punkte und das ist gut so!

juve1992


Autor
Autor
Ja gut was man sagen muss der Typ war bei seiner höchstgeschwindigkeit nur sehr knapp langsamer als bale beim Tor gegen barca! Also so leicht den aufzuhalten ging nicht

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@juve1992 woher weisst du das er fast genau so schnell war wie Bale ?

ich finde Evra und Co sind einfach zu langsam hinterher die sind nähmlich nicht nur gerannt sondern zum Ende hin nurnoch getraapt

1013. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 Empty Re: 13. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 Mo Dez 01, 2014 5:41 pm

juve1992


Autor
Autor
Hab das auf marca gelesen.  Ist zwar die Bild aus Spanien aber haben die geilsten Statistiken stehn. Eher zufällig drauf gekommen da war ein Bild von bale und irgendwas mit torino,  dachte es ging darum dass Juve ihm mal wollte dann war aber der Sprint im Vergleich zwischen Peres und ihm.  
3. Schnellster sprint der Serie A seitdem man misst.  Deswegen kann ich da keinem die Schuld geben sowas Gelingt dem höchstens 3 mal in seiner Karriere.   unsere Spieler sind am Ende nur getraapt weil die nicht hinter kamen.  Vidal ist ja im voll Tempo hinterher und hat dann nach links gezogen um den möglicherweise den wEG zu sperren sollte er nach links ziehen vor dem Schuß.  Stattdessen schießt der auch noch aus spitzem Winkel genau in die Ecke.  Einfach traumtor unseren Spielern da einen Vorwurf zu machen wäre nicht klug da auch real Bayern und Co das Tor kassiert hätten da bin ich mir sicher

Ich suche mal den link

1113. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 Empty Re: 13. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 Di Dez 02, 2014 12:01 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

1213. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 Empty Re: 13. Spieltag: Juventus - Torino, 2:1 Di Dez 02, 2014 6:44 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Auch wenn er wirklich schnell war, da kann man mit einem guten Stellungsspiel auch einiges kompensieren. Im Notfall kann ein erfahrener Spieler wie Evra auch mal ein taktisches Foul machen. Evtl. aber das nur so in der Theorie, hätte auch Pogba schon den Zupfer ab Leibchen machen können!
Aber schlussendlich eh egal. man hat gewonnen, man ist weiter Leader, jetzt kommt ein ebenso schwieriges Spiel. Los Geht's!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::