Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Juventus - Dortmund, 2:1 Mo Feb 23, 2015 7:52 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Juventus - Dortmund, 2:1 Juvedortmund24215_zps715254ee

Mögliche Aufstellung:

Juventus - Dortmund, 2:1 18081_866682216706566_8437543500244096821_n



Zuletzt von *Sabu* am Di Feb 24, 2015 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Mo Feb 23, 2015 9:07 pm

juve1992


Autor
Autor
Forza Juve, bin so aufgeregt kann heute bestimmt nicht schlafen :/

3Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Mo Feb 23, 2015 9:36 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Geht mir auch so Lachen Bier

http://gianluigibuffon.forumo.de/

4Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Mo Feb 23, 2015 10:29 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

5Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Mo Feb 23, 2015 10:55 pm

Hamburg89


Gast
Hallo Juve Fans,

habe mich gefragt, was für eine Aufstellung gegen Dortmund wohl die beste ist und bin zu folgenden Ergebniss gekommen.
Buffon
Lichtsteiner - Bonucci - Chilinie - Padoin
Vidal - Marcisio
Preyeria - Pogba
Morata - Tevez

ich denke so kann man im mittelfeld für die ein oder andere Überraschung sorgen, weil sich alle im mittelfeld am Spielaufbau beuteiligen können. Vidal würde ich auf jeden Fall devensiver Spielen lassen, damit man einen Abräumer hat, was unsere Abweher zusätzlich entlasstet . Sollte man Pirlo spielen lassen, ist für Dortmund klar wer der Ballverteilier sein soll und man kann ihn gezielt aus dem Spiel nehmen. Sollte Juve zur 70ten Minute in Führung liegen, wäre mein Wechsel Piro -> Stürmer. Vidal rutscht ins offensiver Mittelfeld und Pirlo geht auf die Position von Vidal.

was sagt ihr dazu?

6Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Mo Feb 23, 2015 11:29 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Ja, genau so würde ich auch aufstellen. Wenn man die Deutschen Medien ansieht, dann Rechnen die damit, dass die nur pirlo zustellen müssen. Für mich gehört vital in das ZM zu marchisio und pogba und pereyra davor.

7Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Di Feb 24, 2015 4:31 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das wäre doch grandios wenn Dortmund das denkt.
Marchisio ist doch auch ein klassse Spielgestalter und den können die nicht so leicht zudeken wie Pirlo.
Und vor allem ein guter Ball von Pirlo kommt immer irwie durch da kannst du ihn decken so viel du willst. Und sollte das nix werden haben wir ja immer noch Pirlo als Freistoßtore schießer Juventus - Dortmund, 2:1 1071211947
Da wo sie einen Man mehr bracuehn müssen sie woanders einen Abziehen denkt dran Juventus - Dortmund, 2:1 1071211947
Alleine schon Pogba werden die deken wie beklopt denke mal 2 man werden ihn schon verfolgen Juventus - Dortmund, 2:1 650269930
Wird schon alles gut gehen

8Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Di Feb 24, 2015 4:55 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Man müsste heute Dortmund mit was anderem überraschen wo sie nicht damit rechnen. Auf dem falschen Fuss erwischen. Aber ich vermute, die Aufstellung wird nicht gross anders sein.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

9Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Di Feb 24, 2015 11:46 pm

juve1992


Autor
Autor
Nach diesem Spiel bin ich mir zu 120% sicher wir kommen weiter. 2 te Hälfte war super leider nicht mit noch einem Tor belohnt. Jetzt weiß ich auch wieso Dortmund nicht die beste Saison spielt die Abwehr ist Katastrophe. Auswärts Tor hin oder her ist passiert auswärts machen wir 2 Tore!

Forza Juve!

11Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Mi Feb 25, 2015 6:59 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Es gibt Tage, da machst du beinahe alles Richtig und kriegst trotzdem ein Gegentor. Dümmer kann es eigentlich gar nicht laufen! Da rutscht der Giorgio im schlechtesten aller Momente aus und haut beinahe noch den eigenen Mitspieler von den Beinen!
Pech. Das beschreibt das Gegentor ziemlich gut!

Ansonsten stand man sehr gut in der Defensive, abgesehen von Evra, der mir auch gestern überhaupt nicht gefiel! Ein Mann mit seiner Erfahrung und seinem Renommee sollte eigentlich ein besseres Auge und Stellungsspiel haben.

Hoffentlich ist Pirlo nicht schwer verletzt, den brauchen wir schon noch!

Morata hat wieder gezeigt. dass er aktuell der klar bessere Part im Sturm abgibt, als Llorente. Jedoch hätte ich gestern Llorente für Tevez gebracht und nicht Coman. Llorente kann Bälle halten wie kein anderer im Team, dazu kann er daraus, mit einem schnellen Spieler wie Morata an der Seite, auch gefährliche Situationen einleiten.

Coman gestern mit einem undankbaren Auftritt. Er kam sehr spät und seine Aktionen waren für mich eher schlecht als Recht. Die erste Aktion von ihm als er gleich mal den Ball verlor könnte gegen eine Mannschaft wie Dortmund auch mit einem Gegentor bestraft werden!

Wenn man wirklich etwas bemängeln will, dann eigentlich nur die Chancenverwertung und die komplizierten Bälle rund um den Strafraum.
Ich bin der Meinung, dass man mit direkten und einfachen Pässen rund um den Strafraum gestern noch ein oder zwei Tore mehr geschossen hätte.
Bestes Beispiel war die Aktion in der Zweiten Halbzeit, als man eine 3 gegen 2 oder gar 4 gegen 3 Situation hatte. Pereyra lief mit dem Ball im Zentrum zum 16er. Tevez war etwas links vor ihm zwischen zwei Verteidigern und rechts völlig frei stehend lief Morata mit. Pereyra entschied sich für den Pass, dazu noch ein halb hoher, zwischen den beiden Verteidigern durch auf Tevez. Dieser stand erstens wohl im Offside bei der Ballabgabe und Pereyra schoss dem Verteidiger an die am Körper angelegte Hand.
Hätte er hier den einfachen flachen Pass nach rechts in den Lauf von Morata gespielt, hätte der alleine auf Weidenfeller zu laufen können und es wäre eine Grosschance für Juve gewesen. So aber lief man in einen Konter, der durchaus ins Auge gehen kann.

Das Resultat ist nicht komfortabel, aber genau das ist vielleicht nicht einmal so schlecht. So muss unsere Mannschaft auch in Dortmund einigermassen auf Sieg spielen und kann nicht einfach nur hinten hinein stehen. Trotzdem muss Dortmund mehr machen, muss kommen und mit unseren schnellen Spieler kann man auch auf Konter spielen.

Also einfach gesagt, es sieht nicht so schlecht aus, aber es warten noch mindestens 90 schwierige Minuten auf Juventus Turin!

12Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Mi Feb 25, 2015 8:00 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Stimmt, Evra hat mir auch wieder überhaupt nicht gefallen.
Für ihn muss im Sommer Ersatz kommen, denn ein junger unerfahrener Spieler hätte diese Leistung auch zeigen können.

Morata wird von spiel zu spiel besser. Es ist aber momentan für jeden Stürmer neben Tevez schwer zu glänzen, da Tevez extrem viele Bälle auf sich zieht und dann oft zu eigensinnig ist. Finde es aber sehr gut, dass man den Luxus hat, dass dann noch Llorente und Coman auf der Bank sind.

Das 2:1 erlaubt es nicht das Rückspiel mit nur 90% zu spielen.
Und genau das ist auch das was man von den deutschen TV Sendern gestern zu hören bekam, Juve hat in der Liga aktuell keinen der wirklich mithalten kann. Kaum eine Mannschaft, die sich nicht hinten reinstellt. Und genau das ist auch das aktuelle probelm, das Juve international hat.

13Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Mi Feb 25, 2015 8:28 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
ich finde das Ergebnis passt im Endeffekt zum Spielverlauf obwohl Juve zum Schluss noch 2 gute Chancen gehabt hat. Das Gegentor war wirklich ein blöder Zufall und danach haben wir uns einschüchtern lassen, haben zu viele einfache Fehlpässe gemacht. ab der 20 Minute bis zur 40 haben wir absolut nichts fürs Spiel gemacht. Mit so einer Leistung hat man international nichts verloren.
In der zweiten Halbzeit hat Juve dann richtig wie eine klasse italienische Mannschaft gespielt. hinten alles richtig gemacht und vorne 2-3 gute Möglichkeiten herausgespielt, wo es durchaus klingeln hätte können.

Jedoch einige Sachen sind mir jedoch aufgefallen:

* über die flügel geht bei internationalen Spielen fast gar nichts. Sie wirken als ob sie nervös wären. und wie es bereits erwähnt wurde, macht Evra zu viele einfache Fehler.

* Arturo Vidal war gestern wirklich schwach und auf der Position hinter den Spitzen kommt ihn nicht wirklich entgegen. Da zieht er nicht wirklich sein Ding durch. Auf seiner alten Position spielt er um vieles besser. Pereyra ist auf der 10er Position besser aufgehoben.

Alles in allem, haben wir trotzdem gute Aufstiegsmöglichkeiten. Es wird aber vermutlich wieder eine ganz enge Kiste.

14Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Mi Feb 25, 2015 4:33 pm

juve1992


Autor
Autor
Weiß jemand schon was mit pirlo ist? Ne ernsthafte Verletzung in diesem Alter ist Katastrophe

15Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Mi Feb 25, 2015 5:36 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Vermutet wird das er das Selbe hat wie schon mal, als er länger ausfiel. Verletzung an der Wade. Genaueres wird man erst erfahren.

http://www.fussballeuropa.com/news/lange-pause-juventus-sorgt-sich-um-andrea-pirlo

http://gianluigibuffon.forumo.de/

16Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Do Feb 26, 2015 10:53 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

17Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Hammer Spiel Do Feb 26, 2015 11:27 am

Marko Kubo


Besucher
Besucher
Meiner Meinung nach war das ein super Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Das war großes Kino. Und dann auch noch den SUPERFAN im Stadion getroffen – seine Videos sind der Hammer! Kann man sich auf Youtube anschauen.

18Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 So März 08, 2015 12:32 pm

juve1992


Autor
Autor
Juventus - Dortmund, 2:1 Img_2011

Fährt noch jemand hin?

19Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 So März 08, 2015 5:01 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Genial. Viel Spass dir Juveflaggelogo

http://gianluigibuffon.forumo.de/

20Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 So März 08, 2015 7:04 pm

juve1992


Autor
Autor
Danke Juventus - Dortmund, 2:1 650269930

21Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Mo März 09, 2015 5:51 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
cool wo hast du die gekauft ? und wie teuer war die Karte ?

22Juventus - Dortmund, 2:1 Empty Re: Juventus - Dortmund, 2:1 Mo März 09, 2015 10:57 pm

juve1992


Autor
Autor
100 Euro auf ebay

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::