Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Dortmund - Juventus, 0:3 Di März 17, 2015 7:43 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Dortmund - Juventus, 0:3 Dortmundjuve18315_zps5rnvge7z

Mögliche Aufstellung:

Dortmund - Juventus, 0:3 10866075_381282005408163_4314612954572937022_o



Zuletzt von *Sabu* am Mi März 18, 2015 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Di März 17, 2015 7:48 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Das ist für mich die beste Aufstellung gegen den BVB.

3Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Mi März 18, 2015 6:48 am

nan_dos


Member
Member
für mich auch,
man wird das spannend Juveflaggelogo

4Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Mi März 18, 2015 7:29 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich würde noch den LV austauschen. Aber sonst bin ich ebenfalls eurer Meinung.

Wird schwierig heute Abend. Aber es ist machbar! Juveflaggelogo Juveflaggelogo

5Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Mi März 18, 2015 10:19 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Sollten wir das schaffen, was toll wäre, und der nächste Gegner dann Bayern sein, viel Vergnügen aufgeben

http://gianluigibuffon.forumo.de/

6Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Mi März 18, 2015 8:36 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Endlich geht's los, bitte ein schnelles Tor für juve

7Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Mi März 18, 2015 9:37 pm

nbang


Member
Member
haha^^ dein wunsch ist in erfüllung gegangen xD

8Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Mi März 18, 2015 9:41 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich würde mir jetzt nochmal ein schnelles Tor für juve wünschen Dortmund - Juventus, 0:3 1071211947
Bisher ein klasse Spiel von juve, es wir haben den Gegner gut im Griff.
Nur bei den Standards geht jedes mal mein Puls hoch.

9Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Mi März 18, 2015 11:04 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Juveflaggelogo Juveflaggelogo Juveflaggelogo Juveflaggelogo Juveflaggelogo Juveflaggelogo Juveflaggelogo

http://gianluigibuffon.forumo.de/

10Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Mi März 18, 2015 11:14 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Oh man, wer hätte damit gerechnet. Überragend.

Juveflaggelogo Schal

11Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Mi März 18, 2015 11:42 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

12Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Do März 19, 2015 1:08 am

juve1992


Autor
Autor
Es war so geil!  Man hat die Dortmund Fans nicht gehört nur uns!  Hammer einfach Hammer!

13Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Do März 19, 2015 6:53 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Damit hat wohl keiner gerechnet! Einfach nur geil!
Juveflaggelogo Schal Juveflaggelogo
Wichtig war natürlich das schnelle 0:1. Einfach frech von Tevez da mal trocken abzuziehen. Aber ein TW in guter Form, oder ein TW einer Mannschaft in guter Form, hätte den durchaus auch halten können.
Aber Weidenfeller hat seine, wenn überhaupt, Teilschuld im Verlauf aber drei mal wieder ausgemerzt. Lichtsteiners Hammer in HZ 1 und die beiden 100% Chancen von Morata in HZ 2 hat er mehr als nur solide vereitelt.

Ganz schlecht war aber der Ausfall von Paul Pogba. Nicht schlecht fürs Spiel, dank der Führung konnte Allegri auf eine 3er/5er Kette umstellen, das gab dem BVB dann auch den Rest, aber schlecht für ihn und die weiteren Spiele. Hoffe mal er kommt bald zurück und es ist "nur" eine Zerrung oder Verhärtung und kein Riss!

Ansonsten eine sehr gute Mannschaftsleistung bei der nur Marchisio und Pereyra meiner Meinung nach einen etwas schwächeren Tag eingezogen haben.
Marchisio brauchte lange bis er den Bezug zum Spiel fand und Pereyra bekam die neue Rolle als ZM, nach der Einwechslung von Barzagli, auch nur schleppend in den Griff.

Vidal musste seine Aggressivität im Verlauf der ersten Halbzeit etwas zügeln. Aber er war wieder der Arturo Vidal, welchen ich seit langer Zeit vermisst habe! Ein absolutes top Spiel von ihm! So ist er unersetzlich!

Pepe nach seiner Einwechslung mit zwei katastrophalen Pässe zu den IVs. Keine Ahnung was ihn da geritten hat, aber das darf ihm nicht mehr passieren.

Matri mit einem Job den keiner gerne machen würde. Das waren geschenkte Minuten für ihn, denn da war die Luft schon draussen.

Lichtsteiner und auch Evra(!) mit einer sehr guten Partie. Die liessen beide so gut wie nichts über die Seiten zu, was Dortmund zwang über das "überfüllte" Zentrum zu spielen.
Für mich einer der Hauptgründe für den Sieg!

Noch eine Frage: Legt sich Morata eigentlich häufig grundlos auf den Rasen? Oder ist mir das gestern nur speziell aufgefallen? Meine Güte der kann in einer Szene grandios seinen Körper hinstellen und gegen einen Hummels den Ball erringen, aber zwei Minuten später legt der sich ohne Grund auf den Rasen und fordert einen Freistoss, einmal gar einen Elfer!
Meiner Meinung nach hat ein Spieler seiner Klasse gar nicht nötig!

Nun hoffe ich, dass es weder Bayern noch Barca wird, ansonsten sehe ich gegen jeden Gegner eine reelle Chance auf die Halbfinalqualifikation!

14Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Do März 19, 2015 7:59 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Morata wurde aber auch des öfteren hart angegangen, kann mir auch vorstellen, dass man vor dem Spiel darüber gesprochen hat, dass man mit Standards zum Erfolg kommen möchte.
Unser Sturmduo ist in einer wirklich sehr guten Form.
Mich hat überrascht, dass Matri und nicht Llorente gekommen ist.
Für mich ein inditz, dass Llorente ev. im Sommer wirklich abgegeben wird.

Stark war die ganze Mannschaft, herauszuheben sind für mich nur tevev und Buffon, der einen sehr gemütlichen abend hatte.

15Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Do März 19, 2015 9:43 am

juve1992


Autor
Autor
Also weiß immernoch nicht was ich von Morata halten soll.  Klar er trifft in letzter zeit ganz gut aber das Tor gestern war zu 90% das Tor von marchisio und tevez.  Ausserdem hat er 2 100% liegen gelassen.  Aber ok Kritik auf höchstem Niveau im Endeffekt einer überragende Mannschaftsleistung.  Pereyra vidal bonucci etwas besser als der Rest und Tevez verdient die 10! Ich weiß noch wie viel Kritik es gab ihm die 10 zu geben da er doch ein "Problemfall " Wäre und auch nicht der überragende Bomber ist.... Jetzt weiß jeder er verdient es!  es wird sehr sehr schwer den zu ersetzen.  

Das Ergebnis macht Mut auf die nächsten Spiele.  Auch wenn wir klopp es sagte keine Mannschaft es uns so leicht machen wird wie der bvb auch nicht Monaco und Porto!

16Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Do März 19, 2015 9:00 pm

Pogmania


Neuling
Neuling
Pogba fällt 2 Monate aus

17Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Do März 19, 2015 11:01 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Nein bitte das nicht! Das darf nicht sein! Fall hier bald vom Stuhl...

http://gianluigibuffon.forumo.de/

18Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Do März 19, 2015 11:09 pm

Pogmania


Neuling
Neuling

19Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Fr März 20, 2015 12:14 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
tränen tränen tränen

http://gianluigibuffon.forumo.de/

20Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Fr März 20, 2015 3:38 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Manuel86 schrieb:Stark war die ganze Mannschaft, herauszuheben sind für mich nur tevev und Buffon, der einen sehr gemütlichen abend hatte.
Wieso Buffon ? Der musste sich keinma beweisen.
Ich finde Chiellini hat mal wieder ein echt gutes Spiel gemacht und in der Innenverteidigung ganz souverän die Bälle geklärt Dortmund - Juventus, 0:3 650269930

Und echt schade das Pogba ausfällt und das auch noch so lange. Aber wnen wir glück haben ist er ein bischen füher wieder da wenn er sich gut anstellt. Dortmund - Juventus, 0:3 650269930

21Dortmund - Juventus, 0:3 Empty Re: Dortmund - Juventus, 0:3 Fr März 20, 2015 3:42 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja stimmt chiello war stark

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::