Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

joe76

joe76
Autor
Autor
Hab grad gelesen das Conte extra Trainingseinheiten schieben läßt.

Gefällt mir :-)

Er ist unerstättlich und Arbeitet mit den Spielern so hart wie Lippi zu seiner Zeit in Turin.

Ich denke Siena kann sich warm anziehen ! Die wissen zwar wie Juve spielt, da Conte dort das gleiche System praktiziert hat, aber genau so gut kennt Conte jeden einzelnen Spieler von Siena und weiß genau, wo die Schwächen und Stärken sind.

Mein Tipp :

Siena 0 : 3 Juventus

tripokey

tripokey
Member
Member
ich bin ma so frech und sag das die 5:0 gewinnen^^

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Gefällt mir auch!!! Conte lässt sie schwitzen und das zurecht, weil von nichts kommt nichts.

Wenn wir mindestens unter die ersten 3 kommen wollen, müssen wir alles geben.

Und so lernen die neuen Spieler sein System besser.

Mein Tipp:

Siena 0 - 5 Juve Juveshirt

Wenn Juve gegen Parma 4-1 macht, muss gegen Siena mehr drin sein, weil Parma stärker ist als Siena.

Schal

joe76

joe76
Autor
Autor
hehe, aber vergiss nicht das man auswärts Spielt ;-) Siena wird hinten dicht machen, sobald die merken das ein debakel droht. So Clever war Parma nicht. Nach dem 0-2 wird sich Siena hinten rein stellen und alles mögliche versuchen keins mehr zu bekommen. Deshalb bleib ich bei 0-3 :-D.

Hoffe natürlich das ich mich aus irgendwelchen unerklärlichen Grunden Irre, den 5-0 ist besser als 3-0. Aber glaub nicht dran *ggg

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
:smilie:


Mir ist gerade eingefallen das du ja beim Parma Spiel genau richtig getippt hast, deshalb ziehe ich hiermit meinen Tipp zurück und sage:

Siena 0 - 3 Juve

:Lachen:

Wenn du wieder Recht hast werde ich beim Spiel gegen Bologna Geld auf deinen Tipp setzten. Bier

joe76

joe76
Autor
Autor
och neeeeeeeee, jetzt setz ich mich unter druck. das wird nix mehr :-D


Hab nach der EM in Belgien aufgehört Geld zu Tippen. Hatte die ersten 9 von 10 Spiele richtig, dann verkackt 1 Tag später Beglien gegen die Türken und 3500 Euro waren im Müll :-/

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Schock

Autsch...schlimm schlimm.

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
stark! hoffe natürlich auf ein kantersieg aber nur weil man am ersten spieltag so stark gegen parma war, heißt es nicht dass man gegen siena locker leicht 5:0 gewinnt.. die werden bestimmt versuchen hinten dicht zu stehen.. denke trotzdem ein 3:0 ist drin auch wenn mir ein 5:0 oder so lieber wär Lachen oder mal ein (.0 oder so wie man es ja manchmal von barca,real oder ManU sieht Lachen

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
leute ich habe letztes mal 3:0 und von der TD habe ich recht und ja dieses mal tippe ich 6:0 das ist einfach so es wrden immer die meisten fehler gemacht wenn man sich zumauert

und in der Wm 2010 hätte ich mal wett sollen ich sagte Spanien gewinnt 1:0 gegen Deutschland und hatte recht und gegen Niederlande habe ich gesagt 1:0 und ich hatte auch recht

giodro92

giodro92
Member
Member
ich glaub ihr habt zu viele erwartungen
juve muss nicht 5:0 gewinnen es wär schön, aber ein 1:0 reicht vollkommen
oder nicht?

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
es muss auch nicht gleich ein 5:0 sein aber gegen siena sollte schon mehr als ein 1:0 drin sein

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
doch es muss mehr als eins null sein weil um erster zu bleiben muss juve eine bessere TD als Napoli haben falls sie gewinnen und ich sage das juve 5:0 gewinnt mindestens die sind grad Torgeil Juveshirt

juve1992


Autor
Autor
Ich bin mit einem 2:0 oder einem 3:1 zufrieden um weiter erster zu sein Conte setzt extra Trainingseinheiten an  650269930 kann das spiel leider nicht sehen bin arbeiten Traurig aber hoffe auf ein gutes spiel das wichtigste sind die 3 punkte und das juve nicht wieder übermutig wird und eine führung aus den händen gibt...naja wenn die wie gegen parma immer offensiv spielen kann das ja garnicht passieren Conte setzt extra Trainingseinheiten an  650269930
Juveflaggelogo

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ja leider kann ich das spiel auch nicht gucken weil ich mit nem freund im kino bin hatte geburtstag

giodro92

giodro92
Member
Member
die saison ist noch lang deswegen würde ein 1 : 0 reichen
für mich

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::