Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Conte der Bösewicht ! Empty Conte der Bösewicht ! Sa Sep 01, 2012 11:53 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Elia rechnet mit Juventus ab
Eljero Elia hat mit seinem ehemaligen Verein Juventus Turin abgerechnet.

"Der Trainer sprach mit mir ein Jahr lang kein einziges Wort. Er hat mich links liegen lassen. So etwas habe ich noch nie erlebt, das war frustrierend", sagte Elia der "Sport Bild".

Zudem sei der niederländische Nationalspieler von seinem Ex-Klub unter Druck gesetzt worden, auf seine Meisterprämie zu verzichten.

"Jedem Spieler standen 200.000 Euro oder ein Ferrari zu. Doch ich wurde gezwungen, darauf zu verzichten, sonst hätte ich keine Freigabe für Bremen bekommen."

Der Neuzugang von Bundesligist Werder Bremen war 2011 vom damaligen Juve-Trainer Antonio Conte für zehn Millionen Euro Ablöse vom Hamburger SV nach Italien geholt worden.

Außerdem wehrt sich der Flügelstürmer gegen die Vorwürfe, er sei ein Problem-Profi. "Ich weiß nicht, warum so etwas erzählt wird. Oder warum ich als Problem-Profi abgestempelt werde. Ich habe keinen Ärger gemacht", sagt der 25-Jährige.

Elia spielte von 2009 bis 2011 beim HSV, laut Teammanager Marinus Bester sei er in dieser Zeit in jedes Fettnäpfchen getreten.

Quelle:sport1.de


Ist das zu glauben ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::