Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Tim Cup Viertelfinale: Roma-Juventus 1-0 Romjuve21114_zpsf3765449

Mögliche Aufstellungen:

ROMA: 4-3-3

De Sanctis
Maicon-Benatia-Castan-Dodo
Pjanic-De Rossi-Strootman
Florenzi-Totti-Gervinho

Ersatzbank: Skorupsi, Lobont, Burdisso, Jedvaj, Torosidis, Ricci, Taddei, Nainggolan, Marquinho, Ljajic, Destro, Borriello.


JUVENTUS: 3-5-2

Storari
Barzagli-Bonucci-Chiellini
Isla-Vidal-Pirlo-Marchisio-Peluso
Quagliarella-Giovinco

Ersatzbank: Buffon, Rubinho, Caceres, Ogbonna, Lichtsteiner, Asamoah, Pogba, Pepe, Llorente, Tevez.



Zuletzt von Manuel am Mi Jan 22, 2014 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ist das ein Chaos Spiel....

http://gianluigibuffon.forumo.de/

juve1992


Autor
Autor
Verdient Raus..keine Ideen, keine Lust und Bonucci pennt total beim Tor.

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
was für eine lustlose partie. verdient draußen.
was war heute eigentlich los??? wollten sie nicht gewinnen??? die Einstellung war ja katastrophal.
beim Gegentor macht bonucci zuerst den fehler im Mittelkreis und dann steht er beim Gegentor völlig neben den schuhen. bei den entscheidenden spielen wo es um was geht macht er bei den wichtigen Situationen grobe fehler (so wie gegen galatasaray). außerdem bekomme ich irgendwie das gefühl dass juve eine Mannschaft ist, die nur für die Liga geeignet ist, da hier keine "Endspiele" statt finden. Die in wichtigen spielen, wo es um was geht, reißen sie NICHTS (beste Beispiele dafür sind die 3 letzten verlorenen Endspiele in der coppa italia und 3 final niederlagen hintereinander in der Champions league 1997, 1998, 2003).
jetzt sollen sie halt schön brav Meisterschaft spielen. da können sie zumindest nicht ausscheiden :/.

nbang


Member
Member
wtf?!
warum spielt juve überhaupt mit der b-mannschaft??? ohne buffon, lichtsteiner, asamoah, pogpa, tevez und llorente? erklärt mir das einer. bei storari weiß ich das, aber diese aufstellung ist inakzeptabel gegen eine so starke mannschaft...

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
nbang schrieb:wtf?!
warum spielt juve überhaupt mit der b-mannschaft??? ohne buffon, lichtsteiner, asamoah, pogpa, tevez und llorente? erklärt mir das einer. bei storari weiß ich das, aber diese aufstellung ist inakzeptabel gegen eine so starke mannschaft...

Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden und als ich die Aufstellung sah, da dachte ich gleich, das kommt doch nicht gut.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich hab kein Problem mit dem Pokalaus. Als ich die Startaufstellung gesehen habe, war mir ziemlich klar, dass Juve da nicht unbedingt dabeibleiben möchte und der Fokus klar auf Meisterschaft und evtl Euro League gerichtet ist.

Zweitens darf man aktuell gegen Rom verlieren! Die sind nicht einfach so zweiter in der Liga!
Dazu kommt, dass mit der Partie gegen Lazio am Samstag, ein wichtiges Spiel ansteht. Für mich wichtiger als dieses Pokalspiel.

Bonucci sieht zwar beim Gegentor scheisse aus, war aber sonst der beste Verteidiger auf dem Platz! Gerade in der ersten Hälfte sahen Chiellini und Barazgli mehrmals dumm aus der Wäsche!

ISLA VERKAUFEN oder verschenken. Unglaublich schwach von ihm! Wenn Peluso, der IV spielen kann und gefühlte 2 Meter lang ist (sieht irgendwie lustig aus, wenn der die Seite hoch und runter rennt Tim Cup Viertelfinale: Roma-Juventus 1-0 1071211947, mehr gelingt über den linken Flügel als dem Flügelflitzer Isla, dann ist doch klar, dass der bei einer Mannschaft wie Juve nichts aber auch gar nichts zusuchen hat!

Q27 bemüht aber glücklos, genau so Giovinco. Aber der gefiel mir etwas besser als Fabio!

Am meisten aufgeregt hat mich das Verhalten der Römer bei Schiedsrichterentscheidungen. Jede, aber wirklich ausnahmslos jede, Entscheidung des Referees wurde mit Rudelbildung um diesen thematisiert. Erinnerte mich an Spiele zwischen Real und Barca zu schlimmsten Zeiten! Sowas ist scheisse, hindert den Spielfluss und zeigt den Charakter der Spieler!

juve1992


Autor
Autor
Also gio hat jede ecke kurze verlangt, verstehe nicht was er vor hatte, jeden auszudribbeln? Q27 war diesmal garnicht zu sehen, liegt aber villt daran das die Bälle nicht ankamen. So sehr asamoah manchmal kritisiert wird und auch manchmal Lichtsteiner, gestern sah mal wie wichtig die 2 für die Mannschaft sind.

Klar kann man gegen rom verlieren, vorallem in Rom aber doch nicht so kampflos. Ohne Torschuss. Ich glaube wirklich das man zwar sagt man wolle auch den Pokal gewinnen, doch das mit Mindestenseinsatz und das würde nie klappen. bin auf die Euro League gespannt, der Wettbewerb bringt ja auch nicht die hohe summe wenn man weiterkommt, deswegen abwarten ob es wenigstens mit dem Double klappt

nbang


Member
Member
Ich habe sehr wohl ein Problem mit dem Ausscheiden. Die Niederlage an sich stört mich nicht, aber die Art und Weise! Warum wirkt unser Juventus manchmal sowas von arrogant? Man sah es gegen die vermeintlich schwachen Gegner in der Championsleague, wo zu Schlüsselzeiten einfach die Konzentration bzw. Ernsthaftigkeit fehlte. Und gestern man versuchte mit der B-Mannschaft den Tabellenzweiten zu besiegen - bei allem Respekt der dreifach Belastung. Aber wenn man weitsichtlich oder strategisch denken würde, hätte man mit A-Mannschaften auflaufen müssen! So wichtig ist das Spiel gegen Lazio wirklich nicht. Man führt ganze acht Punkte vor der Roma und Lazio ist nicht mehr das was es mal war (9. in der Tabelle).
Zwei Spiele mehr und man hätte einen Titel mehr in der Ruhmeshalle. In der Hinsicht läuft was schief in der Sportleitung oder bei unserem Trainer, die mich auf jeden Fall enttäuscht haben.

PS: Nur wer eine Mannschaft so liebt, kann auch dementsprechend auch so enttäuscht werden...

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
wahre worte NBANG Tim Cup Viertelfinale: Roma-Juventus 1-0 3239130638 Tim Cup Viertelfinale: Roma-Juventus 1-0 3239130638 

der fc bayern läuft auch nicht in ein DFB Pokal Spiel mit der B-Elf auf.
ich finde man sollte in jedes Spiel mit der richtigen Einstellung gehen.
Und wie NBANG erwähnt hat, bedeutet es schon viel wenn man einen Titel mehr in der Ruhmeshalle präsentieren kann. nebenbei erwähnt hat man die coppa italia seit fast 20 Jahren nicht mehr gewonnen.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Wusste auch das sie rausfliegen Storari trifft keine Schuld das tor das hätte man nur durch Glück halten können und auch wenn ers geschafft hätte, dann hätte Gervinho abgestaubt.

Wieso Juve mit B-Elf spielt ist wahrscheinlich gar nicht mal so verkehrt.
Juve hat die letzten 2 saisons in der Coppa Italia auch mit B-Elf gespielt. Wieso?
Vielleicht weil sie die Stammspieler schonen wollen fürs nächste match,
oder weil ihnen der Pokal nicht wichtig erscheint,
oder aber auch damit die Reservespieler zu einsätzen kommen, um diese für die Bank zu behalten,
oder aber auch damit die Reserve spieler bei anderen Vereinen auf sich aufmerksam machen , damit diese endlich aus dem Kader verschwinden.
Weil ich glaube niemand auf dieser Welt würde ein hohes Gehalt, ,welches die Juve spieler immer Fordern, zahlen wenn man einen Spieler vor sich hat der nie Spielt und vieleicht auch nicht gut ist.

Also das wären meine Logischen gründe weshalb die mit B- Elf spielen.

Ich wusste aber auch das Juve entweder im Spiel gegen AS Roma rausfliegen oder in der nächsten Runde gegen Napoli oder Lazio.

Anscheind will Juve nicht alleiniger Rekordsieger der Coppa Italia sein!

nbang


Member
Member
@JuveFan1995: Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber da du diese Strategie nicht verkehrt findest, würdest du das selbe machen als Juventus-Verantwortlicher?
Juventus hat sich nämlich am Saisonbeginn folgende sehr sehr hohe Ziele gesetzt:
Championsleague: Gewinner
Seria A: 1. Platz
Coppa Italia: Gewinner

Ersteres war für mich persönlich ziemlich unrealistisch und ich bin auch nicht so enttäuscht nicht ins Achtelfinale gekommen zu sein, weil man den Pott unwahrscheinlich gewonnen hätte, aber nun somit eine Chance in der Europaleague hat.
Juve wollte das Triple oder zumindest das realistischere Double, aber es kann mir keiner im nach hinein mit der Ausrede kommen, dass der Cup dann doch nicht wichtig ist. Wenn es wirklich unwichtig wäre, würde ich unsere Jugendspieler eine Chance geben, die sicher motivierter sind.
Außerdem ist es ein Privileg bei Juventus spielen zu dürfen! Spieler die ihre Aufgabe als Stammspieler oder Reservist nicht mit vollem Herzen erfüllen, sind bei diesem Verein leider fehl am Platz, sorry. Das mit dem Spielerschonen kann man diskutieren, wenn wirklich unerwartet viele verletztbedingt ausfallen. Diese Saison blieben wir verschont vom Verletzungspech. Und wenn ein so großer Verein mit guten Möglichkeiten keinen Kader planen kann, der eine Saison lang hält, dann tut mir das nur Leid.
Zum Grund Spieler zu präsentieren um sie dann los zu werden, kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich es auch seltsam finde. Z.B. bei Amauri hatten wir genau diese Thematik und er hat auch nicht gespielt. Man lässt keinen Spieler mehr auflaufen, wenn er schlecht ist oder keine Rolle in der Zukunft spielt.
Es tut mir echt Leid so viel Kritisches darüber zu schreiben, aber mich persönlich ärgert es einfach total und stößt bei mir schon an Unverständlichkeit.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn man sich Ziele steckt, dann soll man doch bitte alles mögliche daran setzen auf Kurs zu bleiben und diese auch zu erreichen!

Und noch ein kleiner Denkanstoß Tim Cup Viertelfinale: Roma-Juventus 1-0 1071211947:
Jeder von uns weiß, dass Juve 1996 die Championsleague gewonnen hat. Aber weiß jeder gegen wen?^^
Wenn nein, ist der Grund -> es zählen bei Topteams nur Titel  Tim Cup Viertelfinale: Roma-Juventus 1-0 2308098469

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::