Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Empty Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Mi Apr 02, 2014 7:01 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Lyionjuve3414_zpsa0225a71

Mögliche Aufstellungen:

Lyon: 4-3-1-2

A.LOPES
TOLISSO-KONE-BISEVAC-BEDIMO
MVUEMBA-GONALONS-FERRI
MALBRANQUE
GOMIS-LACAZETTE

Ersatzbank: VERCOUTRE, SARR, ZEFFANE, DANIC, GHEZZAL, BRIAND, BENZIA.

Gesperrt: -

Nicht verfügbar: UMTITI, M.LOPES, FOFANA, GENIER, GOURCUFF.



Juventus: 3-5-2

BUFFON
CACERES-BONUCCI-CHIELLINI
ISLA-POGBA-PIRLO-MARCHISIO-ASAMOAH
TEVEZ-VUCINIC

Ersatzbank: STORARI, RUBINHO, LICHTSTEINER, PELUSO, PADOIN, GIOVINCO, LLORENTE.

Gesperrt: VIDAL (Gelbsperre).

Nicht verfügbar: PEPE.

Andere: BARZAGLI, OGBONNA.



Schiedsrichter: William Collum (SCO)



Zuletzt von Manuel am Do Apr 03, 2014 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Empty Re: Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Mi Apr 02, 2014 8:00 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Schade, dass umtiti nicht spielt, halte ihn für einen sehr interessanten Spieler. Die Aufstellung von Juventus wie erwartet, nur vucinic wundert mich etwas. Bin aber froh, dass er wieder fit ist und hoffentlich kann er eine Top Leistung abrufen.

Kann jemand was zu pepe sagen?? Wird der noch irgendwann fit???
Hab schon ewig kein Spiel mehr von ihm gesehen.



Zuletzt von Manuel86 am Mi Apr 02, 2014 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : .)

3Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Empty Re: Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Do Apr 03, 2014 10:49 am

juve1992


Autor
Autor
Pepe war 2 mal auf der Bank und wieder verletzt. Habe die Hoffnung leider aufgegeben den Pepe aus der ersten Saison wiederzusehen :/ keine Ahnung was der hat war aber absoluter Fan von ihm in contest erster Saison genau wir von giacherini und estigaribia oder wie der geschrieben wurde fand ich auch nicht schlecht!

4Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Empty Re: Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Do Apr 03, 2014 12:14 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Canale 5 überträgt auch!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

5Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Empty Re: Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Do Apr 03, 2014 10:15 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Mund abwischen weiter machen. Sehr gute Ausgangsposition aber spielerisch sind wir momentan nicht anzusehen.
Es wirkt als wären die Spieler vor allem im Kopf sehr müde. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit in dieser Saison. Der Scudetto muss geholt werden und in der Euro League wirds sehr schwer. Mal schauen was die nächsten Tage/Wochen bringen.

Buffon: einer der wenigen in Normalform

Caceres: bester Mann der ersten Elf

Bonucci: katastrophale lange Bälle übers ganze Spiel hinweg, beim Tor hellwach

Chiellini: war durchaus ok

Isla: in Ordnung, nicht mehr nicht weniger

Pogba: bis auf einen guten Pass, total abgemeldet

Pirlo: hatte ein paar geniale Pässe, konnte sich aber zu selten aus der Manndeckung befreien

Marchisio: engagiert und bemüht, leider kam nicht viel dabei raus

Asamoah: ähnlich wie Marchisio bemüht aber brotlos

Tevez: hatte wenige Szenen, hoffentlich ist es nichts ernstes

Osvaldo: schwach

Vucinic: muss das 1:0 machen, brachte trotzdem Schwung

Giovinco: bester Mann!!!!! Wirbelte und ackerte wie ein Verrückter, hätte sich ein Tor verdient

Lichtsteiner: zu kurz eingesetzt

6Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Empty Re: Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Fr Apr 04, 2014 5:08 am

Manuel86


Veteran
Veteran
So ein Spiel hätte sich kein Tor verdient. Der einzige Lichtblick war gio, auch asa hat mal ein 1 gegen 1 probiert. Insgesamt kam mir das alles sehr statisch vor. Vorallem in den ersten 20 Minuten sah es teilweise so aus, als ob wir keine ZM haben. Bonucci hat die Bälle immer hoch in sie Spitze gespielt.
Zum Glück ist lyon im Moment auch nicht gut drauf.
Ich hätte gehofft, das mich osvaldo gerade in diesem Spiel von sich überzeugen kann, muss sagen, dass wir ihn niemals verpflichten dürfen.
Für den Preis gibt es andere Spieler.

7Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Empty Re: Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Fr Apr 04, 2014 6:01 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Isla und Osvaldo machten nach nicht wirklich Werbung für sich! Isla hatte seine Szenen dann, wenn er mit Caceres gegen Lacacette oder dem LF Lyons verteidigen musste! Ansonsten ging ja alles über die andere Seite!
Osvaldo technisch mangelhaft, nur der Einsatz stimmte einigermassen!

Doch man hat gewonnen und nur das zählt! Gute Ausgangslage für das Rückspiel! Nun muss man das Halbfinal perfekt machen und dann wird wohl nochmals ein anderes Kaliber warten!

8Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Empty Re: Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Fr Apr 04, 2014 7:40 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Wir können wirklich tief durchatmen, denn für diese Leistung ist das eine absolut gute Ausgangsposition.
Zum Spiel kann man nicht viel gutes sagen, es ist wahrlich ein Armutszeugnis oder anders beschrieben: NOT trifft auf ELEND. Spielerisch geht bei uns momentan nicht viel. Die Spieler wirken zur Zeit seelisch und auch spielerisch total fertig. Teilweise wirkt es auch so als ob sie nicht gerade viel lust aufs spielen hätten. Bestes Beispiel, Tevez hat sich gestern auswechseln lassen weil er einfach keinen Bock mehr gehabt hat für diesen "Saukick", so hat es zumindest gewirkt.

aber wie OneLove1897 gesagt hat: Mund abwischen und weiter machen. jedoch hoffe ich stark auf eine Leistungssteigerung und auf Erfolge, weil auf Dauer werden wir so nicht erreichen können.

 Juveflaggelogo  

9Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Empty Re: Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Fr Apr 04, 2014 8:07 am

juve1992


Autor
Autor
So wie es aussah war Bonnuci als Spielmacher geplant von conte. Über 100 ballkontakte hatte der Mann. Ab und zu gibt er super pässe so aber gestern war das nix. Trotzdem ich finde den insgesamt klasse defensiv war er top und beim Tor da.
Conte soll lieber wieder ohne richtigen spielmacher spielen und kurze pässe trainieren. Kann sein das er gegen lyon paar Spiele gesehen hat und bemerkte das sie gegen lange bälle normalerweise Probleme haben

10Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Empty Re: Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Fr Apr 04, 2014 1:11 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Man sollte seine Taktik aber nicht grundliegend verändern! Das bringt die eigengen Spieler mehr aus dem Konzept als die Gegner. Man sollte die Schwächen des Gegners paaren mit der eigentlichen Spielweise damit ein Vorteil für Juve entstehen kann.

Naja also ich fande es echt gut das Giovinco so gut gespielt hat und ich hoffe auch der bleibt bei uns. Sobald Giovinco drinne ist, dann sorgt er immer für Gefahr egal gegen welchen Gegner!

Auf jeden fall besser als Tevez in letzter Zeit.
Finde es allgemein dumm das Tevez es nicht gebacken kriegt international zu treffen.
Die tun alle als sei es ein Fluch oder etwas in der art. Ich sage das hat einfach etwas mit Motivation zu tun und vor allem mit Ehrgeiz. Manchmal denke ich holt nicht die 100% von sich raus, die von ihm erwartet werden.

Und er wollte nicht ausgewechselt werden, weil er keinen Bock mehr hatte sondern, weil er vor kurzem noch eine Knieverletzung hatte und er mit Conte abgemacht hatte sobald es dort irgendwie zwickt oder er dort schmerzen hat soll er ein Signal zur Auswechslung geben. Damit die Knieverletzung nicht nochmal aufbricht oder sich gar verschlimmert.

Haben zwar gewonnen aber das Match war sau langweilig und Vucinic hätte den machen müssen vor allem weil er sich den noch selber vorgelegt hat und weil er den Ball genau so wie Giovinco ihn angespielt hat, angespielt werden wollte. Auf die Brust bzw. halbhohe Position. Aber ich dachte mir schon das er nicht so gut spielen wird als Tevez rausging habe ich eig. auch eher mit Giovinco gerechnet.

Ach ja und um auf die Methode mit den Langen bällen zurück zu kommen. Das war echt ideenlos und auch allgemein dumm durchdacht. Man kann doch keine langen Bälle auf 2 Stürmer spielen die um fast einen ganzen Kopf kleiner als die Gegner sind.

Man kann nicht immer solche Bälle machen als wäre Llorente auf dem Spielfeld!

Und Caceres fande ich auch nicht grade gut, da er öfter zu spät kam in nem Zweikampf und somit eine Kontermöglichkeit liegen ließ.

Die einzigen Positiven Aspekte die ich aus diesen Spiel ziehen kann sind:

Giovinco war echt stark!
Conte hat meien Gebete nach dem Parma spiel erhört und wechselt seit kurzer Zeit auch früher aus. Ich denke mal das Angelo Alessio mit ihm ein paar takte darüber gesprochen hat.

Und natürlich das wir einen Auswärtssieg verbuchen konnten!
 Juvehammer 

11Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Empty Re: Viertelfinale HR: Lyon-Juventus 0-1 Fr Apr 04, 2014 4:03 pm

juve1992


Autor
Autor
Naja in letzter seit seit gut 6 spielen ist Tevez der einzige der den Eindruck macht motiviert zu sein! Pogba Marchisio vidal pirlo sind verschwunden
Müde Beine meint conte naja verstehe nicht wie das gehn soll wenn sogar giggs bei manu 10 spiele hintereinander spielen kann ohne müde Beine... Da denke ich eher das Pogba sich denkt "Wechsel eh im Sommer was solls " die Verteidigung steht super zurzeit Bonnuci und chiellini sind top hinten. Im Sturm macht Tevez was er will Hammer der Typ! Ansonsten llorente osvaldo und vucinic zur zeit wie das Mittelfeld leblos und ohne Lust. Da waren q27 und gio viel besser.

Alles in allem meckern auf höchstem Niveau. Wir spielen minimalistisch aber stehen immernoch weit vorne und sind aufm besten weg Halbfinale zu sein erstmals seit 2003. Der Erfolg gibt der Mannschaft (noch) recht

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::