Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

joe76

joe76
Autor
Autor
Laut engl. Sportmedien arbeiten die Black Burn Rovers daran noch fix Lucs Toni zu verpflichten.

tripokey

tripokey
Member
Member
gut sollen die machen Lachen

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jup sollen sie ruhig meiner meinugn nach war er mal gut aber jetz is er zu alt und taugt nicht mehr so viel sie hätten ihn lieber früher als er bei bayern noch gespielt hat kaufen sollen
Juveshirt

tripokey

tripokey
Member
Member
eins muss man ihn lassen er ist immernoch seeehr kopfball stark
allein deswegen is der nutzvoller als iquinta und amauri Lachen
besonders als amauri

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
naja als amauri würd ich nicht sagen weil in Parma hat er gute leistung gezeigt und er is immer mal für ne überraschung gut

tripokey

tripokey
Member
Member
er is nie für eine überraschung gut zumindens nicht bei juve

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
is doch jetz scheißegal Lachen was juve braucht ist ein hans sarpei! hans sarpei aktiviert abwehrkräfte hahahahahhaa

giodro92

giodro92
Member
Member
das wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper wenn die marionette gehen würde[u]

juve1992


Autor
Autor
Also ich würde iaquinta und amauri gehen lassen von mir aus umsonst....toni setzt sich immer sehr ein gibt über 100% ich find den super als joker immer gut. Falls mal wieder 2-3 stürmer veletzt sind kann der auch über 90 minuten spielen Schal

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::