Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Spieler würdet ihr noch verpflichten?

Welche Spieler würdet ihr noch verpflichten? Vote_lcap26%Welche Spieler würdet ihr noch verpflichten? Vote_rcap 26% [ 5 ]
Welche Spieler würdet ihr noch verpflichten? Vote_lcap26%Welche Spieler würdet ihr noch verpflichten? Vote_rcap 26% [ 5 ]
Welche Spieler würdet ihr noch verpflichten? Vote_lcap21%Welche Spieler würdet ihr noch verpflichten? Vote_rcap 21% [ 4 ]
Welche Spieler würdet ihr noch verpflichten? Vote_lcap26%Welche Spieler würdet ihr noch verpflichten? Vote_rcap 26% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich bin für Vargas und Lugano. Daumen

agfe08

agfe08
Member
Member
haha ich find sie alle gut Lachen könnte mich jetzt nicht entscheiden aber hauptsache es kommt noch jemand

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Jemand kommt sicher noch, letztes Jahr wurde in den letzten Tranfertagen noch Krasic und Quagliarella geholt, von daher mache ich mir keine Sorgen. Daumen

tripokey

tripokey
Member
Member
lugano und vargas

agfe08

agfe08
Member
Member
juve und elia sollen sich schon einig sein und morgen die details mit dem hsv geklärt werden .

Ich freue mich schon richtig auf die neue saison und hoffe das wir entlich wieder richtig angreifen

joe76

joe76
Autor
Autor
Hab irgendwie im Gefühl das man Elija und Vargas holen wird. Angeblich ist Vargas der Wunschkandidat. Solbald Vargas wieder zurück in Italien ist soll man sich treffen. Klingt plausibel. Mit Elija scheint man aber schon weit fortgeschreitten zu sein. Ablöse soll ca. 8-9 Mio liegen was prinzipiell ein schnäppchen wäre. Elija und Vargas könnten links sowie rechts spielen. Vargas auch hinten links. Ich kann mir vorstellen man holt beide, falls sich Krasic verletzen sollte oder nicht in Form ist hätte man im Kader eine starke alternative. Kann mir sonst nicht vorstellen wieso man sich schon Montag mit dem HSV und Elija Beratern trifft bevor man mit dem Wunschspieler Vargas gesprochen hat.
Mit dem Elija Transfer in der Tasche könnte man bei dem Vargas Transfer auch lockerer auftreten.

Ich glaube ! Man wird für die Abwehr Lugano holen, ablösefrei ! Die Kohle die man aber eingeplant hatte für einen Innenverteidiger, (15Mio) investiert man in Elija. Der für 8-9 Mio ein schnäppchen wäre. Vargas wird trotzdem versucht zu verpflichten. 20 Mio. liegen bereit.

Würde logischerweise heissen. Conte plant Vargas wenns klappt nicht vorne links sondern auf seiner gelernten Position hinten Links ein. Vorne Links dann Elija.

Aber wie gesagt, das denke ich nur unter Vorbehalt Welche Spieler würdet ihr noch verpflichten? 1071211947 lassen wir uns überraschen.

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Joe wie du es beschreibst klingt es wie Musik in meinen Ohren.

Elia,Vargas und Lugano!

Das wäre ja der Hammer!

Hoffe das Juve es genau so macht wie du es vorhersiehst, dann sind wir links extrem stark und hätten endlich jemanden der es würdig ist Krasic auf der rechten Seite zu vertreten wenn er mal ausgelaugt,müde oder verletzt ist.

Aber wie du es schon geschrieben hast, lassen wir uns überraschen.

Juveflaggelogo

giodro92

giodro92
Member
Member
juve braucht ein defensiven mann das ist klar und leute der meistertitel ist drin Juveshirt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::