Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Juventus - Malmö, 2:0 Empty Juventus - Malmö, 2:0 Mo Sep 15, 2014 8:01 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Juventus - Malmö, 2:0 Juvemalmoe16914_zps93c85ed1

Das Kader:

Buffon, Romulo, Chiellini, Caceres, Ogbonna, Pogba, Pepe, Marchisio, Morata, Tevez, Coman, Giovinco, Llorente, Bonucci, Padoin, Asamoah, Lichtsteiner, Storari, Evra, Rubinho, Mattiello.

Mögliche Aufstellung:

Buffon, Caceres, Bonucci, Chiellini, Lichtsteiner, Pogba, Marchisio, Asamoah, Evra, Tevez, Llorente



Zuletzt von *Sabu* am Di Sep 16, 2014 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 7:14 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich freu mich schon auf die CL, denn ich glaube das Juve dieses Mal was reißen kann.
Forza Juve Juveflaggelogo Juventus - Malmö, 2:0 2170155922

3Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 7:49 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Glaube ich auch.
Dieses spiel sollte "eigentlich" ein fixer 3er für uns sein.
Das wichtigste Spiel ist dann am 2.Spieltag gegen Atletico, ich glaube, dass dieses Spiel die Richtung für diese CL Saison vorgibt.
Wobei man die zwei anderen Teams nicht unterschätzen darf.
Bin auf die Aufstellung gespannt, bin froh, dass wir trotz voraussichtlicher Ausfälle von Vidal, Pirlo und Pereyra immer noch so ein klasse Mittelfeld haben.
Diese Ausfälle kann nicht jede Mannschaft kompensieren.

4Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 8:24 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Bin gespannt auf welche Aufstellung Allegri setzen wird und vor allem wer im Mittelfeld spielen wird, da 3 Zentrale Mittelfeldspieler fehlen. Vl. setzt er auf ein 4-3-3. Und im Sturm Tevez als hängende Spitze und vorne Llorente und Morata.

Mal schauen

5Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 8:50 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Man dachte auch im letzten Jahr, dass man etwas reissen kann und die Gruppe mehr als machbar war. Was daraus resultierte wissen wir alle nur zu gut.
So bin ich etwas vorsichtig. Klar ist, auf dem Papier muss man erster oder zweiter werden. Alles andere wäre mehr als enttäuschend. Trotzdem warte ich lieber die ersten beiden Spiele ab, bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne...

6Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 9:35 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Weiß zufällig jemand ob unser Team bei einem CL auswärts Spiel, gleich nach dem Spiel zurück reist oder erst am Tag danach ?

Zum Spiel heute gehe ich von einem souveränen Sieg aus. Wir sind defensiv im Moment sehr stabil und offensiv brennen unsere Spieler sicher auf Wiedergutmachung! Ich tippe auf ein 3:0 durch Tore von Llorente, Tevez und Pogba!

7Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 11:15 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@ Pogboom das stimmt wohl schon aber letztes Jahr habe mir keine großen hoffnungen gemacht und wir sind ja eher unglücklich rausgeflogen.
Außerdem heisst unser Trainer Allegri und der ist denke ich mal international besser als Allegri.
Ich weiss noch das ich vor einem Jahr ein bericht darüber gelesen habe, dass Conte nur National erfolgreich sien kann und international nicht. Und das es solche Trainer des öfteren gibt.
Und Allegri hat mit AC Milan trotz schlechten Kader in der Cl eig. immer recht gut gespielt.

8Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 11:16 am

nbang


Member
Member
Ich bin auch schon sehr auf unseren breiten Kader gespannt^^
Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo im Free TV übertragen wird? Auf Puls4 läuft BVB-Arsenal und SF2 Real-Basel -.-

9Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 11:20 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ne aber du kannst dir einfach sopcast downloaden, einen Link auf wiziwig.tv auswählen und dann kannste dir das in guter Quali ohne hacken auch im internet anschauen Juventus - Malmö, 2:0 1071211947

10Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 11:28 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Oder ihr seit im Genuss eines Sky-Abos Juveshirt

@JuveFan1995: Ich habe mir durchaus Hoffnungen gemacht. Die Gruppe war etwas gleich stark wie dieses Jahr und man war klarer Favorit auf einen der beiden ersten Plätze. Leider, und da gebe ich dir auch recht, sehr unglücklich schied man aus. Trotzdem, kann das auch unter dem neuen Trainer der Fall sein.
Wichtig ist doch, dass man gegen die vermeintlich kleinen Gegner wie Malmö 6 Punkte holt, dann ist man auf einem guten Weg.

Juve kann in dieser Saison, wie auch in der letzten, an einem guten Tag jeden schlagen. Ich bin gespannt ob sie das auch auf den Platz bringen oder ob sie sich ein Bein stellen.

@OneLove1897: So viel ich weiss ist das unterschiedlich, aber meistens fliegen sie am selben Tag noch zurück. Aber ich kann dir das nicht mit Bestimmtheit sagen.

11Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 11:31 am

Manuel86


Veteran
Veteran
delpiero1986, an ein 4-3-3 mit Morata glaube ich nicht, dafür ist er zu kurz im Training.
Ich glaube eher, dass man mit 3-5-2 beginnt und je nach spielverlauf auf ein 4-3-1-2 umstellen wird.
Da kann man einen IV gegen einen Stürmer tauschen, LM und RM zurück als LV und RV und schon hat man Allegris Lieblingssystem.
Würe mich freuen, wenn morata schon fit genug für 90 min ist, denke aber er ist noch nicht so weit.

12Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 11:34 am

nbang


Member
Member
@juvefan1995: danke! ich stream mir die eh mit sopcast auf wiziwig.tv oder livetv.sx. die qualität ist auch gut, aber ich verstehe nun mal kein russisch xD
hoffe auf jeden fall auf ein torreiches spiel unsererseits heute!

13Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 1:55 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ja also da gibt es ab und zu auch italienische Sopcast streams Juventus - Malmö, 2:0 650269930
Russisch versteh ich zwar auch nicht aber die Quali ist echt gut und besser als so ein Flashstream.

Es sei denn die sind von Sky dann sind die auch auf deutsch meistens Juventus - Malmö, 2:0 1071211947

14Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 2:42 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Freue mich riesig auf heute, denn ich denke, Juve kann weit kommen. FORZA JUVENTUS Juveflaggelogo

http://gianluigibuffon.forumo.de/

15Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 6:21 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hallo Leute. Freue mich schon total auf die CL. Bin echt guter Dinge für heute Abend.

Ich wünsche euch allen ein super Spiel, forza Juve!!!

Juveflaggelogo

16Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 9:45 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Sehr guter Start in die CL Saison. Da soll nochmal einer sagen tevez kann international nicht treffen.
Die Niederlage von atletico zeigt, dass es durchaus ein dreikampf werden kann.

Man hat gesehen, dass juve mit teilweise minimalen Aufwand das maximale heraus geholt hat.
Wenn ich bedenke, dass diese internationalen Spiele letztes Jahr nicht immer so erfolgreich geendet haben, bin ich optimistisch.

17Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Di Sep 16, 2014 10:26 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Gott sei dank hat das mal geklappt! Auftaktsieg zu null. Läuft.

Buffon mit einer Glanztat ansonsten souverän.
Chiellini war sofort in der Partie und spielte fehlerlos.
Bonucci ebenfalls souverän.
Caceres war für mich der Mann des Spiels. Ohne Ball weltklasse und mit Ball immer das Auge für den freien Mann. TopLeistung.
Lichtsteiner einmal mehr als Duracell Häschen unterwegs. Spulte einige Kilometer ab. Hatte aber viel Pech beim letzten Pass.
Pogba mit einer mäßigen Leistung. Wenig Licht, viel Schatten. Viele Fehlpässe und falsche Entscheidungen.
Marchisio neben Evra der schwächste unseres Teams. Allerdings wurde er von Pogba und Asamoah gekonnt aus dem Spiel genommen und übergangen.
Asamoah mit einer guten Leistung. Klasse Assist, allerdings gefällt er mir auf der Außenbahn besser.
Evra ganz schwach.
Tevez mit zwei wichtigen Toren aber ansonsten wieder zu Ballverliebt.
Llorente sehr Mannschaftsdienlich aber mit viel Pech. Ein Tor wurde ihm zu unrecht aberkannt, einmal hat der Keeper klasse gehalten und bei den Zuspielen von Lichtsteiner hätte mit etwas mehr Präzision auch mehr raus kommen können.

18Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Mi Sep 17, 2014 5:44 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ein unglaublich langweiliges Spiel mit einem verdienten Sieger. Erinnerte mich etwas an Barca vor 1,5 Jahren. Gefühlte 99% Ballbesitz aber irgendwie kein Zug zum Tor und eher Standfussball als etwas anderes.
Trotzdem hat man gewonnen und damit einen guten Start hingelegt.

Bei den Spielerbewertungen kann ich mich OneLove eigentlich nur anschliessen, wobei ich Lichtsteiner auf eine Stufe mit Caceres als Mann des Spiels heben würde. Der wollte wenigstens etwas Bewegung in der Offensive und versuchte vieles. Beim letzten Pass hatte er etwas Pech oder er wurde noch geblockt. Aber fast immer wenn es gefährlich wurde, ging es über Lichtsteiner.

Was mir nicht so gefallen hat war, neben Evras Leistung, die Wechseltaktik von Allegri. Für mich unverständlich so spät zu Wechseln, wenn du gegen einen deutlich schwächeren Gegner nur 1:0 führst. Erst recht wenn man sah, dass Evra nicht ins Spiel fand und auch im Sturm es nicht klappen wollte.
Ich hätte schon längst einen Padoin, Pepe, Coman oder so für Evra gebracht und Asa auf die Aussenbahn genommen. Dazu Morata oder Gio für Llorente oder Tevez.
Klar, das Resultat gibt dem Trainer recht, trotzdem war das für mich nicht ganz zu verstehen.

Geil fand ich, wie Lichsteiner von den Fans gefeiert wurde, als er ausgewechselt wurde! Da werden Leistungen noch gewürdigt!

19Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Mi Sep 17, 2014 7:48 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Das mit den Auswechslungen ist mir auch schon aufgefallen.
Anscheinend wechselt er am liebsten ab der 80. Minute aus.
Bisher hat Allegri zwar vieles richtig gemacht, aber für die betroffenen Wechselspieler ist es natürlich sehr schwer in den wenigen Einsatzminuten sich aufzudrängen.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass in der zweiten Halbzeit auf ein 3-4-3 umgestellt wird.

Hervorheben muss man aber, dass wir klar gewonnen haben und somit das System Allegri funktioniert.

20Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Mi Sep 17, 2014 7:55 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Na geht doch, zumindest was die Punkteausbeute nach dem ersten Spiel geht. Erster DREIER in der CL am ersten Spieltag seit 2008. Das Spiel selbst war nicht gerade berauschend, vor allem die erste Halbzeit. das 3-5-2 funktioniert international nicht so wirklich. Teilweise ist mir vorgekommen als ob im Zentralen Mittelfeld ein Loch wäre, keiner war anspielbar und aus diesen Grund hat sich Tevez immer zurückfallen lassen. Jedoch das 1:0 war klasse herausgespielt. Was für eine Vorbereitung von ASA, einfach nur klasse.

Im Großen und Ganzen müssen wir zufrieden sein, da Juve vor kurzem in die neue Saison gestartet ist und viele verletzte hat. Außerdem war man vielleich ein bisschen unter Druck wegen der Vorjahresleistung in der CL. Trotzdem erhoffen wir uns alle eine Leistungssteigerung.

21Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Mi Sep 17, 2014 9:08 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Was man aber auch sagen muss ist, dass die Schweden mit einer 5er Kette für ruhe vor dem eigenen Tor sorgen wollten. Das ging auch auf, da sich, meiner Meinung nach, die ZM-Spieler von Juventus nicht genug bewegt haben. Pogba versuchte es zu Beginn der Partie einige Male, scheiterte aber und verlor dann den Faden. War wohl einfach nicht sein Tag.
Bei Marchisio wusste ich lange Zeit gar nicht, ob der überhaupt spielte! Ist etwas hart ausgedrückt, aber da bin ich mir einfach mehr gewohnt von ihm. Er hatte nie einen wirklichen Bezug zum Spiel und war Offensiv inexistent.
Asamoah steigerte sich in der zweiten Halbzeit und lief mehr, zeigte sich, versuchte etwas und wurde mit dem Assist belohnt. Aber auch er war in Hälfte 1 zu wenig agil.
Alles in allem war Juve einfach etwas zu statisch.

Im nächsten Spiel ist eh alles anders. Madrid wird ganz anders spielen. Die wollen offensiven Fussball zeigen und dann kann Juve kontern. Ich würde mir da gerne ein 4-3-3 wünschen, mit zwei schnellen Flügelflitzern. Aber Allegri wird sicher etwas finden, wie man den zweiten der letzten CL-Saison besiegen kann.

Gegen die Griechen muss man aber aufpassen. Die wollen Kontern und das können sie um einiges besser als Malmö. Da muss man auf der Hut sein und nicht zu grosse Risiken eingehen!

22Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Mi Sep 17, 2014 9:44 am

juve1992


Autor
Autor
Endlich endlich Starten wir mit einem Sieg ins internationale Geschäft!!!! Gestern hat es aber gezeigt dass mit olympiakos ein starker Gegner neben athletico wartet. In den letzten Jahren haben uns die vergeben punkte gegen die kleinen und nicht gegegen die großen das leben schwer gemacht. Dieses jahr werden die punkte gegen die großen wichtig. Heimsiege gegen athletico und olymiakos sind Pflicht.

23Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Mi Sep 17, 2014 10:34 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Die Heimspiele müssen gewonnen werden, wobei das alles andere als einfach wird.
Olympiakos hat gestern bewiesen, dass sie nicht einfach zum knacken sind und dass sie um den Aufstieg mitspielen werden.
was mich gestern ein wenig überrascht hat, unser Stadion war bei weitem nicht ausverkauft. gibts da einen bestimmten grund?

24Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Mi Sep 17, 2014 5:05 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Gutes Spiel trotz der 5er Abwehrkette von Malmö.
Die haben davor nie mit 5er gespielt nur gegen uns Lachen

Pogba hat echt richtig geniale Pässe verteilt die leider nicht genutzt worden. Selber ließ er aber auch ein paar Chancen liegen.
Und da sind wir wieder beim Thema! Die Chancenverwertung war wiedermal nicht die beste. Alleine schon Lichti hätte mind. 2 Tore machen können. Juve hätte höher gewinnen können.

Die Tore waren beide sehr schön an zu sehen von Tevez und unglaublich aber wahr! Tevez ist vorübergehend Torschützenkönig in der CL!!!

Und das nachdem er seine ersten Tore nach 6 Jahren in der CL schoss.
Man habe ich mich für ihn gefreut.

Hätte Morata das Tor auch gegönnt, aber er wurde ja leider sehr rüde von den Beinen geholt. Trotzdem hat er gleich sein können gezeigt und Dampf gemacht. Er hätte das Tor locker geschossen!

Llorente blieb irgendwie ein wenig blass im spiel war aber trotzdem als Anspielstation wegen seiner imensen größe und Durchsetzungskraft ein gutes Mittel um die Defensive des Gegners in Schach zu halten.

Also ein echt guter auftakt in der Cl würde ich sagen.
Atletico hat ja auch 3:2 in Piräus gepatzt und wenn wir die anderen beiden Matches auch noch gewinnen sind wir schon so gut wie weiter und Atletico wird es schwer haben noch weiter zu kommen.

Ich kannst jetzt schon kaum erwarten das nächste Match zu sehen.
Bei mir ist das wie eine Droge haste eins gesehen willste gleich das nächste sehen
Atletico mach dich auf was gefasst Juventus - Malmö, 2:0 1071211947

Juveflaggelogo

25Juventus - Malmö, 2:0 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Mi Sep 17, 2014 6:32 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Super Juve und super Tevez...endlich!!! Bin total zufrieden mit dem ersten CL Ergebniss. Blöd nur das Madrid seiner Favoritenrolle nicht gerecht wurde und nun die Gruppe noch schwerer wird. Für Juve bleibt aber alles beim alten: "Vincere non é importante, é l'unica cosa che conta" (Gewinnen ist nicht wichtig, es ist das einzige was zählt)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::