Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Malmö - Juventus, 0:2 Empty Malmö - Juventus, 0:2 Di Nov 25, 2014 8:07 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Malmö - Juventus, 0:2 Malmoejuve261114_zpsc7771523

Mögliche Aufstellung:

Malmö - Juventus, 0:2 03d6b120-adc8-4f08-a007-dce35f1f5394_zpsd5f50fe7



Zuletzt von *Sabu* am Mi Nov 26, 2014 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Mi Nov 26, 2014 2:53 am

juve1992


Autor
Autor
Morgen gibt es keine Entschuldigungen 3 punkte sind Pflicht. 2 Endspiele warten auf uns

3Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Mi Nov 26, 2014 5:38 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
sehe ich genau so wer Gegen Lazio so souverän 3:0 gewinnt in Lazio der kann doch auch gegen Malmö zuhause gewinnen. Ganz egal wie stark sie gegen Atletico waren. Wir sind ja nicht Atletico sondern Juve und Juve muss die aus den Stadion putzen und dei Partie dominieren!

4Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Mi Nov 26, 2014 5:49 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Seh ich auch so, nach den letzten spielen muss man souverän mit 2 oder 3 zu 0 gewinnen.
Aber international ist es immer eine andere Situation, deswegen bin ich mit jedem Sieg glücklich.

5Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Mi Nov 26, 2014 9:28 pm

juve1992


Autor
Autor
Marchisio was machst du junge Traurig 2 Riesen Chancen liegen gelassen nach 2 überragenden Pässen

6Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Mi Nov 26, 2014 10:42 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
2. Halbzeit fand ich bis auf die chancenauswertung sehr stark.
Die ersten 15 Minuten (der ersten Halbzeit natürlich) waren aber sehr schwach, mir kam vor, dass man da mit dem Kopf noch nicht am Platz war.
Danach wurde es besser aber unser juve in der aktuellen Form habe ich nur in der zweiten Halbzeit gesehen.

Gegen atletico ein gesamtes Spiel wie die 2. Halbzeit und eine etwas bessere chancenauswertung und wir können sogar noch erster werden.



Zuletzt von Manuel86 am Mi Nov 26, 2014 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -)

7Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Mi Nov 26, 2014 10:48 pm

juve1992


Autor
Autor
Es geht ja doch.  Mal wieder mit 2 völlig unterschiedlichen Halbzeiten. Langsam glaube ich das ist extra so. Erste Halbzeit bis auf 2 großchancen  von marchisio nichts zu sehen.  Die waren auch nicht Mannschaftlich rausgespielt,  sondern 2 wunderschöne pässe über sie Abwehr.  einmal von pirlo einmal glaube von vidal.  Vorallem der pass von pirlo auf marchisio erinnert mich an das Tor gegen parma im aller ersten Spiel von conte als Trainer.  Das war genau so nur das marchisio den damals rein gemacht hat.  Wurde damals glaube ich sogar Tor des Jahres von den juvetoren gewählt

Zurück zum Thema.  Erste Halbzeit Schrott und 2te dann überragend.  Schön zusammen kombiniert und Chancen erarbeitet.  Llorente und tevez haben getroffen was auch positiv ist.  Gesammt gesehen ein wichtiger aber dennoch nur ein pflichtsieg wenn man juvetus heißt nicht mehr und nicht weniger

8Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Do Nov 27, 2014 6:40 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Scheissegal ob Pflichtsieg oder einer Galavorstellung. Wir haben 3 Punkte, alles andere interessiert in zwei Monaten eh keiner mehr!

Gegen Madrid bin ich auch mit einem Unentschieden einverstanden. Hauptsache man kommt weiter!

9Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Do Nov 27, 2014 8:19 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Ein hart erkämpfter aber hoch verdienter Pflichtsieg ist eingefahren. Jetzt fehlt nur ein kleiner Schritt ins Achtelfinale.
Ich glaube sogar noch an den Gruppensieg. Die jetztige Einstellung und Form der Mannschaft stimmt mich sehr positiv. Einen Mann möcht ich aber besonders hervorheben. Il Principino Claudio Marchisio! Was der seit Wochen abliefert ist überragend. Gestern ganz klar bester Mann am Platz. Gefühlt kein Fehlpass. Defensiv immer dort wo es brennt. Offensiv immer mit dabei. Läuferisch war diese Leistung von ihm abartig. Er war überall zu finden. Schlicht und ergreifend Weltklasse!

zum Rest:
Buffon: ruhig, sicher, souverän
Lichtsteiner: wie Marchisio mit einer genialen Laufleistung und auch kämpferisch top, beste Aktion von ihm war wie er den Konter von Malmö nach dem Pirlo Freistoß ganz cool verzögerte und somit dem Angreifer den Zahn zog
Bonucci: war gestern der Unsicherheitsfaktor, rückte oft schlecht raus und sicherte auch schlecht ab
Chiellini: gegen den Ball absolut Weltklasse, mit Ball sehr unsicher
Padoin: mehr darf man von ihm nicht erwarten, er hatte eine 100%ige Passquote und ließ über seine Seite nahezu nichts zu
Pogba: sehr gutes Spiel von ihm
Pirlo: nicht so stark wie gegen Lazio aber auf jedenfall sehr wichtig fürs Team
Vidal: sucht nach seiner Form
Tevez: kämpft und ackert wie ein Verrückter aber mit dem Ball hat er den Tunnelblick
Llorente: findet immer mehr zu seiner Form, behauptet die Bälle gut und macht das 1:0 mal ganz abgezockt

Morata: sehr unglücklicher Auftritt von ihm
Pereyra: mit wenig Szenen aber einem sehr wichtigen taktischen Faul

10Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Do Nov 27, 2014 8:20 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Wir starten immer schwach in einem europäischen Auswärtsspiel, aber zumindest hat gestern das Ergebnis gepasst. Erste Halbzeit verhalten, zweite schon um einiges besser. Jedoch ist die Chancenverwertung mangelhaft.

Wenn man das ganze kritisch beachtet, dann haben wir uns das Leben in der Gruppenphase selber schwer gemacht. Im Normalfall wären wir schon längst durch (ich sag nur Vidal sein Elfer gegen Olympiakos). Jetzt müssen wir noch zittern und das ausgerechnet gegen einen sehr starken Gegner. Aber wir bleiben optimistisch und hoffen auf einen Erfolg gegen Atletico und somit auf den Gruppensieg.

11Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Do Nov 27, 2014 11:18 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
OneLove1897 schrieb:Morata: sehr unglücklicher Auftritt von ihm

Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur per Twitter ab und zu verfolgt. Daher würde ich gerne wissen, warum er einen unglücklichen Auftritt ablieferte?
Hatte er nicht eine gute Chance, wobei er nur Alu traf? Oder bezog dich dein Kommentar auf diese Szene?
Danke für die Rückmeldung Malmö - Juventus, 0:2 650269930

12Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Do Nov 27, 2014 11:24 am

juve1992


Autor
Autor
@pogboom es war schwer zu sehen wer den Ball an die Latte schoß, er oder der Verteidiger. Sollte er es gewesen sein na dann Glückwunsch wer aus 1,5 Metern Entfernung die Latte trifft statt ins Tor ist alles nur kein Stürmer

13Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Do Nov 27, 2014 12:27 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Pogboom schrieb:
OneLove1897 schrieb:Morata: sehr unglücklicher Auftritt von ihm

Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur per Twitter ab und zu verfolgt. Daher würde ich gerne wissen, warum er einen unglücklichen Auftritt ablieferte?
Hatte er nicht eine gute Chance, wobei er nur Alu traf? Oder bezog dich dein Kommentar auf diese Szene?
Danke für die Rückmeldung Malmö - Juventus, 0:2 650269930


Er hat aus 1,5 Meter den Ball vorm leeren Tor an die Latte geknallt, zwar vom Verteidiger bedrängt, aber den darf man schon mal machen als spanischer Teamspieler. Malmö - Juventus, 0:2 1071211947 Desweiteren hat er nach dem 2:0 sich noch mal unnötig Gelb abgeholt, wie schon gegen Atletico kam er völlig übermotiviert ins Spiel und bekam aber mal gar nichts auf die Reihe. Vor dem 2:0 hat er eventuell auch ein Faul begangen das der Schiedsrichter sicher geben kann, aber Gott sei Dank nicht abgepfiffen hat, wobei auch dies unnötig war.

14Malmö - Juventus, 0:2 Empty Re: Malmö - Juventus, 0:2 Do Nov 27, 2014 11:26 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::