Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Juventus - Malmö, 2:0 - Seite 2 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Do Sep 18, 2014 2:08 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Gut für den italienischen Fussball war auch die Demontage des russischen Meisters aus Moskau durch die Römer. Ist für sie sicherlich ein unglaublich guter Beginn in die CL-Saison, erst recht wenn man ihre sonstigen Gruppengegner betrachtet.
Meiner Meinung nach können sie die Überraschung schaffen und Bayern oder (was eher der Fall sein dürfte) City aus der CL werfen. Denn alle rechnen mit diesen zwei Mannschaften nach der Gruppenphase. Und wie sagt man so schön: wenn zwei sich streiten, lacht der Dritte!
Es wird sicherlich nicht einfach und es bleibt abzuwarten, wie sie mit der Doppelbelastung umgehen werden, aber wer weiss, ich traue ihnen das durchaus zu.

In der EL erwarte ich übrigens schon, dass alle italienischen Vereine den Cut schaffen. Abgesehen vielleicht von Torino (Brügge, Kopenhagen, Helsinki), da muss man schauen, wie die sich schlagen. Aber Inter (Karabach, Dnjepro, St. Etienne), Napoli (YoungBoys Bern, Prag, Bratislava) und auch Florenz (Guingamp, Saloniki, Minsk) sollten, ja müssten, das schon hinkriegen!

27Juventus - Malmö, 2:0 - Seite 2 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Do Sep 18, 2014 3:06 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Stimmt, in der EL sollte speziell für Napoli das Halbfinale drin sein.
Die Gruppe zu überstehen, sollte für alle in der EL möglich sein.

Die Römer werden weiter kommen, ich bin fest davon überzeugt.
Heuer wird Italien einige punkte in der 5 Jahreswertung einfahren, immerhin ist Italien das einzige Land, bei dem noch aller Teams vertreten sind.

28Juventus - Malmö, 2:0 - Seite 2 Empty Re: Juventus - Malmö, 2:0 Fr Sep 19, 2014 12:47 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
erster internationaler Spieltag für Italien abgehackt.
Fazit:
nur der FC Turin hat unentschieden gespielt die anderen 5 Vereine haben alle gewonnen.
Das bringt ordentlich Punkte in der 5-Jahreswertung, wenn die Mannschaften alle so weiter machen Lachen

Ach und bei FC Turin kann ich das ein wenig verstehen, dass sie grad enicht so berauschend sind wie letztes Jahr, weil sie ihre wichtigsten Spieler verloren haben mit Immobile und Cerci.
Ist echt schade, aber da kann man leider nix machen, denn wenn das Geld ruft folgen so gut wie alle Spieler außer die unserer alten Dame Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::