Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma So Sep 11, 2011 8:46 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Joe du hast ja genau ins schwarze getroffen mit deinem Tipp!

Du müsstest mal auf Spiele wetten... :Lachen:


@ Giovinco, Pepe hat mir zwar auch gut gefallen, aber er hat z.B. 4 Flanken verschossen, dass könnten 4 Tore sein, da muss er sich noch stark verbessern.

Links möchte ich Elia und Estigarribia sehen, Pepe würde ich als Wechselspieler lassen.

27Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma So Sep 11, 2011 9:24 pm

juve1992


Autor
Autor
hey joe76 sag mir mal deine tipps für den nächsten bundesliga spieltag hahaha muss tippen gehen Lachen

Einfach super ich war lange nicht mehr su stolz auf die mannschaft und glücklich zu dem team zu stehen Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 650269930 nicht weil wir gewonnen haben sondern weil wir 90 minuten lang offensivfussball zeigten. letzte saison hätten wir nach dem 2:0 hinten drinn gestanden und ein 2:2 gespielt.

Auch wenn es nur der erste spieltag war juve ist endlich wieder ganz oben schön das zu sehen xD Juvehammer

28Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma So Sep 11, 2011 10:05 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ja ich bin auch total begeistert wir haben echt super gespielt ich würde mal gern die ballbesitz statistik sehen wir haben die ja echt komplett aus dem spiel genommen. Ich hoffe wir machen so weiter Lachen und jetzt hat auch noch inter verloren ein perfekter tag !!!!!!!! Hahaha Juvehammer

29Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma Mo Sep 12, 2011 1:54 am

tripokey

tripokey
Member
Member
war echt sehr gut aber ich muss leider sagen das ich die linke seite net soooooooo gut fand also schon gut aber net soooooo gut
de ceglie und giaccherini ich hoffe ma elia spielt das nächste ma mit oder estigaribia

30Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma Mo Sep 12, 2011 9:01 am

giodro92

giodro92
Member
Member
am anfang dachte ich wieso spielt pepe wieso barzagli wo sind krasic , bonucci , elia
aber das war ja nur das erste spiel

31Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma Mo Sep 12, 2011 12:07 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja, macht euch mal keine Sorgen, wir werden noch alle unsere Spieler auf dem Platz sehen.

Conte hat gesagt, dass Vidal, Elia und Estigarribia erst vor kurzem zu uns gestoßen sind und sie noch nicht viel trainiert haben und deshalb auch sein Spielsystem erst noch besser lernen müssen.

Vidal habe es aber schon gezeigt, dass er Willen und Einsatz hat und wir alle öffters sehen werden.


Der Ballbesitz würde mich auch interessieren?!

32Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma Mo Sep 12, 2011 12:09 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
also ich denke mal dass im nächsten spiel grosso für de ceglie spielen wird.. hoffe dass er statt giachierini elia oder estigarribia spielen lässt oder vucinic links geht auch

33Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma Mo Sep 12, 2011 1:14 pm

juve1992


Autor
Autor

34Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma Mo Sep 12, 2011 3:55 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Leute :-) Wenn ihr euch die ganzen Spiele die Conte bisher auf der Bank war betrachtet konnte man beobachten das bis heute immer noch nicht die ersten 11 auf dem Platz standen. Er dosiert gerne das was gebraucht wird. Und ich glaube auch nicht das wir bis zum 02.10. das echte Potenzial auf dem Platz sehen werden. Aber ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte, wir und die komplette Seria A werden uns am 2.10. die Augen reiben und nicht glauben was wir sehen.

Am. 2-10 wird Conte zum ersten mal das gesamte Potenzial auf den Platz stellen und den AC Milan im neuen Stadion demütigen. Da bin ich mir absolut sicher. Bis dahin werden Siena, Bologna und Catania mit guten Zwecksformationen besiegt.

35Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma Mo Sep 12, 2011 5:44 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
seht ihr ich hatte recht sie werden mind. 3:0 gewinnen und sind dann erster ^^
Juveshirt

36Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma Mo Sep 12, 2011 5:48 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ihr hattet recht mit Pirlo das hätt ich ihm echt nicht mehr zugetraut

und Del Piero soll nicht aufhören man sieht wie fit er noch ist bestes bespiel als er den ball im flug angenommen hat mit dem bein ausgestreckt er is glaube ich so fast 2 meter hoch gesprungen

37Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma Di Sep 13, 2011 11:41 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
ich glaube das chiellini de ceglie ersetzen wird und so rückt bonucci in der iv

38Juventus 4 - 1 Parma - Seite 2 Empty Re: Juventus 4 - 1 Parma Sa Sep 17, 2011 2:49 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
kann bitte einer wenn das Thema Siena-Juventus Turin da ist dann die Highlights irgendwie finden und reinmachen weil ich möchte unbedingt sehen wie sie gespielt haben

Danke im Vorraus

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::