Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

15. Spieltag: Atalanta - Juventus, 0:3 Empty 5. Spieltag: Atalanta - Juventus, 0:3 Fr Sep 26, 2014 9:45 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
5. Spieltag: Atalanta - Juventus, 0:3 Atalantajuve27914_zpsaaa9ff30

Mögliche Aufstellung:

5. Spieltag: Atalanta - Juventus, 0:3 Aufstellung_zps74e51d3e

http://gianluigibuffon.forumo.de/

juve1992


Autor
Autor
Bitte was ist das für eine Mannschaft?!?!?  Dieser Tevez Hammer!  2 Tore und das dritte Tor einfach genial zu Pereyra eingeleitet.  Und Pereyra ist endlich mal ein Geiler Backup kein Isla Peluso bendtner anelka padoin und wie sie alle heißen!  Ich hab mich nocheinmal neu verliebt in dieses Team <3


Und naja Buffon war auch ganz gut....Lachen
Er hält zur zeit wie in seinen 20ern!!!! Der elfer war super geschossen unten rechts und der hält den!

Manuel86


Veteran
Veteran
Pereyra drängt sich schon sehr für die erste Elf auf, aber für wen????
Hätte mir vor dieser Saison nicht gedacht, dass er bis jetzt die beste Verpflichtung der Saison ist.
Morata kommt auch immer besser in fahrt.
Und dass tevez ein weltklasse Spieler ist, wenn er sich wohl fühlt, wenn er vertrauen und Freiraum bekommt, kann keiner mehr abstreiten.
Bin vom Auftakt begeistert, wenn's in der CL so weiter geht ..........

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Wieder gewonnen, wieder zu null. Was will man mehr ? Ein Saisonstart nach Maß. Jetzt heißt es volle Konzentration auf Atletico.

zum Spiel:
in der ersten Halbzeit sind wir nicht wirklich ins Spiel gekommen. Marchisio wurde zugestellt und Bonucci früh attackiert und schon war unser Spielaufbau zerstört. Atalanta hat das klasse gemacht. Auf Grund der vielen Abspielfehler in der ersten Halbzeit wirkte unsere Abwehr auch Vogelwild. Zweite Halbzeit war dann vieles besser. Tevez momentan im Beast-Modus. Unglaublich was er ackert und trifft. Trotzdem könnte er noch häufig den besser postierten Nebenmann anspielen. Vidal fehlt es noch ein wenig an Matchpraxis, dass merkt man. Evra ist mir im 3-5-2 zu harmlos, dort möchte ich lieber Asamoah sehen. Llorente kann einen schon leid tun. Er macht eigentlich alles richtig, aber bekommt eigentlich keine brauchbaren Bälle die er selbst verwerten kann. Zu allem Überfluss wird er dann ausgewechselt und Pereyra serviert Morata genau den Ball auf den Llorente so sehnsüchtig wartet. Aber ich bin mir sicher dass bei ihm der Knoten bald platzt. Morata mit seinem ersten Tor, ist ein ständiger Unruheherd und eine klasse Alternative, der auch in 30 Minuten für Wirbel sorgen kann.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
War ein ganz gutes Spiel. Arbeitssieg halt. Man hat weiter kein Gegentor gekriegt und hat gezeigt, dass es auch unter dem neuen Trainer und mit den neuen Spieler klappen kann.

Was man aber auch sagen muss, bei aller Freude und Euphorie, das waren "nur" Cesena und Atalanta. Da werden drei Punkte erwartet. Klar muss man sie auch noch holen, aber für Juve ist das nicht mehr als ein Arbeitssieg!
Wenn Atalanta den Elfer verwandelt, dann ist das Spiel wieder offen, so aber macht Juve im Gegenzug den Sack zu, das Genick von Atalanta war gebrochen.
Trotzdem, man muss auch immer erst gewinnen, egal gegen welchen Gegner! Nun warten aber zwei ganz andere Kaliber auf uns. Ich würde mich mit 4 Punkten schon zufrieden geben. Aber ich hoffe, und gehe auch davon aus, dass man, zumindest in der CL, nicht im  3-5-2 agieren wird.

Noch zu den beiden Juve-Spielen von letzter Woche: Bei allem Lob für Gio, Tevez und all die anderen, einer hat nun gezeigt, dass er durchaus ein passabler rechter Flügelläufer sein kann. Dazu kann er Tore vorbereiten und sogar welche schiessen! Zwei super Spiele von Lichtsteiner, wenn auch nicht alles klappte, aber da kann jetzt wirklich keiner sagen, der sei zu schlecht für den RF!

PS: Schon geil, wenn eine Juve-Leihgabe Inter gleich drei Tore einschenkt! Grande Ekdal! Juvehammer

Edit: Einen faden Beigeschmack am Atalantaspiel hinterliess mir deren IV Benalouane. Der Franzose provozierte 90 Minuten lang Lichtsteiner. Beinahe bei jeder Unterbrechung ging der zu ihm hin und sprach mit ihm. Ich dachte schon, dass Lichtsteiner irgendwann die Nerven durchbren

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich finde Juve spielt im vergleich zur vorsaison wo sie sich gegen die kleinen Teams schwer taten viel besser und gewinnt nicht mehr ganz knapp mit 1:0 sondern klar mit 3:0 oder 2:0.

Und Juve ist offensiver geworden.
Ich hoffe das Juve Atletico eine Packung gibt weil ihr Trainer Simeone auf einem Interview mal sagte, das Olympiakos Piräus die schwerste Mannschaft in der Gruppe sei.
Und für diese Arroganz sollen die am Mittwoch büßen!

Manuel86


Veteran
Veteran
Warscheinlich meinte er der schwerste Gegner um Platz 2, da Platz 1 schon vergeben ist 5. Spieltag: Atalanta - Juventus, 0:3 1071211947

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::