Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

136. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Empty 36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Mo Mai 05, 2014 11:52 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Juveatalanta5514_zps6f286f29

Mögliche Aufstellungen:

Juventus: 3-5-2

STORARI
CACERES-BONUCCI-OGBONNA
ISLA-PADOIN-MARCHISIO-POGBA-PELUSO
GIOVINCO-TEVEZ

Ersatzbank: BUFFON, RUBINHO, BARZAGLI, CHIELLINI, ASAMOAH, LICHTSTEINER, PIRLO, VIDAL, QUAGLIARELLA, LLORENTE, OSVALDO, VUCINIC.

Nicht verfügbar: -

Gesperrt: -



Atalanta: 4-4-2

CONSIGLI
RAIMONDI-BENALOUANE-STENDARDO-DEL GROSSO
ESTIGARRIBIA-CARMONA-BASELLI-BONAVENTURA
DE LUCA-DENIS

Ersatzbank: SPORTIELLO, FREZZOLINI, LUCCHINI, SCALONI, CALDARA, BELLINI, MIGLIACCIO, BRIVIO, NICA, GIORGI, KONE, BETANCOURT.

Nicht verfügbar: CAZZOLA, BRIENZA, MORALEZ.

Gesperrt: CIGARINI.



Zuletzt von Manuel am Do Mai 08, 2014 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

236. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Empty Re: 36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Mo Mai 05, 2014 11:54 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich finde Conte könnte ruhig mal bei "solch unwichigen" Spielen ein paar jugendspieler einwechseln während des Spiels.

336. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Empty Re: 36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Mo Mai 05, 2014 10:14 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Zu diesem Spiel gibts eigentlich nur eines zu sagen:
"SIMONE PEPE, SCHA LA LA LA LA LA SIMONE PEPE!!!!!"

Freut mich sehr ihn wieder am Feld zu sehen!

436. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Empty Re: 36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Di Mai 06, 2014 5:57 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
War schon geil, wie alle auf der Ersatzbank Pepe vor der Einwechslung vermöbelt haben! 36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 3239130638 36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 3239130638

Ansonsten das erwartete lockere auslaufen! Es sollte viel mit der Hacke passieren, doch wirklich Gefahr kam erst mit Tevez ins Spiel!
Habe es nicht verstanden, dass Conte Q27 für Giovinco brachte! Hätte da lieber Q27 und Giovinco zusammen auf dem Platz gesehen.

Osvaldo konnte sich auch gestern nicht für einen Verbleib bei Juve aufdrängen und seit gestern sollte auch der allerletzte gesehen haben, dass Peluso nicht ins LM gehört!

Abschliessend hoffe ich, dass Yepes sich wieder erholt und vollständig fit wird! Sehr unglücklich wie das da abgelaufen ist!

536. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Empty Re: 36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Mi Mai 07, 2014 11:18 am

Chbrit

Chbrit
Member
Member
so ich bin auch wieder zuhause von der Turin reise also ich muss sagen es war der Hammer 36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 650269930

freu mich jetzt schon wieder auf das nächste mal ^^ Juveflaggelogo 

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

636. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Empty Re: 36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Mi Mai 07, 2014 6:19 pm

Sysyphos


Neuling
Neuling
Bei mir geht's nächsten Freitag los, juhuuu!

736. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Empty Re: 36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Mi Mai 07, 2014 7:36 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
schau dir auf jedenfall das Juve Museum und die Stadion tour an aber wenn möglich nicht am Spieltag 36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 650269930

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

836. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Empty Re: 36. Spieltag: Juventus-Atalanta 1-0 Mi Mai 07, 2014 7:36 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
bzw wir hätten auch zusammen fahren können Lachen

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::