Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Auslosung CL Gruppenphase Empty Auslosung CL Gruppenphase Mi Aug 27, 2014 11:06 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Morgen um 17:45 Uhr wird die Gruppenphase der Champions League ausgelost. Wir sind in Topf 2 und könnten in eine Todesgruppe mit Real, Liverpool und Monaco kommen!

Ich persönlich wünsche mir aus Topf 1 Benfica, aus Topf 3 Galatasaray und aus Topf 4 NK Maribor.

Benfica und Galatasaray um die traurigsten Europapokal Erlebnisse der jüngeren Vergangenheit auszulöschen und NK Maribor weil dies ein Auswärtsspiel wäre, welches ich mir, auf Grund der Nähe, live vor Ort anschauen würde.

2Auslosung CL Gruppenphase Empty Re: Auslosung CL Gruppenphase Do Aug 28, 2014 12:08 am

K.Coman11


Neuling
Neuling
Also ich find nicht das Monaco ein Kandidat für eine Todesgruppe ist .

3Auslosung CL Gruppenphase Empty Re: Auslosung CL Gruppenphase Do Aug 28, 2014 5:57 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
K.Coman11 schrieb:Also ich find nicht das Monaco ein Kandidat für eine Todesgruppe ist .

Aus Topf 4 aber der stärkste mögliche Gegner und so lange Falcao nicht weg ist, können sie jeden überraschen.

4Auslosung CL Gruppenphase Empty Re: Auslosung CL Gruppenphase Do Aug 28, 2014 6:56 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich hätte lieber Real, Liverpool und Anderlecht oder Monaco.
Denn die letzten jahre hatten wir immer die größten Probleme mit den "kleinen Teams".
Gegen Bayern und Real fan ich juve immer sehr gut. (sofern das gegen die damals mächtigen Bayern möglich war)
Auserdem muss der Fussballwelt gezeigt werden, dass es noch Italienische Spitzenmannschaften gibt, die (so hoffe ich zumindest) zur Weltspitze gehören, oder zumindest mithalten können.
Dann noch am ersten Spieltag die Mannschaft aus Lostopf 1, dann wäre ich zufrieden.

5Auslosung CL Gruppenphase Empty Re: Auslosung CL Gruppenphase Do Aug 28, 2014 9:58 am

juve1992


Autor
Autor
Ich hoffe auf Leverkusen dann kann ich das Spiel live sehen. Der Rest ist mir egal. Barca juve gab's schon sehr lange nicht mehr wieso nicht Auslosung CL Gruppenphase 650269930

6Auslosung CL Gruppenphase Empty Re: Auslosung CL Gruppenphase Do Aug 28, 2014 5:47 pm

K.Coman11


Neuling
Neuling
Athetico Madrid,Juventus,Olympiacos,Malmö so sieht unsere Gruppe aus .

7Auslosung CL Gruppenphase Empty Re: Auslosung CL Gruppenphase Do Aug 28, 2014 6:03 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Klingt nach einer machbaren Gruppe, ich hoffe auf einen guten Start in die CL Saison.
Würde mir zum Anfang 2 Siege wünschen, dann muss ich nicht wieder das restliche Jahr zittern und bangen.

8Auslosung CL Gruppenphase Empty Re: Auslosung CL Gruppenphase Fr Aug 29, 2014 5:45 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Machbar? Naja, es ist ein MUSS hier weiterzukommen. Auf jeden Fall muss Platz 2 drin sein. Der Anspruch sollte sogar Platz eins sein, auch wenn Athletico beinahe die CL gewonnen hat im letzten Jahr.
Ein aus in der Gruppenphase wäre eine Blamage. Erst recht, wenn man sieht, dass man auch die Gruppe von Basel hätte haben können...

9Auslosung CL Gruppenphase Empty Re: Auslosung CL Gruppenphase Mi Sep 10, 2014 6:38 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Gibt es hier irgendjemanden der zum Auswärtsspiel nach Madrid reist ? Ich werde nämlich dort sein und bin allein unterwegs. Falls noch jemand dort ist würde ich mich über schwarzweiße Gesellschaft freuen. Auslosung CL Gruppenphase 1071211947

10Auslosung CL Gruppenphase Empty Re: Auslosung CL Gruppenphase Do Sep 11, 2014 4:33 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
also ich würde gerne mal bei nem match dabei sein und Juve von Nahen betrachten heimmatch oder nicht.

Nur im Aussland alleine fällt mir irwie schwer. Traurig


Ich hole mir auch ne CL Final karte sollten sie da rein kommen und wenn nicht, dann verkauf ich sie halt teuer weiter Lachen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::