Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

juve1992


Autor
Autor
Hallo zusammen

Ich fliege am 8.3 mit nem freund nach Turin um das Spiel zu sehen.  Flug und hotel sind gebucht.  Nun brauche ich aber zu 100% Tickets den wir möchten nicht für nichts fliegen.  habe überlegt international member zu werden.  Wenn ich nun dadurch 2 Karten kaufe,  kommt dann mein Kollege mit rein oder muss er auch member sein? Bitte um Antwort.

Wer möchte kann sich gerne uns anschließen!
Ich gebe gerne Tipps fürs hotel und kenne mich in Turin ein wenig aus.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich glaube es herrscht noch Winterschlaf !! wichtig Spiel gegen sassuolo  wichtig!!  2940308499

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
sorry ich habe dich nachricht zwar schon eher gelesen, aber ich kenne mich in dem Thema überhaupt nicht aus.
Sonst hätte ich dir geholfen.

PS.: Hier herrscht wohl noch Katerstimmung Lachen

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Lachen Bier

http://gianluigibuffon.forumo.de/

juve1992


Autor
Autor
Nicht schlimm kenne die Antwort schon Lachen

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Dann ist ja gut !! wichtig Spiel gegen sassuolo  wichtig!!  3239130638

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::