Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Di Jun 24, 2014 8:19 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Nööö, für mich hat ganz klar der Schiri versagt. Was gibt man Marchisio eine rote Karte!
Lächerlich! Italien hatte es in der Hand und wegen dieser roten Karte ging es nun schief.
Prandelli war klasse und ich bewundere ihn, dass er kühlen Kopf behielt. Meine Wenigkeit ist ausgerastet.

Edit: Ich bin für heute bedient.
Prandelli hat den Rücktritt bekannt gegeben. Das macht mich grad noch mehr traurig! Er ist ein toller Mensch und Coach!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

27WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 9:21 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Der Schiedsrichter war schlecht, aber die schlechtesten auf dem Platz waren die Spieler beider Mannschaften.
Für mich hat es in dieser Gruppe nur costa rica verdient. Alle anderen müssten nach Hause fahren. Wenn man es nur sschafft gegen die schwachen Engländer gut zu spielen, und nichtmal den Willen zeigt, dann muss das so enden.
Wobei marchisio niemals rot bekommen hätte dürfen, und suarez sollte die Höchststrafe als wiederholungstäter bekommen. Wenn er das einmal macht, findet man das vl noch witzig, aber da er jetzt schon zum dritten mal zugebissen hat, sollte er richtig bestraft werden. Hab gelesen, dass für wiederholungstäter zw 25 Spiele bis 2 Jahre möglich sind, was er sich verdient hätte. Solche Aktionen zeigen, dass man nicht unbedingt intelligent sein muss um ein guter fußballer zu sein

28WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 10:21 am

marcello.p


Member
Member
Es war niemals eine rote Karte!
Die beiß Attacke wäre Rot gewesen, aber sowas von.
Auch wenn Italien weitergekommen wäre, gegen Kolumbien wäre Schluss gewesen.
Buffon sagte gestern: wenn man nicht bereit ist ein Tor zu schießen, dann ist man draußen.
Ich bin richtig angepisst vom Schiedsrichter Leistung, aber noch mehr von der Leistung der Azzurri und das noch 2 Tage vor meiner Hochzeit  WM 2014 - Seite 2 650269930 
Die haben keine Leistung egal in welcher Hinsicht abgeliefert!

Die Hauptgründe warum Italien niemals Weltmeister werden konnte:
1. die Freundschaftsspiele haben es schon bewiesen, schlecht gespielt.
2. Guiseppe Rossi daheim gelassen, ein top Stürmer und viele andere Spieler.
3. Falsche Taktik. Nur Balotelli im Sturm ist falsch.
4. viele alte Spieler die mit dem Klima nicht zurecht kommen.
5. keine Leidenschaft gezeigt.
6. thiago Motta, aquilani, Balotelli, Cassano schlecht.

29WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 10:30 am

marcello.p


Member
Member
P.s.:
Ich hasse es bei der WM oder EM in Deutschland zu Leben!
So ein arrogantes Volk, unfassbar!
Sie denken schon vor der WM, dass die Weltmeister sind.
Dieser hass seit WM2006 ist gigantisch groß.
Die Freude hier zu Lande ist riesig, das Italien draußen ist.
Man merkt es denen richtig an, die haben Angst gegen Italien zuspielen!
Diese Beleidigungen: Pizza Fresser, pizzalieferanten, Schwalben Könige und vieles mehr ist für jeden Italiener in Deutschland nur noch eine Belastung und nervt!
Die hassen den Italienischen Fußball

30WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 10:39 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Marcello ich hasse das auch. Erlebte so eine Sache mit jemandem aus Deutschland. Der beleidigte die Italiener die ganze Zeit. Hier in der Schweiz ist das zum Glück nicht so. Diese Wochen wurde ich von so vielen angesprochen, weil ich mit dem Buffon Trikot rumlief. Und nur positive Sachen. Muss allerdings gestehen, dass in der Schweiz sehr viele hoffen, dass Deutschland endlich rausfliegt. Gerade aus dem Grund, weil sie immer überheblich rüberkommen. Sie machen sich so selber unsympathisch. Kann mich noch gut an die Euro erinnern 2012. Als Italien Deutschland rauswarf, war hier in der Schweiz die Hölle los. Ein Gejubel ohne Ende, als hätte die Schweiz gewonnen.

Meine Mannschaften sind nun alle draussen. Die Schweiz wird es auch noch erwischen. Am Schluss ist es mir egal wer gewinnt, Hauptsache nicht Deutschland oder die Beissermannschaft!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

31WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 11:32 am

marcello.p


Member
Member
@Sabu: das freut mich sowas zuhören!
Das andere Länder den deutschen Fußball nicht mögen WM 2014 - Seite 2 650269930
Als italienischer Fußballfan in Deutschland zu leben, ist eine Katastrophe!
Dieser Hass kann man nicht beschreiben, man muss es erlebt haben um es zu verstehen!
Von 2006 bis 2010 war es deutlich schlimmer!
Egal wo man war, man wurde verspottet als Italiener.

Pirlo hat sein Rücktritt heute offiziell gemacht!
Ein Neuanfang muss her!!!
Man darf nicht in der Nostalgie versenken, was für Spieler man damals hatte. R.Baggio, del Piero und Co.
Wir haben Destro, Florenzi, Bonaventura, Ranocchia, Zaza, Berardi, hachim Mastour und viele andere junge Spieler, die jetzt kommen müssen.

32WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 12:06 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ja ich kann es sehr gut verstehen. Und es tut auch weh. Da meine Mutter Italienerin war, geht mir das immer sehr nahe, das dumme Gepöble. Klar ist Deutschland jetzt froh, wenn Italien raus ist. Aber sie werden es noch mit sehr starken Mannschaften zu tun bekommen und ein Gegner ist auch das Klima.

Ich muss das erst noch schlucken. Für mich war Italien immer die älteren Spieler, mit Ecken und Kanten.

Und was ich stark hoffe ist, dass der Kannibale gesperrt wird!
Der hat sie doch nicht alle am Lattenzaun  Kopfschlag 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

33WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 12:26 pm

marcello.p


Member
Member
Dieser Beißer muss gesperrt werden!

Unfassbar, was die Deutschen für Kommentare abgeben. Sei es Bild Zeitschrift oder andere Zeitschriften in Deutschland!
Man soll es nicht lesen oder man soll drüber stehen...
Das ausscheiden tut weh aber man muss realistisch bleiben.
Toll haben die Italien wirklich nicht gespielt.
ABER das was hier im Lande geschrieben wird ist unfassbar!
Die Italiener sind fouler, Schauspieler, die Wälzen sich auf den Boden, es war eine klare rote Karte gegen Marchisio... Jetzt geht es wirklich rund hier. Liebe Azzurris Fans, seit froh das ihr nicht diese Kommentare du sieht

34WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 2:50 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Naja, wir in Österreich haben's da 'besser' da wir nicht dabei sind.
Bei uns im westen gibt es sehr viele die zu italien halten.
Nur darf man mit solchen Leistungen nicht mehr erwarten als man bekommen hat.
Und klar ist mit dem schiri gegen die urus einiges schief gelaufen, aber das darf keine ausrede sein, denn man hatte jetzt 2 spiele wo man den Aufstieg fixieren konnte und beide Gegner waren schlagbar!!
Zumindest theoretisch.

Jetzt muss man den umbruch starten, mit max. 2-3 erfahrenen spielern um die 30 ansonsten alles jüngere.
Einer der wenigen die positiv aufgefallen sind war für mich darmian.
Nachdem das Gerücht mit juve aufgekommen ist, habe ich ihn mir genauer angesehen und muss sagen, dass er sehr gut war.
Ich würde sogar buffon raten zurück zu treten, er soll sich lieber auf juve konzentrieren, da kann er noch 2 Jahre auf Klasse Niveau spielen.

35WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 3:28 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Buffon nicht mehr? Der war ja sehr gut jetzt. Warum sollte er zurücktreten. Solange er es drauf hat und Italien nicht wegen ihm ausscheidet, ist doch alles gut. Er ist nicht nur wichtig als Torhüter. Er ist auch ein Rückhalt für die Spieler. Er wäre nicht der Erste, welcher noch mit 40 im Tor ist. Und das hoffe ich, dass es so bleibt.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

36WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 4:11 pm

marcello.p


Member
Member
Es muss eine komplett neue Umstrukturierung statt finden!
Prandelli ist ein sympathischer Kerl, er hat das richtige getan!
Nach der WM2006 war es eine pure Katastrophe gewesen, ob Serie A oder die squadra azzurra.
Der italienische Fußball muss man leider zugeben nicht mehr das was es einmal war!
Junge Spieler Einsätzen und schauen was drauss wird.
Bin echt gespannt wer neuer Trainer wird und was er leisten kann.
Balotelli ist egoistisch und harmoniert nicht in der Mannschaft: FAKT!!!
Er ist bei der rede von Pirlo abgehauen, unfassbar!
Es wird zeit das sich was ändert!!!
Genug Blamagen vom italienischen fußball erlebt

37WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 7:24 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Sag ja nicht, dass buffon schlecht ist oder dass Italien wegen ihm ausgeschieden ist.
Die Frage ist, ob er sich nicht besser nur noch auf juve konzentriert.
Ob er in 2 Jahren bei der EM noch der richtige ist kann man jetzt schwer beurteilen.
Da ist es meiner Meinung nach klüger jetzt einen klaren schnitt zu machen und mit den neuen darauf hin zu arbeiten.
Ich würde (auch wenns schwer fällt) auf barzagli, motta, derossi, pirlo, cassano und ev buffon verzichten.

Man sollte es vl mit einem Trainer versuchen, der bekannt dafür ist dass er auf junge Spieler setzt.
Versteht mich nicht falsch, prandelli trifft für mich am wenigsten schuld.
Die Vereine müssen sich ihrer Verantwortung bewusst werden und mehr auf einheimische Talente setzen, auch juve. (sofern diese vorhanden sind)

Naja kann auch sein dass ich jetzt etwas hart mit diesem thema umgehe, da auf meinem wettschein steht: Weltmeister - Italien :_(

38WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 7:33 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich denke ganz fest, wäre die rote Karte nicht gekommen, hätte es Italien geschafft und sie hätten sich gesteigert. Aber vorbei ist vorbei. Leider. Weltmeister wären sie wohl nicht geworden, aber ich bin überzeugt, sie hätten eine Runde weiter geschafft, wenn nicht mehr.

Wir werden sehen was kommt. Schon bald starten die Quali-Spiele für die Euro 2016  WM 2014 - Seite 2 650269930 
Darauf freue ich mich.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

39WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mi Jun 25, 2014 8:03 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Das denke ich auch. Das war niemals Rot.
Ich habe zuerst nichteinmal verstanden warum abgepfiffen wurde.
Aber wie schon geschrieben, wenn man Einsatz und Leidenschaft berücksichtigt, hat den Aufstieg in unserer Gruppe nur costa rica verdient.

40WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Fr Jun 27, 2014 12:58 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
So ich bin aus meinem Urlaub zurück und habe das Spiel in Jesolo beim public Viewing gesehen. Ich kann es nur mit den Worten von Buffon sagen. Der Schiedsrichter war schlecht aber wer gegen Costa Rica und Uruguay kein Tor erzielt ist verdient draussen. Weiters hat er noch gesagt dass viele (auch hier im Forum) immer wieder betonen das Pirlo, Buffon, Barzagli und De Rossi aussortiert gehören aber es sind genau diese Spieler die den Karren ziehen! De Rossi fügte hinzu dass wir keine Figuren brauchen sondern Männer die ihr Gesicht hin halten. In welche Richtung das ging dürfte wohl klar sein. Pirlo hat übrigens angekündigt dass er wenn der neue Commisario Tecnico ihn braucht, er auch bereit ist.
Buffon, Pirlo und Barzagli übrigens unsere Besten bei dieser WM danach kommen Sirigu, Verratti, Darmian und dann erst mal lange nichts.

Gott sei Dank haben wir Immobile vor der WM verkauft. Nach den beiden Auftritten würde Dortmund wohl keine 19 Mio bezahlen.

Das Beste am public viewing war übrigens das unser Capitano Alessandro Del Piero für Sky als Aussenreporter da war und ich ein Autogramm von ihm auf meiner Italien Flagge habe. WM 2014 - Seite 2 650269930

41WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Fr Jun 27, 2014 1:07 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Irgendwann muss der Umbruch kommen, ich glaube nicht, dass viele von den genannten die nächste wm spielen können. Und nach so einer pleite kann man den Umbruch am besten starten, da es nur besser werden kann.
Stell dir vor,bbei der nächsten EM spielt Italien gut, scheidet nicht sofort aus aber die EM ist auch nicht drinnen.
Dann kommt ganz sicher der schnitt und das unvermeidbare wurde nur hinausgezögert.
Es müssen langsam mal andere die Verantwortung übernehmen.

42WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Fr Jun 27, 2014 1:49 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Da gebe ich dir recht, aber diese Spieler sehe ich nicht. Speziell Buffon und Pirlo können die Euro 2016 noch Problemlos mitnehmen. Das Mittelfeld mit Pirlo und Verratti hat ja sehr gut funktioniert. Dazu noch die Kämpfer Marchisio und De Rossi. Da sehe ich kein Problem. Buffon ist weiterhin einer der Weltbesten. Das hat er gegen Uruguay wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Diese Spieler sollten das Gerüst bilden. Mit Darmian und De Sciglio hat man klasse Aussenverteidiger mit viel Potential. Das größte Problem der Squadra sind leider Gottes die Stürmer. Balotelli spielt nur gut wenn er Lust hat. Insigne war eine katastrophe. Cerci ist auf Internationalem Niveau nicht gut genug. Immobile ebenfalls unterirdisch bei seinen Minuten. Für Cassano sollte es der letzte Auftritt gewesen sein. Bitter halt das unser bester Stürmer G.Rossi dauerverletzt ist. Aber mit ihm El Shaarawy und Berardi ist auch noch jede Menge Potential vorhanden. Ich denke der Schritt von Prandelli war richtig. Jetzt gilt es den geeigneten Nachfolger zu finden. Da es zu 100% ein Italiener wird, wird es schwer. Allegri und Mancini möchte ich nicht sehen. Guidolin wäre mir noch der liebste. Aber eigentlich müsste es Ancelotti oder Montella werden. Leider beide nicht verfügbar.

43WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Fr Jun 27, 2014 1:50 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich finde es klasse, wenn Pirlo noch bleibt! Wenigstens etwas schönes, nach diesem Elemd am Schluss. Und nach wie vor bin ich der Ansicht, wäre die rote Karte nicht gekommen für Marchisio, dafür für den Beisser, wir hätten es geschafft.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

44WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Sa Jun 28, 2014 8:06 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Isla und Vidal sind soeben mit Chile im Achtelfinale im Elfmeterschießen an Brasilien gescheitert. Beide haben sehr gut gespielt und keinen Elfmeter geschossen. Vidal wurde in der 87. Minute ausgewechselt.

45WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Sa Jun 28, 2014 9:10 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja echt schade um Chile. Braslien hat das meiner Meinung nach nicht verdient und ich hoffe die verhauen die nächste Runde dann.
Ich finde die gekünzelt und überaus unsympatisch durch diese ganze Schwalben und vor allem weil ich nicht verstehen kann, wie die als Favorit gelten, da sie gar nicht so gut sind. Bisher haben sie gegen Mexico und gegen Chile extrem gewackelt und wussten kein durchkommen. Wartet erst mal wenn da mal ein größeres Kaliber vor die Brust kommt, wie die dann abgeschossen werden.

Aber nächste Runde müssen die ja wieder "nur" gegen Kolumbien oder gegen Uruguay spielen.

Schade eig.

46WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Sa Jun 28, 2014 10:30 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Ganz ehrlich ? Kolumbien und Mexico sind zwei große Kandidaten auf den Titel. Auch Chile würde ich sehr weit oben ansiedeln. Ich sehe kein europäisches Team welches die Süd- und Mittelamerikaner gefährden kann. Wenn man schaut was Chile heute für eine Leidenschaft und Aggresivität an den Tag gelegt hat oder was Kolumbien gerade spielt, dann heißt es warm anziehen für Deutschland und Holland. Am ehesten traue ich es noch den Franzosen zu. Man wird sehen.

47WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Sa Jun 28, 2014 11:12 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich hätte es Chile soooo gegönnt. Sie waren der Hammer. Leider sollte es nicht sein. Schade für Vidal und Isla. Tolle Mannschaft!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

48WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 So Jun 29, 2014 7:05 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Stimmt Chile ist eine super Truppe.
Ich war von sanchez beeindruckt, der war überall auf dem Feld zu finden.
Vidal, wie immer sehr gut, seine Verletzung hat man ihm kaum angemerkt.
Und isla war auch gut, hab ihn bei uns selten so gut spielen sehen, vorallem so konstant.

Brasilien hat mich nicht überzeugt, die werden es sehr schwer haben gegen Kolumbien.

49WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 So Jun 29, 2014 8:29 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Heute das Selbe für mich. Wollte Mexiko weiterhaben. Diese WM läuft echt nicht nach meinem Gusto  Traurig 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

50WM 2014 - Seite 2 Empty Re: WM 2014 Mo Jun 30, 2014 6:04 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Meine Europäische Favoritenmannschaft ist bereits im Viertelfinale! Die Holländer passen sich enorm gut den Bedingungen an.
Sie haben ihren Hurra-Fussballstil angepasst, was gerade bei den einheimischen Fans und vor allem der Presse gar nicht gut ankam, aber der Erfolg gab ihnen recht! Auch wenn sie gegen Mexiko etwas Glück hatten, aber zum Ende des Spiels hatten sie die besseren Beine als die Mexikaner!

Trotzdem, die stärkste Europäische Mannschaft ist für mich die Auswahl aus Deutschland. Wenn nicht jetzt, wann dann? Diese "goldene" Generation muss einen Titel gewinnen. Bis anhin haben sie es immer wieder vergeigt, aber in diesem Jahr sehe ich sie in einer guten Position!

Aber auch Frankreich muss man auf der Rechnung haben. Die spielen bis dato sehr ansehnlichen und erfolgreichen Fussball! Benzeman ist in Top-Form und das Mittelfeld ist für mich ohne Ribery schwieriger auszurechnen und daher gefährlicher!
Die könnten für eine Überraschung sorgen! Ich gehe davon aus, dass Pogba eher spät ins Juventus Training einsteigen wird...

Dann sind da noch meine Schweizer! Gegen Argentinien können sie für eine kleine Sensation sorgen, aber dafür muss alles passen! Schauen wir mal! Einfach den Messi aus dem Spiel nehmen. Ist eigentlich ganz einfach... WM 2014 - Seite 2 4291967198 

Zu den Südamerikanern: Für mich den besten Eindruck hinterliess Kolumbien. Die spielen schönen Fussball und haben mit James Rodriguez einen Mann in ihren Reihen der zu jeder Zeit den Unterschied machen kann. Dazu kommt, dass man die nicht wirklich auf der Rechnung hatte und sie auch keinen Druck auf ihren Schultern haben. Die können befreit aufspielen!

Solange bei Brasilien ein Fred und auch ein Hulk spielen, holen die den Titel nicht! Dazu kommt, dass die Offensive unglaublich Abhängig von einem so jungen Mann wie Neymar ist! Oscar konnte ihn im ersten Spiel der WM noch unterstützen und entlasten, aber in den letzten Spielen baute der stark ab.
Ich bin der Meinung, dass Brasilien ein "old-school 10er" fehlt. Einer der die Bälle einfach so verteilen kann. Momentan muss Neymar sich die Bälle ja häufig am Mittelkreis selber holen und die Rolle des 10ers auch noch ausüben.
Keine Frage, die Brasilianer sind weiterhin einer der Top-Favoriten, aber wenn sie gegen Kolumbien so spielen wie die letzten beiden Partien, dann wird das nichts mit dem Halbfinale!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::