Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Am 21. August spielt Juve gegen Milan um den Trofeo Berlusconi.

Diesen Trofeo hat Berlusconi eingeführt in gedenken an seinen Vater.

Seit 1995 ist Juve der alleinige Gegner.

Gespielt wird 90 Minuten und dann geht es eventuell ins Elfmeterschießen.

Das Spiel wird um 20.45 Uhr übertragen.

Juveflaggelogo



Zuletzt von Del Piero am So Aug 21, 2011 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Trofeo Berlusconi - Juventus 1 - 2 Milan Empty Diese 20 Spieler sind mit dabei: So Aug 21, 2011 1:32 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
1 Buffon
3 Chiellini
5 Pazienza
8 Marchisio
10 Del Piero
13 Manninger
14 Vucinic
15 Barzagli
16 Ziegler
18 Quagliarella
19 Bonucci
21 Pirlo
22 Vidal
26 Lichtsteiner
27 Krasic
29 De Ceglie
30 Storari
32 Matri
33 Sorensen
36 Pasquato


juve1992


Autor
Autor
Letztes vorbereitungsspiel für beide teams. Denke man wird mit den meisten neuen spielen.

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
wenn alex kommt bin ich erstmal beruhigt...

http://www.juventuswelt.com

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
keine ideen, fehlpass über fehlpass und die laufbereitschaft gleich null.. so ein schlechtes spiel ab ich schon lange nicht mehr gesehen.. wollen sie so in die champions league kommen? :|

agfe08

agfe08
Member
Member
Ich habs leider nicht gesehen ich warte auf die highlights :-)

joe76

joe76
Autor
Autor
Naja, redest du jetzt von der ersten halbzeit oder vom gesamten spiel ? Nach dem 2-1 war Juve großartig, vorallem ab dem Zeitpunkt an dem Del Piero rein kam. Er und Vucinic haben die Milan-Abwehr total schwindelig gespielt und ein 2-2 wäre mehr als verdient gewesen. Ich sah das spiel jetzt nicht so schlecht, ganz im gegenteil. Man hat nicht gegen irgendjemanden gespielt sondern gegen AC Milan und dafür war es ok wenn man bedenkt das die Mannschaft noch nicht lange zusammenspielt und vorallem noch ein echter Flügelspieler fehlt. In der IV - Position muss auch dringend Alex her.

juve1992


Autor
Autor
Also ab der 40 min fand ich juve super man hätte auch chancen durch del piero marchisio vucinic und krasic das spiel sogar zu gewinnen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::