Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Empty Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Do Aug 11, 2011 6:01 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Am 18. August spielt Juve beim Trofeo Tim mit, ein kleines Turnier wo Juve, Milan und Inter teilnehmen.

Start: 20.45 Uhr

Gespielt wird 45 Minuten und bei einem Ausgleich geht es direkt zum Elfmeterschießen.

Die Organisatoren entscheiden welche zwei Clubs das erste Match spielen, danach spielt der dritte Club gegen den Verlierer und dann gegen den Gewinner der ersten Partie.

Für jedes Spiel gibt es Punkte zu holen.

- Sieg in der regolären Spielzeit: 3 P.

- Sieg im Elfmeterschießen: 2 P.

- Niederlage im Elfmeterschießen: 1 P.


Wenn zwei Clubs am Ende gleich viel Punkte haben, gewinnt der, der das direkte Duell gewonnen hat, auch im Elfmeterschießen.


Forza Schal
Juvehammer

Zwischenstand: Juve 1 - 1 Inter (6-7 nach Elfmeterschießen)

Inter: 2P.
Juve: 1P.

Nächstes Spiel: Juve 2 - 1 Milan

Juve 3P. (4P.)
Milan 0P.

Letztes Spiel: Inter 1 - 0 Milan

Inter 3P.
Milan 0P.


1. Inter 5P.
2. Juve 4P.
3. Milan 0P.



Zuletzt von Del Piero am Do Aug 18, 2011 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Das erste Spiel: Juventus gegen Inter um 20.45 Uhr!

Diese 23 Spieler sind auf dem Weg nach Bari um morgen den Trofeo zu holen: Daumen

1 Buffon
2 Motta
5 Pazienza
8 Marchisio
10 Del Piero
13 Manninger
14 Vucinic
15 Barzagli
16 Ziegler
19 Bonucci
21 Pirlo
22 Vidal
26 Lichtsteiner
27 Krasic
29 De Ceglie
30 Storari
32 Matri
33 Sorensen
34 Marrone
36 Pasquato
38 Ruggiero
39 Libertazzi
40 Spinazzola

tripokey

tripokey
Member
Member
kanns du mir ein link senden??

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich habe dir eine PN geschickt, falls du es noch nicht bemerkt hast. Daumen

Forza Juve

Juveflaggelogo

agfe08

agfe08
Member
Member
hilffffeeee ich brauch ein link meine hängen alle

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
weiß jemand, wieso q18 nicht dabei ist???

agfe08

agfe08
Member
Member
tolles tor von vidal, auch wenn es ein bisschen glücklich war aber wenigstens haben wir jemanden der auch mal aus der 2ten reihe schießt Lachen

juve1992


Autor
Autor
vidal ein tor eine vorlage ( glaub das er das war hab das tor nur einmal gesehen) auf jeden fall super einstand

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
FQ18 war leicht verletzt, wird aber wieder nächste Woche dabei sein.

Juveee!!! Gute Spiele abgeliefert, bin sehr zu Frieden, wir sind auf dem richtigen Weg.

Vidal hat mich sehr beeindruckt, gleich 1 Tor, 1 Assist ist schon Hammer und sonst auch super Spiel abgeliefert!

Und Matri haut das Ding sowas von rein, traumhaft Juveshirt

Juvehammer

Und jetzt muss nur noch Milan Inter besiegen und der Trofeo ist unser!

Schal

10Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Empty Re: Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Do Aug 18, 2011 10:44 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
nur leider nur noch 15 minuten zu spieln inter führt und milan spielt ein scheiß Traurig egal vom spielverlauf her war juve heute das stärkste team und ein unentschieden und ein sieg kann sich sehen lassen Lachen juve ist heute der wahre sieger! am sonntag gewinnen sie dann gegen milan Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter 650269930 forza juve!

11Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Empty Re: Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Do Aug 18, 2011 10:55 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
und was ist mit chiellini?

12Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Empty Re: Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Do Aug 18, 2011 11:12 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Chiellini hat sich im Länderspiel gegen Spanien leicht verletzt und ist es immer noch.

Leider hat Inter gewonnen, obwohl Juve es mehr verdient hätte, schade.

Aber wie GioViNcO schon schrieb, heute ist Juve der wahre Sieger!

Juveflaggelogo

13Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Empty Re: Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Do Aug 18, 2011 11:42 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
alles klar, hoffe sie werden beide wieder am sonntag spielen und buffon auch, was war mit ihm?.. wenn juve so weiter macht seh ich eine gute und erfolgreiche saison vor mir Juveshirt heute hat juve zwar nicht gewonnen, aber sie waren die beste mannschaft und hat nur unglücklich im elfmeterschießen verloren Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter 1071211947 in der liga sieht es dann anders aus Lachen forza juve! Juvehammer Juveflaggelogo

14Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Empty Re: Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Fr Aug 19, 2011 12:58 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Man darf nicht vergessen das Juve von allen 3 Mannschaften die jenige war, die den größten Umbruch hatte. Hat man auf dem Platz finde ich nicht bemerkt. Hab gehört Conte hat Marotta zurecht gestutzt, ist wohl laut geworden und hat Marotta klar gemacht das die Spieler verpflichtet werden die er will und nicht die, die Marotta will *g

Geällt mir immer besser unser Conte ! Er wird Juve wieder nach ganz oben führen.

15Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Empty Re: Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Fr Aug 19, 2011 12:59 pm

juve1992


Autor
Autor
Wo war Buffon weiß das jemand? ich hoffe conte setzt nicht auf Storari. Schal

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Buffon war dabei, hat aber nicht gespielt.

Ich denke es war entweder zufall oder abgesprochen, weil auch bei Milan Abbiati und bei Inter Cesar nicht spielten.

Und so nebenbei, Storari hat seinen Job sehr gut gemacht.

juve1992


Autor
Autor
Hat er auch als nummer 2 super. Aber buffon ist halt buffon

18Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Empty Re: Trofeo Tim - Juventus - Milan - Inter Sa Aug 20, 2011 11:18 am

tripokey

tripokey
Member
Member
storari war echt erste klasse ! Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::