Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Osvaldo wechselt zur alten Dame!!  Empty Osvaldo wechselt zur alten Dame!! Fr Jan 31, 2014 10:28 am

juve1992


Autor
Autor
The Osvaldo ist in diesem Moment in Turin um den Mediencheck zu absolvieren! Der italienische Stürmer kommt auf leihbasis und einer kaufoption zwischen 16 und 18 Millionen.

Habe nichts gegen Osvaldo, könnte unser bester auswechsel Stürmer werden, doch der Transfer passiert zum schlechtesten Moment ever. Heute vor einem Jahr hatten wir 5 Stürmer und holten noch Anelka, jetzt sogar mit Stürmern die sogar treffen und fast immer Spielen wird einer geholt.
Juve hat Vucinic selbst die Entscheidung überlassen zu gehen oder zu bleiben, mit der Hoffnung er geht, doch er entschied sich bis jetzt zu bleiben.

Während also in der defensive aussortiert wurde, hat man im Sturm für 2 Positionen 6 Stürmer... Und wir reden nicht von Stürmern ala bendtner, nein es sind Stürmer die überall sonst in der Serie A einen Stammplatz hätten.

Hoffe im Sommer wird endlich gestrichen, dachte.Conte will 4-3-3 spielen...anscheinend nicht

2Osvaldo wechselt zur alten Dame!!  Empty Re: Osvaldo wechselt zur alten Dame!! Fr Jan 31, 2014 11:23 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Grundsätzlich finde ich ihn nicht schlecht, aber momentan brauchen wir ihn nicht.
juve hat ihn vermutlich nicht verpflichtet weil sie ihn dringend brauchen, sondern weil sich jetzt die beste möglichkeit ergeben hat ihn zu bekommen. zusätzlich plant juve voraus und weil im sommer wahrscheinlich 2 stürmer juve verlassen werden, haben sie jetzt den passenden ersatz gefunden.
außerdem finde ich dass osvaldo mehr qualitäten hat wie vucinic.

3Osvaldo wechselt zur alten Dame!!  Empty Re: Osvaldo wechselt zur alten Dame!! Fr Jan 31, 2014 11:50 am

Manuel86


Veteran
Veteran
ok, dass man früh genug plant, sehe ich ein.
Aber warum setzt man nicht mal auf Gabbiadini, Zaza oder Boakye?????
Wofür holt man solche spieler wenn man nicht auf sie setzt????
Welcher Spieler wurde von juve verpflichtet, verliehen, kamen zurück und hatte einen Stammplatz???
Kann mir jemand einen Spieler in den letzten 5 Jahren sagen, der es über diesen Weg geschafft hat.
man sollte da mal das System überdenken.

Würde mich interessieren welche Idee dahinter steckt....

4Osvaldo wechselt zur alten Dame!!  Empty Re: Osvaldo wechselt zur alten Dame!! Fr Jan 31, 2014 12:47 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich gehe aktuell stark davon aus, dass Q27 und/oder Vucinic den Verein noch verlassen werden. Monaco, Valencia und Norwich City sollen an Q27 Interesse zeigen und an Vucinic war ja anscheinen Arsenal interessiert.
Sollte das eintreffen, dann würde ein Transfer, vorerst auf Leihbasis was absolut in Ordnung und vollkommen richtig ist, auch logisch erscheinen.

Edit meint:
Und so gut ich Gio mag, aber momentan bringt er nicht viel mit, damit man mit ihm weiterarbeiten soll. Er ist nicht gut in Form, scheint auch nicht sehr gut zu trainieren - sonst würde Conte ihn wohl mehr bringen, und jünger wird er auch nicht. Ist sehr schade, keine Frage, aber eine Mannschaft wie Juve braucht schon auch auf der Bank Spieler die ähnliche Durchschlagskräfte haben wie die in der ersten 11. Und das ist momentan bei keinem der Spieler der Fall!

juve1992


Autor
Autor
Ja wie anfangs schon gesagt Osvaldo ist sicherlich unser bester Backup, aber denke nicht das heute noch jemand geht, also 6 Stürmer!

Gio vucinic und Q27 werden alle den Verein im Sommer verlassen, die machen kaum spiele mehr, dafür haben Llorente und tevez zu stark eingeschlagen! Berardi wird im Sommer kommen das wurde schon sicher gesagt dazu noch einer auf den Flügeln. Damit hätten wir 2 für die Mitte (Llorente,Osvaldo) und 3 für die aussen. Links wäre tevez gesetzt, rechts wird berardi und mister x es ausmachen.

Dazu ein links Verteidiger.
Das sind die "offiziellen" Pläne... Doch uns wurde schon viel gesagt. Am Ende kommt nur berardi, keiner Ersatz Spieler geht, stattdessen Pogba und wir spielen mit 3-4-3! Bei der combi marotta und Conte ist alles möglich. Bei welttransfers wie Pogba und vidal, bis zu Anelka bendtner und Borriello...

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Jetzt ist es ofiziell Southhampton gab eben grade bekannt, dass Osvaldo auf Leihbasis zu Juve wechselt.

Und im Transferticker steht außerdem noch jetzt ist er Weg für Vucinic endlich frei.

Mal schaun was sie noch machen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::