Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bouy wechselt zum HSV Empty Bouy wechselt zum HSV Fr Jan 17, 2014 4:08 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
das holländische Juvejuwel Ouasim Bouy wechselt auf Leihbasis zum HSV dies berichten mehrere Italienische, deutsche und englische Medien.
Außerdem äußerte sich van Marwijk gegenüber der Hamburger Morgenpost. Bouy sei bei Ajax Amsterdam ein „Supertalent” gewesen, „er kann uns im Mittelfeld helfen”,  „Ich bin froh, dass wir ihn bekommen haben. Die Verstärkung ist wichtig. Er ist ein schneller Mann, der über die Außenbahn kommt.” fuhr er weiter fort.


Ich finde es super gut das er jetzt mal Praxis sammelt und dann auch noch bei einen eigentlich guten Klub und in der Bundesliga.

Ich denke ich werde mir so einige Spiele mal anschauen wenn er mitspielt. Juveshirt 

2Bouy wechselt zum HSV Empty Re: Bouy wechselt zum HSV Fr Jan 17, 2014 4:29 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Gut für alle Beteiligten. Auf gehts Bouy, misch mal die Bulli auf! Bouy wechselt zum HSV 650269930

3Bouy wechselt zum HSV Empty Re: Bouy wechselt zum HSV Mo Jan 20, 2014 9:44 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Bin gespannt, wie viel der Junge beim krieselnden HSV spielen wird.
Ich habe ihn jetzt nicht sooo gut in Erinnerung, als dass er der Heilsbringer sein könnte. Aber ich muss auch sagen, dass ich nur wenig Spiele von ihm gesehen habe.

Hat sich der HSV da eigentlich eine Kaufoption gesichert?

4Bouy wechselt zum HSV Empty Re: Bouy wechselt zum HSV Mo Jan 20, 2014 6:21 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Lachen Pogboom guter Witz HSV und Kaufoption.
Die können froh sein das die überhaupt noch Spieler ausleihen dürfen bei deren Schuldenbergen.

Nein haben sie nicht.

5Bouy wechselt zum HSV Empty Re: Bouy wechselt zum HSV Mo Jan 20, 2014 6:30 pm

juve1992


Autor
Autor
Nein Hamburg zahlt sogar nur 25%des Gehalts!!  Den Rest zahlt immernoch Juve,  dafür muss er eine bestimmte Anzahl an spiele von Anfang an bestreiten.

6Bouy wechselt zum HSV Empty Re: Bouy wechselt zum HSV Di Jan 21, 2014 6:54 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Na gut, nun mit dem Bayern-Model, könnte es ja durchaus sein, dass man darauf spekuliert, den ein oder anderen Geldgeber bis im Sommer zuhaben, damit man den Spieler auch verpflichten kann. Man weiss ja nie. Bouy wechselt zum HSV 1071211947 

Aber eben, wenn der einige Spiele machen darf, kommt es sicherlich gut für seine Entwicklung. Dass sein neuer Trainer viel von ihm hält, ist sicher auch nicht so schlecht. Da muss man einfach noch hoffe, dass er sich nicht verletzt und so 10-15 Spiele machen darf.

7Bouy wechselt zum HSV Empty Re: Bouy wechselt zum HSV Di Jan 21, 2014 5:08 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
oder gleich alle Spiele Lachen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::