Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seit ihr mit den Transfers zu Frieden?

Seit ihr mit den Transfers zu Frieden? Vote_lcap29%Seit ihr mit den Transfers zu Frieden? Vote_rcap 29% [ 4 ]
Seit ihr mit den Transfers zu Frieden? Vote_lcap50%Seit ihr mit den Transfers zu Frieden? Vote_rcap 50% [ 7 ]
Seit ihr mit den Transfers zu Frieden? Vote_lcap21%Seit ihr mit den Transfers zu Frieden? Vote_rcap 21% [ 3 ]
Seit ihr mit den Transfers zu Frieden? Vote_lcap0%Seit ihr mit den Transfers zu Frieden? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Seit ihr mit den Transfers zu Frieden? Empty Seit ihr mit den Transfers zu Frieden? Mi Aug 31, 2011 8:55 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
So der Transfermarkt ist im Eingang vorbei und ich würde gerne wissen ob ihr zu Frieden seit mit den getätigten Transfers.

Transfers: Pirlo, Vidal, Vucinic, Elia, Lichtsteiner, Giaccherini, Ziegler, Pazienza.

Ausgeliehene und dann Verpflichtete: Matri, Quagliarella, Pepe, Motta, Sörensen.

Ausgeliehen: Estigarribia

Verliehene: Melo, Martinez, Pasquato, Giandonato.

Abgänge: Del Neri, Tiago, Salihamidzic, Sissoko, Ekdal, Almiron, Grygera.

Sorry falls ich jemanden vergessen habe, sind ganz schön viele. Musik


Ich bin eigendlich schon zu Frieden, deshalb habe ich auch für "Ja 7" gevotet, aber man hätte es auch noch viel besser machen können.

Im Eingang hätte ich einen starken IV gerne gesehen und Farfan, dann wäre ich wunschlos glücklich gewesen.

Im Ausgang hätte ich Amauri, Iaquinta, und Motta verkauft und auch vielleicht Pepe.

So jetzt seid ihr dran. Bier





GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
bin eigentlich sehr zufrieden, finde nur schade dass man rossi nicht verpflichtet hat nur weil man sich etwas zu viel zeit gelassen hat... außerdem finde ich es schade dass sissoko uns verlassen hat, ich halte wirklich viel von ihm

juve1992


Autor
Autor
hätte mir auch farfan und ein IV gewünscht.

giodro92

giodro92
Member
Member
ich bin nicht ganz zufrieden da fehlt einfach der starke iv wo ist er geblieben
ich versteh das nicht man man man man Schock

agfe08

agfe08
Member
Member
Ich find es schei... das man mal wieder leere versprechungen gemacht hat wie aguero und rossi aber ansonsten gehen die transfers in ordnung ich glaube das pirlo uns am meisten helfen kann er ist einfach weltklasse!!!!

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
seh ich genauso

joe76

joe76
Autor
Autor
Lehre Versprechungen ? Kann mich nicht erinnern das Marotta oder ein anderer die Verpflichtung von Rossi oder Aguero versprochen hat. Man hatte vor sie zu kaufen, gelang nicht. Punkt. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob Aguero oder Rossi den Kader großartig verstärkt hätten. Im Sturm hat man mit Vucinic, Matri, Quagliarella, Del Piero, Amauri, Iaquinta 5 hochbezahlte Spieler und ehrlich gesagt wäre es sogar unverantwortlich gewesen 35 Mio + für einen Stürmer auszugeben.

Ich denke in der nächsten Saison wird ein hochkaräter im Sturm kommen wenn man es schafft sich für die CL zu qualifizieren. Amauri und Iaquinta`s Verträge laufen aus und Del Piero wird vorraussichtlich aufhören. Da macht es dann auch Sinn.

Im großen und ganzen hat man aus der letzten Saison gelernt finde ich. Die meisten Fehler in der letzten Saison im Abwehrbereich wurden außen gemacht, wo die gegner fast unbedrängt flanken konnten. Lichtsteiner sehe ich links als Verstärkung. De Ceglie und Ziegler werden sich rechts um einen Platz prügeln müssen. Und wenn es mit beiden nicht klappt kann man entweder Grosso einsetzen wovon ich eher nicht ausgehe. Denke eher das Conte Chelini nach links zieht wenn dort keiner Leitung bringt. Bonucci ist geblieben, ob er sich damit einen gefallen getan hat bleibt abzuwarten. Fakt ist das er Leistung abliefern muß denn in diesem Jahr wird Conte knallhart durchgreifen um das min. Saisonziel zu erreichen. Einen CL Platz.

Im Mittelfeld und im Sturm seh ich uns an der Spitze Italiens. Elia links und Krasic rechts werden ordenlich für Druck und Flanken sorgen. Matri,Vucinic,FQ18 und Del Piero müssen nur noch einschieben, was sie allesamt gut können.

Mit Pirlo und Vidal sehe ich auch ein sehr sehr starkes Mittelfeld in der Offensive mit vie Kreativität und defensiv mit viel Pressing und Zweikampfstärke. Mit Pirlo haben wir einen der das Spieltempo bestimmen kann.

Ich glaube dieses Jahr wird Juve am Ende nicht Meister werden, aber sie werden es AC nicht einfach machen den Titel zu bestätigen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::