Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

114. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Do Nov 28, 2013 8:43 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Juveudine11213Kopie_zps5cdb34cd

Mögliche Aufstellungen:

Juventus: 3-5-2

BUFFON
BARZAGLI-BONUCCI-CHIELLINI
CACERES-POGBA-PIRLO-MARCHISIO-DE CEGLIE
TEVEZ-LLORENTE

Ersatzbank: Storari, Rubinho, Ogbonna, Motta, Peluso, Padoin, Vidal, Quagliarella, Vucinic.

Gesperrt: Asamoah.    

Nicht verfügbar: Isla, Pepe, Lichtsteiner, Giovinco.


Udinese: 4-2-3-1

BRKIC
HEURTAUX-DANILO-DOMIZZI-GABRIEL SILVA
PINZI-ALLAN
BASTA-PEREYRA-FERNANDES
DI NATALE
Ersatzbank: Kelava, Benussi, Naldo, Bubnjic, Widmer, Badu, Jadson, Lazzari, Merkel, Zielinski, Maicosuel.

Gesperrt: -      

Nicht verfügbar: Muriel, Ranegie, Lopez.



Zuletzt von Manuel am So Dez 01, 2013 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aufstellungen aktualisiert)

214. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Sa Nov 30, 2013 2:34 pm

juve1992


Autor
Autor
Wieso Wurde das Spiel vorgeschoben? Wegen den Kindern oder was?

314. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Sa Nov 30, 2013 8:15 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ja damit die Kinder auch nach dem Spiel rechtzeitig zu Bett gehen können.

Und ich finde es echt sche**e das es um 18:30 Uhr kommt, weil ich zu der Zeit nach hause fahre und die fahrt dauert 45 min. Traurig

Anderseits finde ich das mit den Kindern gut, damit die Stimmung auch nicht zu schlecht ist.
Außerdem ist es auch gut für die zukunft der späteren Zuschauerzahlen in der Serie A.
Also somit zeigen dann die Kinder im frühen alter starkes interesse ins Stadion zu fahren.

Freue mich trotzdem aufs Spiel und hoffe das nicht zu viel in der ersten Hälfte passiert.

414. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 So Dez 01, 2013 8:42 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Wegen dem Spiel hatte ich zwischenzeitlich fast einen Herzinfarkt. Danke Buffon und Llorente Juveshirt Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

514. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 So Dez 01, 2013 8:58 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Sehr wichtig das Tor und der Sieg!

FORZA JUVE

614. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 So Dez 01, 2013 10:10 pm

juve1992


Autor
Autor
Und wieder mein Spieler llorente <3 Ich wusste er wird unser topspieler den wir wollten

714. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 So Dez 01, 2013 11:09 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Und ich sagte in der 90. Minute, nun bitte ein Tor. Einige Sekunden später wurde mein Wunsch erhört Lachen 

Dieser Sieg war so wichtig!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

814. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Mo Dez 02, 2013 10:11 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich hätte gestern ausrasten können. Ich habe mir die Zähne an der Tischkante ausgebissen!
Ganz schwieriges Spiel. Hinten war man nicht wirklich sattelfest und vorne fehlten Ideen und die Präzision im Abschluss.

Es fing ja auch schon super an. Pirlo verletzt und die Schonung von Pogba war gestrichen.

Ich startete schon Loblieder auf Buffon, der uns den einen Punkt gesichert hat und dann macht Llorente und Lichsteiner den Dreier perfekt.
Keine Ahnung ob Lichtsteiner das so wollte, aber wenn man sich seine Fusshaltung anschaut, dann sieht es schon so aus, als ob er eine Flanke plante! Llorente steht richtig und setzt sich durch, ein unglaublich wichtiges Tor für ihn und den Verein!

Leider Padoin mit einer schwachen Leistung, der war in den letzten Spieler immer gut. Dafür zeigte De Cegle, dass er momentan besser ist als Asamoah, und dass soll was heissen! Viel, gerade in der ersten Halbzeit, lief über die linke Seite und somit über de Ceglie.

Auch Marchisio mit einer starken Partie, eine der besten Leistungen von ihm in dieser Saison.

Aufgefallen ist mir, dass Juve unglaublich schön spielen wollte. Lieber noch einen Pass oder einen Haken mehr einbauen. So spielte man sich aber in der 9-10 Mann Abwehr von Udinese fest und es kam nichts zählbares heraus.

Tolle Stimmung von den Kids im Stadion! War toll wie die vor dem Spiel gesungen haben und wie ihr Pegel anstieg, je näher Juve ans Tor der Gäste kam.
Scheisse war nur der Grund für den Ausschluss der Fans. Nur weil man ein Lied über einen Vulkan der ausbricht singt, muss man die Tribüne sperren, da gibt es schlimmere Gesänge in der Serie A, wo nichts geschieht. Aber die Lösung war super, das muss man sagen.

Ein harter Arbeitssieg steht also noch diesem Spieltag zu buche und da Rom erneut nicht gewinnen konnte, baute man gar die Tabellenführung aus.
Danke an Gig, Fernando und Stephan!

914. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Mo Dez 02, 2013 4:57 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Juventus will be without Andrea Pirlo for the rest of 2013, as he has damaged knee ligaments.

The midfielder limped off just 15 minutes into Sunday’s 1-0 win over Udinese in Turin.

Tests have now confirmed a second degree lesion to the collateral medial ligament in his right knee.

The Juve medics have not stated how long he will be out for, but an injury of this type usually requires at least two months to heal.

It is a heavy blow for the Bianconeri, who are top of the Serie A table and need a point away to Galatasaray in order to qualify for the Champions League knockouts.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

1014. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Mo Dez 02, 2013 6:00 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Das darf doch nicht wahr sein Traurig 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

1114. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Mo Dez 02, 2013 6:59 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Habe grad auf der offiziellen Homepage geschaut und in den Kommentaren meint einer ca. 35 Tage stop! In der News selber steht nichts zur Dauer, denke aber das es nix wird bis zum CL Spiel.

1214. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Mo Dez 02, 2013 9:02 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Bis dahin denke ich auch, das wird nichts werden.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

1314. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Di Dez 03, 2013 12:21 am

juve1992


Autor
Autor
Pirlo kommt zur Rückrunde erst! Also fehlt er bei den 2 wichtigsten Spielen der Saison Gegen Gala und Rom Traurig jetzt muss am WE geschont werden! Vidal und Pogba dürfen auf keinen Fall spielen lieber mit der a Jugend 10:0 verlieren als in der CL raus zu fliegen!

1414. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Empty Re: 14. Spieltag: Juventus-Udinese 1-0 Di Dez 03, 2013 11:39 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also Vidal, Marchisio und Pogba sollten geschont werden.
Und dafür könnten z.B. Padoin, Kwadwo/ Isla und noch von letzter Saison hochgeholter Jugendspieler Oassin Bouy spielen.
Er ist der einzige Spieler der nich nicht ausgeliehn wurde und das obwohl er eines der besten Talente Juves ist !
Daher würde ich es begrüßen wenn er auch mal ein Spiel absolviert.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::