Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 2. Spieltag: Juventus-Udinese, 2:0 Empty 2. Spieltag: Juventus-Udinese, 2:0 Fr Sep 12, 2014 1:23 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
 2. Spieltag: Juventus-Udinese, 2:0 Juveudine13914_zps5a84125e

Mögliche Aufstellung:

 2. Spieltag: Juventus-Udinese, 2:0 C5bb27616adfe4b3b5ae4ca6ec1baca0

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2 2. Spieltag: Juventus-Udinese, 2:0 Empty Re: 2. Spieltag: Juventus-Udinese, 2:0 So Sep 14, 2014 6:38 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Starkes Spiel von uns bis auf eine kurze Phase in der zweiten Halbzeit. Von hinten bis vorne kann man durchwegs zufrieden sein. Buffon musst nur einen Schuss halten. Bonucci, Ogbonna und Caceres mit einer sehr konzentrierten und stabilen Leistung. Besonders Caceres gefiel mir sehr gut. Wohl dem der solche Verteidiger in der Hinterhand hat. Marchisio für mich der beste Mann am Platz. Gefühlt kein Fehlpass von ihm und auch kein verlorener Zweikampf. Auch Pogba mit einer sehr guten Leistung, einzig sein Abschluss war heute nicht so gut. Pereyra mit einem guten Startelf Debut, wirkt ein wenig wie der Zwilling von Vidal. Lichtsteiner und Evra ebenfalls mit einer durchwegs überzeugenden Leistung. Defensiv stabil und offensiv mit vielen guten Aktionen. Tevez und Llorente harmonierten einmal mehr sehr gut miteinander, wobei ich finde dass Tevez oft zu eigensinnig ist und den Ball früher abspielen müsste.
Coman und Morata brachten nochmal Schwung und ich denke dass die beiden uns noch viel Freude bereiten werden. Padoin wie immer mit ordentlichen Minuten.
Ich freue mich auf Dienstag!

3 2. Spieltag: Juventus-Udinese, 2:0 Empty Re: 2. Spieltag: Juventus-Udinese, 2:0 So Sep 14, 2014 4:55 pm

juve1992


Autor
Autor
120% deiner Meinung! Starkes Spiel wie immer nur der Abschluss nicht der beste. Llorente gefällt mir sehr gut nimmt die bälle an schirmt den Gegner weg und passt genau richtig.

4 2. Spieltag: Juventus-Udinese, 2:0 Empty Re: 2. Spieltag: Juventus-Udinese, 2:0 So Sep 14, 2014 10:08 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Ich sehe es auch so ähnlich wie ihr. Mich haben Ogbonna, Tevez und Marchisio am meisten überzeugt. Coman und Morata haben auch sofort neuen Schwung in die Partie gebracht. Ich kann mir vorstellen, dass wir an Coman noch viel freude haben werden. Im großen und ganzen können wir zufrieden sein.
Bin nur gespannt wann Allegrie das System auf 4-3-3 oder 4-3-1-2 umstellen wird.

5 2. Spieltag: Juventus-Udinese, 2:0 Empty Re: 2. Spieltag: Juventus-Udinese, 2:0 So Sep 14, 2014 11:11 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, dass allegri wirklich auf junge Spieler setzt. Coman und morata werden sich noch steigern und unserem stammsturm richtig einheizen. Nur für gio ist es schade, jetzt als Nummer 4 oder 5 im Sturm. Bin gespannt ob er sich das noch lange antut.
Pereyra war auch richtig stark.
Bei allen Zweifel an Allegri, muss man sagen, dass er bis jetzt vieles richtig gemacht hat.
Wenn wir jetzt in der CL auch noch mit einer überzeugenden Leistung und einem Sieg starten, ist der Saisonstart sehr gelungen.
Bin etwas überrascht, dass wir aktuell noch das 3-5-2 spielen, vl. wartet Allegri ab bis er alle Spieler zur verfügung hat bevor er umstellt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::