Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Talente brauchen die Bremer ! Empty Neue Talente brauchen die Bremer ! Do Nov 21, 2013 7:15 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Juventus steht kurz vor einer Kooperation mit Werder Bremen.

Manager Thomas Eichin(siehe Bild) ist zurzeit in Italien und traf sich mit den Verantwortlichen der alten Dame um einen Kooperationsvertrag zu verhandeln.

Der Hintergrundgedanke ist das Juve gerne die Talente zur weiteren Ausbildung an ein Team in die Bundesliga verleihen würde, damit sie Spielpraxis sammeln. Da ließ Werder sich natürlich nicht zweimal bitten. Juve hat Thomas Eichin nach Turin eingeladen und die Chemie zwischen den beiden Parteien soll stimmen.

Für das derzeit finanziell schwache Werder Bremen hätte das den Vorteil das sie leicht an gute Talente rankommen und so gut wie nix zahlen. Desweiteren könnten sie die Spieler übernehmen, die bei Juve keine Hoffnung hätten, weil sie nicht Juves Anforderungen entsprechen.

Es ist für beide Mannschaften eine Win Win Situation und ich denke mit einem Traditionsklub wie Werder ist man schon gut bedient, da Werder zwar nicht gut aber auch nicht schlecht ist.
Außerdem würde ich mir auch mal wieder dann Buli Spiele anschauen Lachen
Neue Talente brauchen die Bremer ! 3,w=650,c=0.bild

2Neue Talente brauchen die Bremer ! Empty Re: Neue Talente brauchen die Bremer ! Do Nov 21, 2013 8:11 pm

juve1992


Autor
Autor
Fänd Ich klasse! Unsere Talente würden dann gegen starke Gegner spielen um besser zu werden ausserdem werden Spieler die wir nicht los werden an Bremen verkauft . De ceglie soll im Januar schon dahin Wechseln. Ausserdem hat Bremen Ab und zu auch super Spieler wo wir Vorverkaufsrecht hätten und die so billiger und als erste bekommen würden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::