Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Matri wechselt nach Mailand! Empty Matri wechselt nach Mailand! Do Aug 29, 2013 8:49 pm

juve1992


Autor
Autor
Matri wechselte heute für 11 Millionen zum Konkurrenten AC Mailand. Der Transfer wurde von Milan heute Abend bestätigt. Damit hat uns nach Boakye der 2te Stürmer verlassen. Auch ein Wechsel von Q27 zu Schalke oder Arsenal ist Wahrscheinlich!

2Matri wechselt nach Mailand! Empty Re: Matri wechselt nach Mailand! Fr Aug 30, 2013 5:35 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Wenn es 11 Millionen gibt, dann ist das schon nicht schlecht, aber ich frage mich, was der bei Milan will. Ich sehe ihn jetzt nicht wirklich stärker als ein El Shaarawy oder Balotelli. Und Robinho haben die doch auch noch...
Nun ja, der wird wohl selber am Besten wissen, was er will.

3Matri wechselt nach Mailand! Empty Re: Matri wechselt nach Mailand! Fr Aug 30, 2013 6:31 am

nan_dos


Member
Member
mit 11 Mio haben wir noch ne Menge Geld für ihn bekommen,

aber echt, was will Milan mit dem?

4Matri wechselt nach Mailand! Empty Re: Matri wechselt nach Mailand! Fr Aug 30, 2013 6:56 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Stimmt, 11 Mio für Matri ist echt extrem viel.
Ich hätte eher mit 5-7 Mio gerechnet.
Sollte dieser Wechsel mit diesen Konditionen wirklich durch sein, muss man sich bei Milan bedanken.
Die einsatzchancen werden bei Milan aber auch nicht steigen, an Balo und EL92 kommt er nie vorbei.
Sollte jetzt Q27 wirklich auch noch wechseln, haben wir plötzlich nur noch 4 Stürmer (1 richtiger Mittelstürmer). Kann mir nicht vorstellen, dass wir die ganze Saison nur mit 4 Stürmer für 2 Positionen auskommen. Verletzt sich einer hat man plötzlich kaum noch möglichkeiten. (auser ev. eine Systemumstellung mit OM - wie Marchisio letztes Jahr)
Also entweder einen Jugendspieler hochziehen oder einen der beiden behalten (bitte Q27)

5Matri wechselt nach Mailand! Empty Re: Matri wechselt nach Mailand! Sa Aug 31, 2013 12:58 pm

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
hab ihn eigentlich gemocht...war sympatisch... aber sympathie schießt halt zu wenig tore...11mio. ist daher ein super geschäft für uns

6Matri wechselt nach Mailand! Empty Re: Matri wechselt nach Mailand! Mo Sep 02, 2013 3:33 pm

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
marrone ist auch weg!

7Matri wechselt nach Mailand! Empty Re: Matri wechselt nach Mailand! Mo Sep 02, 2013 3:57 pm

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Für Sassuolo ist das ein guter Transfer und gönne ich denen. Ich hab Matri auch sehr sympathisch gefunden aber seine Freundin ist in Mailand besser dran mit Mode und so. Das passt bestimmt. Und Einsätze bekommt er aufjedenfall mehr als bei Juve.

8Matri wechselt nach Mailand! Empty Re: Matri wechselt nach Mailand! Mo Sep 02, 2013 6:01 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Marrone wechselt für 4,5 mio. zu Sassuolo aber Juve behält 50% Transferrechte.
Im gegenzug bekommt Juve 50 % Transferrechte an Domenico Berardi und Er soll dann nächste Saison zu Juve komplett wechseln !

Das ist wieder so ein Geniestreich.
Hoffe die machen noch nen guten Transfer vor ende Juveshirt Schal 

9Matri wechselt nach Mailand! Empty Re: Matri wechselt nach Mailand! Fr März 28, 2014 7:18 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
So wie es aussieht muss Matri Florenz wieder verlassen! Er soll die Verantwortlichen nicht überzeugt haben und muss also zurück zur AC Milan!

10Matri wechselt nach Mailand! Empty Re: Matri wechselt nach Mailand! Fr März 28, 2014 9:50 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja er ist doch schuld das der Freistoß von Balo rein geht! Klar das man so reagiert!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::