Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Debakel in den Staaten ! Empty Das Debakel in den Staaten ! So Aug 04, 2013 11:56 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Liebe Juve... bzw. Forum-Anhänger,

ich hatte mich heute zum zweiten mal entschlossen die Nacht wach zu bleiben und mir um 5 Uhr meine geliebte Mannschaft anzuschauen. Keine Ahnung was ich nun erwartet hatte zu sehen nachdem der Kader nahezu komplett zur Conte`s Verfgung stand.

Das Everton-Spiel hatte für mich schon einen bitteren Nachgeschmack von einer satten und absolut unkonzentrierten Mannschaft die es nicht einmal schafft flüssig drei aneinander folgende Pässe an den Mann zu bringen. Taktik und Stellungsspiel waren schlichtweg nicht vorhanden. Einzige Höhepunkte waren in meinen Augen einzig Ogbonna und Tevez die Ansatzweise zeigen konnten wieso sie nach Turin geholt wurden.

Ich weiß im Prinzip gar nicht wo ich beginnen sollte Kritik zu üben. Nach diesen beiden Spielen die natürlich noch keine Aussagekraft haben was den Saisonverlauf angeht, sehe ich allerdings eine harte Zeit auf Conte zukommen einiges gerade zu rücken was ich eigentlich niemals erwartet hatte zu sehen.

Das Spiel gegen Galaxy heute Morgen war schlichtweg ein Debakel. Absolutes Versagen einer Truppe die sich Kommentare erlaubt hat die eigentlich genau das Gegenteil hätten erwarten lassen. Kein Kampf, kein Wille ! Vidal war sogar unterirdisch Schlecht. Pirlo ein schatten seiner selbst und Llorente nicht in der Lage auch nur einen Ball vernünftig anzunehmen bzw. an den Mann zu bringen. Über Matri und FQ ist mir sogar meine Zeit zu schade darüber auch nur ein Wort zu verlieren. De Ceglie.... nach diesem beiden Spielen sollten wir noch 5 Mio drauf packen damit ihn eine Mannschaft die keine Ambitionen hat Titel zu gewinnen, kauft.

Es war einfach überhaupt nichts vorhanden das einen Ansatzpunkt liefern könnte das Juventus in diesem Jahr um den CL Titel spielen wird. Conte`s Blicke und Mimik  waren gefüllt von Aussagekraft, teilweise von Verwunderung, die leider nicht Positiv.

An dieser Stelle spare ich mir einfach näher auf die einzelnen Spieler einzugehen denn ich denke nach solchen Leistungen wird es sehr sehr schwer auch nur einen von denen die verkauft werden sollen an den Mann zu bringen und einen akzeptablen Preis auszuhandeln. Ich gehe vielleicht zu hart mit einer Mannschaft um die noch ca. 2 Wochen Zeit hat bis es ernst wird Lazio und die mitten in der Vorbereitung steht. Wir wissen alle wie hart Conte`s Vorbereitung ist und das sie richtig in die Substanz geht.
Ich hätte auch durchaus mit Leben können wenn die neuen noch ein Fremdkörper im Spielfluss gewesen wären aber einen Spielfluss gab es zu keiner Zeit und von einer Dominanz gegen... nun ja.. Gegner wäre zu viel des Guten, ist man Lichtjahre entfernt gewesen.

Ich wünsche uns allen das Conte es schafft dieser Truppe schnell den Kopf zu waschen und sie auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Sonst setzt es für alle Juve-Fans weltweit die Kopfwäsche in dieser Saison.

2Das Debakel in den Staaten ! Empty Re: Das Debakel in den Staaten ! So Aug 04, 2013 12:44 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich fande die Leistung echt blamabel von Juve.
Gegen everton war ja schon schlecht, weil Juve auch mit ihrer teilweise B manschaft hätten gewinnen müssen gegen die erste mannschaft von everton.
Und gegen Galaxy war die Leistung so schlecht wie noch nie.
Ich dachte mit Topspielern wie Juve sie hat kann man nicht schlecht spielen nun ja Juve hat mich eines besseren belehrt !

Also ich hoffe mal das Juve gegen Lazio nicht so schlecht spielt!
Wenn Juve so weitermacht sehe ich die Titelverteidigung oder gar den CL einzug in gefahr!

Hoffe das war nur ein kleiner ausrutscher der nur in der Vorbereitungszeit vorgekommen ist und sonst nie wieder !

3Das Debakel in den Staaten ! Empty Re: Das Debakel in den Staaten ! So Aug 04, 2013 2:55 pm

juve1992


Autor
Autor
Naja kommt Leute ich kann mich an keiner richtig guten Vorbereitung erinnern. Vor 2 Jahren haben wir zur Stadion Eröffnung gegen einen viert Ligist aus england 1:1 gespielt , knapp und schlecht gegen sporting 2:1 gewonnen und gegen Hamburg ne klatsche kassiert.


Letztes Jahr kann Ich mich noch ans Hertha Spiel erinnern wo man genau so schlecht gespielt hat. Dann 0:0 gegen betis , 1:1 gegen benfica sobald aber suppercopa kam lief es wieder und so wird es auch gegen lazio sein.

4Das Debakel in den Staaten ! Empty Re: Das Debakel in den Staaten ! Mo Aug 05, 2013 3:24 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich hoffe mal du hast recht.

5Das Debakel in den Staaten ! Empty Re: Das Debakel in den Staaten ! Mo Aug 05, 2013 8:07 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich denke es genau wie juve1992, die Vorbereitung zählt nicht! Es zählt erst gegen Lazio in der Supercoppa und danach am 1. Spieltag. Gleich den CL Sieg und oder den scudetto abzuschreiben finde ich schon echt krass, denn die Mannschaft ist im Moment nur verstärkt worden und hat seit 2 Jahren super Leistungen gebracht, 2 scudetti, 1 supercoppa und ist bis ins CL Viertelfinale gekommen.

Gebt den Jungs Zeit, denn sie werden momentan sehr hart von Conte ranngenommen und es geht auch gerade um garnichts!

Klar kann ich verstehen dass einige enttäuscht sind, mich eingeschlossen, aber gleich vom schlimmsten auszugehen muss auch nicht sein.

Bin überzeugt dass es gegen Inter schon mal besser geht, denn da will Conte und die Mannschaft nicht verlieren. Das Debakel in den Staaten ! 1071211947

Aber spätestens gegen Lazio weht sicher ganz ein anderer Wind. Das Debakel in den Staaten ! 4291967198 

FORZA JUVE

Juvehammer 

6Das Debakel in den Staaten ! Empty Re: Das Debakel in den Staaten ! So Aug 11, 2013 1:23 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Meist ist es zum Glück so, dass wenn die Vorbereitung schlecht läuft - und man aus Fehlern lernt - die Saison umso besser wird.. Das Debakel in den Staaten ! 650269930

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::