Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 07, 2013 5:59 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Am gestrigen Abend den 6.6.2013 trafen sich Marotta und Paratici in einem Hotel in Manchester erst mit den verantwortlichen von ManCity, direkt im Anschluss soll auch Tevez den 4-Jahresvertrag unterschrieben haben. Genaue Zahlen sind bisher nicht bekannt.

Der Wettanbieter Paddy Power soll sogar schon alle Wetten auszahlen die einen Juve-Transfer von Tevez betreffen.

Also angeblich soll Carlos Tevez ein Juve-Spieler sein !



Zuletzt von Manuel am Mi Jun 26, 2013 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Transfer offiziell)

2Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 07, 2013 6:47 pm

juve1992


Autor
Autor
Bei jedem anderen wäre Ich sehr unsicher ob das stimmt. Bei Dir joe mache Ich mir große Hoffnungen das es stimmt

3Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 07, 2013 7:09 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Naja, da er laut sportmediaset.it 8 Mio + Boni gefordert haben soll bin ich noch etwas skeptisch. Denke und hoffe nicht, dass juve wirklich sooo viel für einen Spieler ausgibt, der Medienberichten zufolge nichtmal erste Wahl war. Sollte dies stimmen, kann ich meinen Traum von llorente, higuain und jovetic wohl begraben. Hoffe trotzdem, dass ein richtiger Top-Stürmer kommt, der noch nicht Ende 20 ist. Sollte dies stimmen und statt jovetic kommt tevez, dann verstehe ich gar nichts mehr. Jovetic = jünger, billiger, kennt die Liga, seinem Verein bisher keine Probleme gemacht und vom Potenzial möchte ich gar nicht erst anfangen.....

4Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 07, 2013 7:29 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich finde es klar besser Tevez für 11 Mio. zu verpflichten als einen Jovetic für 30 Mio. die er definitiv gekostet hätte für Juve.
Dieses Machtgetue von Florenz ist nicht zum aushalten und da von Jovetic kein klares öffentliches Statement kam nach Turin wechseln zu wollen ist es für Marotta sehr schwer einen Preis zu drücken. Die Meldungen verdichten sich übrigens rasend schnell und 11 Mio. soll die Ablöse sein. Der Spieler soll ein gestaffeltes Gehalt + Bonus erhalten das sich jährlich erhöht.

Am Sonntag sollen die Transferverhandlungen mit Real u.a. um Higuain beginnen. Wenn der Deal auch über die Bühne geht, so sieht es zumindest zur Zeit aus, dann hätte man neben Llorente und Tevez auch noch Higuain und ich Denke das sich dieser Sturm auch im Europa vergleich gleich ganz anders liest als Matri, FQ, Giovinco, Anelka, Bendtner und Vucinic.

Natürlich wäre mir Falcao, Messi oder Neymar lieber gewesen... aber wir sind nunmal kein Club der nen dicken Öl-Mogul im Nacken hat und daher sollten wir froh sein das es Marotta überhaupt gelingt namenhafte Stürmer nach Turin zu lotsen die nicht kurz vor der Rente stehen.

5Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 07, 2013 11:12 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich nimm auch 100 mal lieber tevez als einen 30 Millionen jovetic der ehrlich gesagt 15 Wert ist. Ich sehe in jovetic keinen Top Spieler. Aber tevez,higuain und llorente wäre geil. Gomez Verhandlungen wird es auch geben sollte higuain aus irgendeinem Grund wie ein 15 Millionen Gehalt von Monaco nicht kommen. auch wenn Ich gomez nicht besonders mag. Deutsche Spieler sind immer Top gewesen und sind es immer noch in Italien.

Update zu Higuain! Real hat sich mit Arsenal auf 25 Millionen Ablöse geeinigt! Noch hat Higuain nichts unterschrieben aber lange wird er nicht warten...

6Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Sa Jun 08, 2013 1:04 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Ok, wenn die 11 Mio stimmen, ist diese Entscheidung nachvollziehbar. Und wenn higuain auch noch kommen sollte, kann man mit den Transfers für den Sturm durchaus zufrieden sein. Mit diesen Namen, hat man dann nach der letzten guten Saison bestimmt nochmals ein ausrufezeichen in Europa gesetzt. Zu gomez muss man sagen, dass er weiß wo das Tor steht, auch wenn mir seine Spielweise nicht.besonders gefällt. Aber wenn man einen knipser sucht, der nicht unbedingt überragende technische Fähigkeiten haben muss aber aus wenigen Chancen Tore macht, gibt es nicht viele die das besser machen als er. Könnte mir ihn mit einem technisch guten HS durchaus vorstellen. ( obwohl ich absolut kein gomez oder Bayernanhänger bin) Nur muss auch hier der Preis stimmen....

7Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Sa Jun 08, 2013 7:16 pm

jfc51


Member
Member
Tevez + Lorente wäre schon ne optimale Ausbeute, glaube nicht das da noch ein Higuain folgen würde/muss.

8Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mi Jun 12, 2013 5:21 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich weiss gar nicht war ihr habt Jovetic ist doch gut und hat auch noch potenzial nach oben er ist außerdem billiger und tore kann er auch schießen.
tevez hingegen ist eine skandalnudel und will einen 8 mio. gehalt! Jovetic wäre auch schon mit der hälfte locker zufrieden.
Also billiger ist das nicht sonst fängt man wider so an wie zu moggis zeiten so ein amauri auch mal 6 mio. gehalt bekommen hat. 
Lieber wenig gehalt + Boni ( wie sonst auch immer) aber dafür ne höhere ablöse summe zahlen als umgekehrt. 
Durch hohe gehälter und immer neuen transfers kommen Vereine doch erst in die miesen.

Von Higuain habe ich noch gar nix gehört. Arsenal kann ihn gar nicht für 25 mio. € bekommen haben wenn der Real Präsident so stur ist mit der Ablöse summe von 30 mio € wie Neapels präsident de Laurentis.

Und von Tevez habe ich auch nix neues gelesen nur das er alternative zusammen mit ibra für jovetic und higuain sei. 

Vieleicht habt ihr ja nur gelesen das uve sich auf einen vertrag geeinig hat. da smag wohl sein aber die Ablösesumme wurde noch nicht überwiesen. Das gilt sowohl für tevez als auch Higuain. Juve ist quasi mit den Spielern einig aber mit den Vereinen noch nicht.

Also ich glaube es erst wenn Juve es offiziel Verkündet hat. Sonst können die Medien reden bis zum geht nicht mehr und man frisst ihnen alles aus der tasche.
Bsp:. Erst gestern hat eine seriöse Quelle aus frankreich geschrieben das der Transfer von Cavani zu Chelsea fix sei. Aber nachher haben sie sich für diese fehlmeldung entschuldigt.

9Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Do Jun 13, 2013 12:10 pm

juve1992


Autor
Autor
Moggi hat doch nicht amauri geholt xD da war er schon weg, dem haben wir zu verdanken dass Spieler wie Trezeguet, Nedved, Zambrotta, Canavaro ,Davids und und und bei uns spielten....mit ihm hätten wir schon aguero UND van persie bekommen aber das ist eine alte andere Geschichte...Ich finde trotzdem das jovetic keine 30 Wert ist..und wir brauchen sofort einen Bomber der 20 Tore macht...und nicht erst in 2 oder 3 Jahren. Da ist mir einfach Tevez oder Gomez lieber.

10Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Sa Jun 15, 2013 7:09 pm

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
Higuain wäre eine würdige neue Nummer 10! Ich hoffe das der Transfer zustande kommt!
Jovetic viel zu teuer...solche zehn Tore Stürmer haben wir genug!
Gomez wäre top! Fußballerisch zwar ein Flop aber zwanzig Tore sind bei Ihm locker drin! Leider der gleiche Spielertyp wie Llorente!

11Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Sa Jun 15, 2013 9:50 pm

juve1992


Autor
Autor
Hätte lieber Vidal als Nummer 10. Higuain müsste sich die erst verdienen. Bei jovetic haste recht und 2 gleiche spielertypen ist nicht unbedingt schlecht. Bei 2 Startstürmern spielt gomez neben gio oder vucinic und llorente auswechsel.

12Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mo Jun 17, 2013 8:32 am

jfc51


Member
Member
Bloß ist Conte auf der Suche nach ein MS der auch in einem 433 nach außen ausweichen kann, ohne extra dafür wechseln zu müssen.
Das ist glaube ich bei Gomez nicht der Fall.Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! 1687661974
Wiederum Tevez, Higuain und Jove schon.

13Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Do Jun 20, 2013 5:34 pm

juve1992


Autor
Autor
Und ciao Higuain! War klar juve hat zu lange gewartet er geht nach London. Und Tevez Transfer ist wieder  unsicher da juve auch hier zu lange wartet und er sofort sicheren Wechsel will was ihm ac milan bietet. Und da alle guten dinge 3 sind fliegt der gomez Berater heute nach Madrid um mit athletico zu verhandeln. Und da sie durch falcao verkauf genug Geld haben wird er dahin gehen.


juve zögert und zögert Weil sie denken "es gibt soviele möglichkeiten warten wir mal Ab wer am günstigsten sein wird" aber bis dahin entscheidet sich jeder anders.

es bleibt jovetic der aber mit seine 12 Toren kaum besser als vucinic ist. Und keine Garantie ist einzuschlagen. 

Alle Spieler die im Gespräch sind würden am liebsten nach Turin wechseln aber die sind nicht blöd und warten Wochen lang bis juve hine macht. Es besteht noch die Chance auf sturmduo Higuain&Tevez dafür muss juve noch diese Woche 30 und 13 Millionen hinblettern ohne spielertausch oder sonst was. Ansonsten wird mindestens einer der beiden Ab Ende  nächster Woche einen anderen Verein habn

14Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Do Jun 20, 2013 8:00 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Sollte dies so stimmen, verstehe ich nicht, warum Juve nicht endlich zuschlägt.
Wenn ich zu 100% von einem Spieler überzeugt bin muss ich doch kämpfen und alles mögliche unternehmen.
So wie man aus den Medien liest, hab ich das Gefühl, dass sich Juve nie eindeutig positioniert und einen Spieler zu 100% will.
Also daran, dass keiner kommen will kanns ja wirklich nicht scheitern.
Hoffen wir mal, dass nicht der schlimmste Fall eintritt und wieder eine "Notlösung" die nirgends sonst unterkommt und viel Geld kostet in letzter Sekunde geholt wird.

15Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 21, 2013 4:56 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich bin enttäuscht Juve holt keine sehr guten Talente mehr oder Top Spieler so wie früher.
Hätte man früher diese Transferpolitik gehabt dann gäbe es heute keinen Buffon oder es wäre nie ein Alex Del Piero gekommen. 
Juve soll mal die Augen aufmachen und sich mal gedanken machen, dass sie nicht der einzige Klub sind, dem ein guter Spieler ins Auge sticht.

Manchmal habe ich das gefühl, das Juve nur versucht schnäpchen zu machen wie z.B. Vidal, Pirlo etc. 
Und wenn das nicht klappt kommen die Spieler halt nicht.

Dabei denke ich immer an nen Spruch:
Um Erfolg zu haben muss man erst Verluste machen.
(Von mir Lachen)

Aufwachen Juve das Leben ist kein Wunschkonzert!!!

16Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 21, 2013 6:17 pm

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
So lange noch nichts amtlich ist habe ich die Hoffnung was Higuain angeht noch nicht aufgegeben. Vor zwei Jahren Aguero! Letztes Jahr van Persie und diese Jahr? Man braucht solche Spieler um in Europa Top zu sein!

Ich sehne mich nach einem del Piero und Trezeguet zurück! Da hat jeder zwanzig mal eingenetz pro Saison!

Ob Llorente nächste Saison einschlägt ist für mich mehr als fraglich! Und Jovetic den sie ja unbedingt wollen ist für mich ein großes Fragezeichen!

Meine Meinung ist wies im wahren Leben auch ist. Lieber kauf ich mir ein Teil mit top Qualität wie drei Teile wo nur durchschnitt sind(und am Ende noch mehr kosten)

Laut Transfermarkt.de ist Ogbonna zu 80% sicher. Hoffe das dieser Transfer klappt! Der wäre nicht schlecht!

17Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Fr Jun 21, 2013 6:31 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
genau das habe ich gemeint, buffon wollte man unbedingt und um fast jeden preis (den er natürlich wert war). in den letzten jahren hat man immer mehrere mögliche spieler und wenn keienr kommt, kommt halt eine "günstige" alternative. wenn ein verein einen spieper unbedingt will und um diesen kämpft ist das schon mal ein vertrauensbeweis. auch juve muss mal die muskeln spielen lassen und anderen vereinen eienen topstar vor der nase weckschnappen. wenn es sogar milan geschafft hat ballotelli zu bekommen..... hoffe, das mut ogbonna stimmt der würde sehr sehr gut zu uns passen. ich mag seine spielweise, der könnte ein fixer bestandteil unserer abwehr für viele jahre werden. ich sag mal abwarten, transferzeit hat nocz nichtmal begonnen, aber ich hoffe, dass sich derntrend der letzten jahre nicht fortsetzt (aguero, van persie)

18Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Sa Jun 22, 2013 12:42 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Nun gut, dann muss ich jetzt aber ne Lanze für Juve brechen.

Juve verpflichtet seit dem Agnelli da ist mehr Talente als in den 10 Jahren zuvor. Bloß wie es mit Talenten so ist, brauchen sie Zeit und Spielpraxis um zu reifen.

Ich denke wenn man sich die U 21 Nationalmannschaft und die drunter anschaut dann sieht man verdammt viele die in der Jugend von Juventus spielen oder welche die Juve unter Vertrag hat und in der Serie B oder Lega Pro Erfahrungen sammeln. Einige davon werden wir in dieser Saison in der Serie A sehen und in naher Zukunft kämpfen sie sich in den A Kader von Juve.

Jungendarbeit benötigt eben Zeit bis sie Früchte trägt doch ist man auf einem sehr guten Weg.

Was Higuain und Tevez bzw. auch Jovetic betrifft sollte man vorsichtig sein welchen Meldungen man glaubt denn es wird wie jedes Jahr viel geschrieben und glauben kann man kaum was.

Higuain sowie Tevez und Jovetic haben sich allesamt mit Juve geeinigt. Das alle 3 kommen halte ich für utopisch. Florenz und Real wollen ca. 30 Mio. für ihre Stürmer, Tevez gibt es für 11 Mio.

Realistisch wäre Tevez + Jovetic oder Higuain

Bisher befand musste man allerdingt warten bis Real einen neuen Trainer hat um mit Higuain weiter zu kommen. Denn Perez wollte ihn nicht verkaufen ohne den neuen Trainer zu fragen ob er im neuen Kader eine Rolle spielen soll. Nun ist der neue Trainer da und ich denke da wird es recht Zeitnah eine Entscheidung geben ob er kommt und ob Real mit sich verhandeln lässt.

Tevez wird Juve-Spieler... da bin ich mir eigentlich recht sicher. Auch wenn sein Berater wohl auch mit Milan verhandelt, kann sich Milan Tevez nicht wirklich leisten und andere Baustellen sind da wichtiger für Milan als das komplette Geld in Tevez zu stecken obwohl der Sturm eigentlich Top besetzt ist.

Im Kampf um Jovetic sieht es nach wie vor nach einem Machtkampf aus. Jovetic will nur Juve aber Florenz will diesen weg am liebsten gar nicht und besteht auf 30 Mio. Sollte Jovetic stur bleiben so wird Florenz nichts anderes übrig bleiben als sich mit Juve auf eine Humane Ablöse zu verständigen. 30 Mio. wird Juve aber weder für Higuain noch für Jovetic in die Hand nehmen.

Ich denke am 1.7. wird Tevez Juve-Spieler sein und bei einem der beiden anderen Namen wird es Geduld brauchen um zu erfahren wer es sein wird und ob es einer von den beiden sein wird.

19Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Sa Jun 22, 2013 11:43 am

juve1992


Autor
Autor
Also Talente zu verpflichten hat juve kein Problem. Siehe boakye , pogba, apellt, masi...aber einen wirklichen topstar zu verpflichten ist nicht mehr so leicht. Klar irgendwo konnte Ich es verstehen , dass man van persie und aguero  ohne CL nicht verpflichten konnte. Aber warum zum Teufel holte man dann Bendtner, Anelka und Boriello? Das Geld an Gehalt könnte man sich sparen und lieber die letztenn Millionen für Higuain ausgeben. Oder jetzt einfach mal für 20 Millionen gomez holen. wird diesen sommer nicht gut verpflichtet so dass wir 2 Titel holen können, wird conte in einem Jahr gehen. Aber conte sollte mal öfters auf giacherini setzen statt sich unnötig wieder nen Boriello zu wollen . Der spielt super im COnfed Cup

20Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Di Jun 25, 2013 6:10 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Marotta soll heute in Manchester sein um mit City wegen Tevez zu verhandel. Laut Medien soll Juve 12 Mio. bieten, aber City will 15 Mio. Mal sehen wass daraus wird, aber die 3 Mio. würde ich schon noch raufpacken und ihn gleich mitnehmen. Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! 1071211947

21Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Di Jun 25, 2013 8:12 pm

juve1992


Autor
Autor
Im Internet steht der Transfer ist fix. Morgen soll es offiziell bekannt gegeben werden. Lachen

22Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Di Jun 25, 2013 8:57 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Wie einst der große Al Pacino zu pflegen sagte:

Say hello to my little friend... in diesem Fall Tevez! Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! 1071211947

12 Millionen. Leute, es geht gut ab!

Na? Noch fragen?

http://www.juventuswelt.com

23Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Di Jun 25, 2013 9:16 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Schaut gut für unseren Top-Player aus!

24Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Di Jun 25, 2013 9:22 pm

juve1992


Autor
Autor
Tevez - Llorente.... Endlich ein Duo was zusammen mindestens 30 Dinger machen kann Lachen mit man city einnig mit Tevez auch fehlt nur noch die Unterschrift Lachen

25Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Empty Re: Carlos Tevez ist ein Juve-Spieler ! Mi Jun 26, 2013 9:47 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Tevez wird heute laut Medien um 15 Uhr in Italien landen, um später die medizinischen Tests durchzuführen und es soll nicht ausgeschlossen sein, dass er noch heute seinen Vertrag mit Juve unterzeichnet!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::