Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Hey Leute, wisst ihr was genaueres wann Simone Pepe wieder fit ist? Meint ihr er schafft wieder den Sprung in die Mannschaft (wegen seines alters) oder sollte man ihn aussortieren nach seiner Genesung? Ich fand bzw. finde ihn ein richtigen guten Spieler und sehr sympathisch.

Thx schonmal falls ihr mehr wisst :-)

juve1992


Autor
Autor
Pepe musste nach einer Verletzung lange aussetzen und hat nur ein Spiel gemacht. Danach hat er sich wieder verletzt und musste zur OP. Er fällt die Saison aus.

ich selber finde ihn toll. Er hat letzte Saison 110 % gegeben und wichtige Tore gemacht. Aber wie bei den meisten Spielern
sind solche lange Verletzungen meist der Karriereknick. Vorallem die Schnelligkeit geht flöten und die war pepes Markenzeichen. Ob er sich nochmal für ein 2 jahre durchbeissen wird da unsere Mannschaft ja noch verbessert wird ist fraglich. Aber wünschen tuhe ich es ihm auf jeden fall

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich fande er war unser bester RM.
Und wenn er jetzt nicht die verletzung gehabt hätte wäre er zu 100% Stammspieler gewesen und außerdem hätte man sich über die rechte Seite keine sorgen mehr gemacht.

Isla fande ich übrigens gegen Bayern für die paar minuten auch nicht schlecht (hätte ihn vor Padoin gestellt)

Hoffe Pepe findet wider zu seiner alten Form zurück er war echt Top!

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Okay danke für die Infos. Ich hoffe auch, dass er nächste Saison wieder spielen kann und genau so gut natürlich :-). Gute Besserung ihm.

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Weiss irgendjemand wann Pepe wieder zurück kommt bzw wie lange noch ausfällt? Ich hoffe dass es diese Saison noch ist, wo er wieder spielen kann. Ich finde irgendwie, er fehlt immernoch in den Spielen. Könnte evtl. auch mal Asamoah entlasten auf links. Hoffentlich kommt er wieder in alter Stärke zurück oder besser. Wer weiss.

joe76

joe76
Autor
Autor
Es soll schon wieder soweit belastbar sein das er mit der Mannschaft trainieren kann. Ich denke in dieser Saison... wahrscheinlich Rückrunde... wird er sein Comeback feiern und immer mehr Spielminuten bekommen. Ob es für Ihn reicht sich in die erste 11 zu spielen bleibt abzuwarten.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::